Durchgefickt

K

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Bekannte ist am Boden zerstört ! Hatte mir letzte Woche anvertraut das sie vor 3 Jahren vergewaltigt wurde und seither ist ihr Leben zerstört ! Sie hat den Begriff DURCHGEFICKT verwendet ! WARUM ? Was verteht man darunter ?

Meine Sicht der Dinge:

Kein Vergewaltigungsopfer sagt von sich selber, sie wurde "durchgefickt"!
That`s it.......

ich kenn aber auch einige leute die mit "durchgefickt" nicht gezwungenermassen was positives meinen :roll:

Trotzdem ist der Ausdruck zu ordinär meiner Meinung nach, wer vergewaltigt wurde schämt sich und versucht es eher, zu vertuschen.....

Unter durchgefickt verstehe ich jemanden solange zu ficken wie ich kann und Lust habe... Ob dem oder der anderen das dann auch noch Spass macht ist die andere Frage.

Trotzdem ist der Ausdruck zu ordinär meiner Meinung nach, wer vergewaltigt wurde schämt sich und versucht es eher, zu vertuschen.....

da kann ich nicht mitreden, ich kenn zum glück niemanden, dem sowas passiert ist :roll:

Das eine BEKANNTE dir sowas anvertraut halt ich für ungewöhnlich :fragezeichen: einer Freundin ja noch eher aber meist versuchen opfer es solang wie möglich geheim zu halten ! Wenn dem so ist dann empfiehl ihr so rasch wie möglich eine Therapie zu machen!!!!!!!!!!!

Das hat sie 3 Jahre probiert ! Und ist auf die Nase gefallen ! Den Job verloren usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen: gut so das ist der richtige Weg das sie das erlebte verarbeiten kann und es ihr wieder besser geht!!!!!!!!!!

Kannst Du mir einen guten T. nennen ? Sie will jetzt ! Es geht nicht anders ! Meiner Meinung !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchgefickt? Ich kenne das eher als ab und zu von weiblicher Seite vorgetragenen Wunsch! In Zusammenhang mit sexueller Gewalt oder eben Vergewaltigung scheint mir der Begriff doch eher ungewöhnlich :confused:

Zum Thema an sich kann ich jetzt auch nix sagen..

..aber bitte hörts mit den verallgemeinernden Klischees aus, wie sich ein Vergewaltigungsopfer verhält, drüber spricht etc. :confused:

Eine Bekannte ist am Boden zerstört ! Hatte mir letzte Woche anvertraut das sie vor 3 Jahren vergewaltigt wurde und seither ist ihr Leben zerstört ! Sie hat den Begriff DURCHGEFICKT verwendet ! WARUM ? Was verteht man darunter ?

ich versteh den TE nicht...wie können wir verstehen? Und noch Erklärungen abgeben? Wenn dir etwas anvertraut wird, dann solltest es auch für dich behalten! Deine Freundin ist in einer Therapie? Gut, und ich hoffe, alles wird wieder lebenswert!

Devil

da kann ich nicht mitreden, ich kenn zum glück niemanden, dem sowas passiert ist :roll:

also ich befürchte da wirst du massiv falsch liegen,
du kennst imho genug Frauen denen das passiert ist ...
nur weist dus nicht.

Ich dachte früher auch immer wenn ich entsprechende Statistiken gelesn hab "was, jede 10te Frau wurde vergewaltigt?, so ein Blödsinn , da müsst ich selber einige kennen und ich kenne keine einzige!"

Tja, weit gefehlt, nach 8 Jahren Erotikforum denke ich eher umgekehrt ... die Statistik kann nicht stimmen, das müssen deutlich mehr sein. :confused:

Man spricht im Umfeld eines Erotikforums halt auch eher über solche Theman die man sonst nicht so schnell mit jemandem bespricht.

also ich befürchte da wirst du massiv falsch liegen,
du kennst imho genug Frauen denen das passiert ist ...
nur weist dus nicht.

Ich dachte früher auch immer wenn ich entsprechende Statistiken gelesn hab "was, jede 10te Frau wurde vergewaltigt?, so ein Blödsinn , da müsst ich selber einige kennen und ich kenne keine einzige!"

Tja, weit gefehlt, nach 8 Jahren Erotikforum denke ich eher umgekehrt ... die Statistik kann nicht stimmen, das müssen deutlich mehr sein. :confused:

Man spricht im Umfeld eines Erotikforums halt auch eher über solche Theman die man sonst nicht so schnell mit jemandem bespricht.

war eher so gemeint, dass ich niemanden kenne, der es mir gesagt hätte, deswegen weiß ich nicht, wie solche menschen zu reagieren haben, noch wie sie es ausdrücken, wenn sie davon reden... :roll:

und nein, ich steh nicht sonderlich auf verallgemeinerungen... deswegen auch mein einwurf, dass für viele menschen der begriff durchgefickt einen relativ negativen beigeschmack hat...

Zurück
Oben