Hostessen Duo-Angebot Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

möchte hier mal warnen vor einer gewissen Nina, die gmeinsam mit ihrer Freundin in Duo-Service (ev. mit Massage) im A-E-C stationär in Wien anbietet. Über das Service kann ich nichts sagen, denn soweit kam es gar nicht.

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/8744269892991374.html

Zuerst mail-Kontakt wobei lediglich eine Telefonnummer zurückgeschickt wird, die anzurufen ist, wenn man "ein reales Date möchte". Ist ok - gesagt, getan.
Was dann folgte war ein äußerst unfreundliches, relativ kurzes Telefonat, in dem nur die schroff hingeschmissene Information: 120€ die Stunde (nach 2-maligen Nachfragen war natürlich pro Mädchen gemeint) und Öffnungszeit ab 12 Mittags...

Auf das hinauf war das Thema in diesem Fall für mich abgeschlossen, konnte es mir aber nicht verkneifen ein retour-mail an diese Nina (scheint Österreicherin zu sein) zu schicken in dem ich ihr (aber wirklich in aller Freundlichkeit!) empfohlen habe, das Auftreten am Telefon vielleicht mal zu überdenken.

Was dann kam war reinste Beschimpfung meinerseits und überhaupt aller Nieten, die die (anbietenden) Frauen ja eh nur verarschen wollen.

Also, wenn das Service in der Art sein sollte, wie der Umgang mit potentiollen Kunden im vorhinein, dann lasst lieber die Finger von denen.

LG

Wenn sich die Damen in der Kiste auch so aufführen -> "relativ kurz, schroff & hingeschmissen" -> wie am Telefon (... wovon man ausgehen kann), dann hast Du uns ja ganz schön was erspart

Also wenn du ein wirkich gutes Duo Angebot suchst würde ich die dunababes.com empfehlen. Da habe ich nur gute erfahrungen gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich hatte bereits das Vergnügen mit einem Duo von den Dunababes und kann nur gutes Berichten :daumen: Wiederholungsgefahr 100% Liebe Grüße

Zurück
Oben