Ebony Dunkelhäutige Schönheit gesucht

@Hannibal
Diese Pamela ist nicht Honey, denn Honeys Titten sind nicht schlaff .....

Kennt wer die TIFFANY vom TOP 9 im Kontaktzentrum?
Wäre was für mich, leider find ich keine Informationen über sie.

Hallo,
ich würde eine dunkelhäutige Schönheit suchen.
Sie sollte schlank und jung (unter 30) sein und NF, Algierfranzösisch (sie Passiv) und ZK machen.
CIM wäre schön muss aber nicht unbedingt sein.
Gibts so ein Mädl?
:daumen: für Tips.

Im Maxim arbeitet ein Mädchen namens Lisa, welche von der Optik her garantiert dein Fall sein wird. Service müsstest du selbst rausfinden aber optisch gibt es nichts zu meckern und jung ist sie auch mit absoluter Topfigur. Ein Naomi Campbell "Lookalike".

Die Dame, die Balbo empfohlen hat, habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Sieht auch super aus mit Riesenbusen, allerdings auch einem entsprechend "angepassten" Hinterteil. Sprich: ein ordentliches "Packerl", welches sie mit sich rumträgt. Dafür war sie aber nett und sehr freundlich.

Wie schauts aus mit der TIFFANY vom Top 7 aus dem Kontaktzentrum?
War wer bei ihr und kann was erzählen?
Oder die Michelle vom Top 28?
Sehen beide recht gschmackig aus
Brauch für Mittwoch was leckeres für mich. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Tiffany oder die Michelle?
Wer kann mir da bitte einen Tip geben?
Will morgen zu einer der beiden.
Wem würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank Freunde. :daumen:

Ich war heute bei Michelle kann sie nur empfehlen! Sie geht gut mit. Zwar ist unterhalten schwierig, aber mit bisschen Englisch, Deutsch gehts schon. Sie lässt fingern zu nur steckte sie mir bald nen Kondom drüber. Sie stöhnt teilweise auf Spanisch was ich super fand und sie erwiderte Klapsen auf den Hintern. Ein gut gelauntes nugatbraunes Mädl mit mords Titten!
Wiederholungsgefahr ist hoch obwohl ich kaum 2mal zur gleich SW gehe.

gibts jetzt vllt schon erfahrungen mit analia im studio armony?! ist nämlich wieder hier ...

Gibts Neuigkeiten zu Black Lisa aus dem Kontakt-Zentrum?
Wer war schon dort und kann was berichten.
Will in den nächsten Tagen wiedermal ein Stück Schokolade vernaschen. ;)

War heut bei Black Lisa in der Floridusgasse, kann sie wirklich nur weiterempfehlen.
Ein sehr liebes Mädchen mit einer sehr feinen und dunklen Haut. Voll lecker das Schokostück.

Zurück
Oben