Ebony dunkelhäutige Schönheiten in Wien

Nordportalstrasse - Südportalstrasse - Kaiserallee ...

Tarife: 20,- für ein Gebläse im Auto, in der Au... 30,- für eine Fick im Auto, in der Au... 40 - 50,- für beides im Zimmer ...

Zimmer: "Bei Gaby" in der Obermüllnerstrasse beim Ilgplatz... 10,- für 30 Minuten ...

Die schönste Schwarze, die ich in Wien kenne, ist im Kontakt Café in der Gumpendorfer Straße bzw. war vor 2 Monaten noch dort und vorher schon jahrelang dort. Sehr nett, groß, Topmodelfigur, ganz dunkel.

Weiß leider nimmer, wie sie heißt, aber einer der Kollegen im Forum hier kann sicher helfen.

Während ich das tippe, denk ich mir, ich muss da wieder mal hin :)

Die schönste Schwarze, die ich in Wien kenne, ist im Kontakt Café in der Gumpendorfer Straße bzw. war vor 2 Monaten noch dort und vorher schon jahrelang dort. Sehr nett, groß, Topmodelfigur, ganz dunkel.

Während ich das tippe, denk ich mir, ich muss da wieder mal hin :)

Alter Gauner...da kriegt man Lust.... :mrgreen:

Kosten ?? :hmm:

Das Kontakt Café ist ein Nachtclub im untersten Preissegment. Soll heißen 100 oder 110 für die halbe, 150 für die volle Stunde.

Ein Bier kostet ca. 4 Euro, Piccolo 20 Euro. Das ist nach meiner Erfahrung überhaupt der günstigste Nachtclub.

Es ist jetzt nicht die Glitzerbude oder so, eher schmuddelig. Aber die Mädels sind wirklich ok und, soweit ich sie kenne, auch sehr nett. Ich spreche jetzt nur für den Standort Gumpendorfer Straße.

War jetzt eine Weile nicht dort, aber vielleicht hat Balbo ja aktuelle Infos. Es war ein Bericht von ihm, der mich vor ca. zwei Jahren veranlasst hat, das KC zu entdecken.

Inzwischen hab ich ein anderes Lieblingslokal, aber ich schaue immer noch gern im KC vorbei. Und wie gesagt, dieses schwarze Mädchen (ich glaube aus Ghana) ist echt ein Wahnsinn. Also wenn du hingehst und sie ist besetzt, warte bitte, bis ich fertig bin :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben