Durchgefickt

Er hat mich DURCHGEFICKT !

Die Statistik ist sicher falsch. Man spricht von 25% bis 30% lt. Wikipedia! Aber meine Frage war ja was man unter durchgefickt versteht ? Die Bekannte ist vollkommen kaputt ! Ich glaube der Ausduck sagt: das sie Gefesselt wurde von diesen kranken Perversling und sich nicht wehren konnte!

Geredet ! ich war schokiert !

Geredet ! ich war schokiert !

Bin ich noch immer !

Sie hat das Problem 3 Jahre mit sich herumgetragen, war in der Psychiatrie, wurde naturgemäß, weil sie die Wahrheit nicht gesagt hat, falsch behandelt ! Die Ärzte haben das wahre Problem auch nicht erkannt ! Vorige Woche hat sie sich das erste Mal geöffnet !
SIE:Er hat mich durchgefickt !
ICH: Haben Sie die Anzeige gemacht ?
SIE: Nein, ich habe ihn geliebt !

Entschuldigung ! Du liegst vollkommen falsch ! Ich wollte nur Deinen Rat ! Wie gesagt sie hat sich gegenüber mir das erste mal ein bischen geöffnet ! Und rührt sich nun den achten Tag nicht mehr ! Ich kenne sie seit rund einen Jahr mit vielen Unterbrechungen, ihr Verhalten war immer ein bischen Merkwürdig! Sie hat auch an diesen Abend vollkommen unmotiviert gesagt: Wenn ich Sie verliere, hab ich gar niemand mehr ! Das ging bei mir mitten ins Herz ! Ich habe ein kleines Restaurant !

Auf eine Blöde Frage, gibts eine Blöde Antwort !

was heist hier "EINE" Blöde Antwort,
das waren schon jede Menge :mrgreen:

Trotzdem ist der Ausdruck zu ordinär meiner Meinung nach, wer vergewaltigt wurde schämt sich und versucht es eher, zu vertuschen.....

stimmt mit meiner lebenserfahrung ueberein. selbst in kriegsgebieten geben es frauen oft nicht zu vergewaltigt geworden zu sein. sie sagen sie wurden geschlagen!
auch personen die zu unrecht eines sexualdelikts beschuldigt oder freigesprochen wurden, schenieren sich und geben zeitungen hoechstens unter zusicherung der anonymitaet ein interview.
hirni

stimmt mit meiner lebenserfahrung ueberein. selbst in kriegsgebieten geben es frauen oft nicht zu vergewaltigt geworden zu sein. sie sagen sie wurden geschlagen!
auch personen die zu unrecht eines sexualdelikts beschuldigt oder freigesprochen wurden, schenieren sich und geben zeitungen hoechstens unter zusicherung der anonymitaet ein interview.
hirni

Stimmt sicher ! Ich glaube, dass meine Bekannte äußerst brutal, von einem einfachen Menschen (evtl. Hilfsarbeiter) mit den Worten:jetzt wirst du...., vergewaltigt wurde. Den sie spricht ein wunderschönes Hochdeutsch ist gebildet und würde ein solch ein Wort nie in den Mund nehmen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt sicher ! Ich glaube, dass meine Bekannte äußerst brutal, von einem einfachen Menschen (evtl. Hilfsarbeiter) mit den Worten:jetzt wirst du...., vergewaltigt wurde. Den sie spricht ein wunderschönes Hochdeutsch ist gebildet und würde ein solch ein Wort nie in den Mund nehmen !
koennte es nicht sein, dass deine freundin unter psychischen stoerungen leidet und sich das ganze nur einbildet. ausgeloest koennen diese „pseudoerinnerung“ durch stress, Krankheit oder suggestion bei therapien werden. wir hatten erst vor kurzem einen solchen fall wo ein pensionierter richter & co beschuldigt wurde, ein heute 16 jaehriges maedchen missbraucht zu haben. schlussendlich stellte es sich heraus, dass sie sich alles nur eingebildet hat, aber da sass der gute richter schon 4 monate in untersuchungshaft.
ich wuerde mit solchen beschuldigungen sehr vorsichtig umgehen!
hirni

warum schreibst eigentlich keine Vergewaltigungsgeschichten im Sexstories-unterforum wenn dich das Thema so scharf macht ?
dann belästigst damit wenigstens keine User die deinen Thread auf den ersten Blick ernst nehmen könnten?

koennte es nicht sein, dass deine freundin unter psychischen stoerungen leidet und sich das ganze nur einbildet. ausgeloest koennen diese „pseudoerinnerung“ durch stress, Krankheit oder suggestion bei therapien werden. wir hatten erst vor kurzem einen solchen fall wo ein pensionierter richter & co beschuldigt wurde, ein heute 16 jaehriges maedchen missbraucht zu haben. schlussendlich stellte es sich heraus, dass sie sich alles nur eingebildet hat, aber da sass der gute richter schon 4 monate in untersuchungshaft.
ich wuerde mit solchen beschuldigungen sehr vorsichtig umgehen!
hirni

Nein, ich habe mit Ihrer Mutter Kontakt aufgenommen, aufgrund dessen hat sie sich endlich auch der Mutter anvertraut (nach 3 Jahren). Der körperliche und Seelische Verfall seit Ostern war durch die falsche Behandlung dramatisch und stark sichtbar ! Ich hoffe für die Bekannte,dass es jetzt aufwärts geht !

warum schreibst eigentlich keine Vergewaltigungsgeschichten im Sexstories-unterforum wenn dich das Thema so scharf macht ?
dann belästigst damit wenigstens keine User die deinen Thread auf den ersten Blick ernst nehmen könnten?

Meine Tochter wurde leider auch vergewaltigt und lebt nicht mehr! Ich hänge nach 10 Jahren noch immer an meiner Tochter !

Diesen Thread mag ich jetzt mal gar nicht auf Glaubwürdigkeit oder nicht werten.

Gleich im Anschluss hab ich leider nur einen schwer hinkenden Vergleich.

Homosexualität erzeugte bei den Betroffenen einen enormen Leidensdruck solange es zum Tabuthema gehörte und schwer abgewertet wurde. Durch drüber sprechen, thematisieren wurde enttabuisiert. Natürlich gab es auch hier viele Trittbrettfahrer.

Tatsache ist, dass es leichter wurde drüber zu sprechen.

Ich würde mir wünschen, dass das auch bei einem Thema wie Vergewaltigung passieren kann. Es ist ein ernsthaftes Thema. Ich halte die Dunkelziffer ebenfalls für weitaus höher.

Wenn man immer den Wahrheitsgehalt in Frage stellt, fünf Gschichtln ins Lächerliche zieht und dabei nur einen einzige Menschen, dem es wirklich passiert ist noch tiefer verletzt, tragts das Aufblattln der anderen vier nimmermehr.

...denk ich halt so...

lg Virida

Kannst Du mir einen guten T. nennen ? Sie will jetzt ! Es geht nicht anders ! Meiner Meinung !

also was jetzt?

.......
SIE:Er hat mich durchgefickt !
ICH: Haben Sie die Anzeige gemacht ?
SIE: Nein, ich habe ihn geliebt !

...sensationell....

mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein....

mir fehlen grad die worte.... eine bekannte mit der du (zumindest laut dem zitat) per sie bist, woraus ich für meinen teil darauf schliessen würd, dass ihr euch nicht soooo gut kennt, sagt dir dass sie "durchgefickt" wurde
sie ist der einzige mensch den du noch hast?

sie ist in einer therapie, du suchst einen therapeuten für sie

irgendwie kommen da grad gedanken wie "als ein wagen blitzeschnelle langsam um die ecke fuhr" in mir hoch

Ich würde mir wünschen, dass das auch bei einem Thema wie Vergewaltigung passieren kann. Es ist ein ernsthaftes Thema. Ich halte die Dunkelziffer ebenfalls für weitaus höher.

Wenn man immer den Wahrheitsgehalt in Frage stellt, fünf Gschichtln ins Lächerliche zieht und dabei nur einen einzige Menschen, dem es wirklich passiert ist noch tiefer verletzt, tragts das Aufblattln der anderen vier nimmermehr.

lg Virida

das haengt damit zusammen, dass es halt viele wahrheiten gbt!
oder ein user dessen onkel richter ist, der meint: "es wird nirgends so viel gelogen wie bei vergewaltigungsprozessen!"
hirni

mir fehlen grad die worte.... eine bekannte mit der du (zumindest laut dem zitat) per sie bist, woraus ich für meinen teil darauf schliessen würd, dass ihr euch nicht soooo gut kennt, sagt dir dass sie "durchgefickt" wurde
sie ist der einzige mensch den du noch hast?

sie ist in einer therapie, du suchst einen therapeuten für sie

irgendwie kommen da grad gedanken wie "als ein wagen blitzeschnelle langsam um die ecke fuhr" in mir hoch

Denk nach: Hast Du wirklich Freunde bei, FACEBOOK, IKEA... oder

das haengt damit zusammen, dass es halt viele wahrheiten gbt!
oder ein user dessen onkel richter ist, der meint: "es wird nirgends so viel gelogen wie bei vergewaltigungsprozessen!"
hirni

Ja, ich bin komplett deiner Meinung.
Über Verurteilung und Bestrafung zu sprechen wär ein eigenes Thema.
Darüber zu sprechen, dass Täter meist Opfer sind ebenfalls.

Nur rein banal menschlich, ohne Wertung und Urteil, ich hab die Angst und seh die Gefahr, wenn ich sowtwas höre und es klingt für mich nicht glaubhaft, ich es negativ kommentieren, ein event. Opfer durch Aburteilen und "nicht glauben" noch mal zu vergewaltigen, da lass ich es lieber.

Meiner Meinung nach, haben Leute, die denken soetwas erfinden zu müssen, ohnehin ein schweres psychisches Problem. Auch hier wäre event. Therapiebedarf. Alles kommt von irgendwoher, auch krankhafter Geltungsdrang, mit so einer erfunden Geschichte.
...also daher meine Milde solchen Geschichten gegenüber...

Warumauchimmer, jemand dem soetwas passiert ist, den zusätzlich event. als Lügner abzustempeln, trau ich mich nicht.

Es gibt so ein Riesenspektrum in der Seele der Menschen, da trau ich mich nicht zu werten.

Schon der Ansatz ist ja oft schwer nachzuvollziehen.
Der Täter kann´s als anturnendes bisserl härteres Spiel sehen, das Opfer kann ein bisserl überdramatisieren, wollt am Anfang vielleicht eh, oder nur ein bisserl weniger. Da kann man ganz viele Varianten durchspielen.

Schon da denke ich, dass es nicht eine einzige Wahrheit gibt, sondern mind. zwei.

lg Virda

Zurück
Oben