K
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab meine freunde nicht im internet - weder hier noch bei fb noch sonst wo....
wieso zitierst du dich eigentlich immer selber?
darf man nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab meine freunde nicht im internet - weder hier noch bei fb noch sonst wo....
wieso zitierst du dich eigentlich immer selber?
SIE:Er hat mich durchgefickt !
ICH: Haben Sie die Anzeige gemacht ?
SIE: Nein, ich habe ihn geliebt !
aber meist versuchen opfer es solang wie möglich geheim zu halten !
ich hab nicht gesagt, dass man nicht darf... aber es erleichtert das lesen nicht wirklichdarf man nicht ?
also welchen ausdruck sie verwendet ist wohl eher nebensächlich, daran braucht jetzt hier wirklich niemand irgendwas aufhängen der die dame nicht persönlich kennt, jeder mensch ist anders. und manche ticken halt nicht nach der norm, was ihnen aber nichts erspart, denen kann genau das gleiche passieren wie leuten die im zusammenhang mit vergewaltigung das wort durchgefickt nicht verwenden. die art und weise des TE kommt mir da wesentlich suspekter vor.
und nur so nebenbei, vll. hatt der vergewaltiger diesen ausdruck verwendet......
mir fehlen grad die worte.... eine bekannte mit der du (zumindest laut dem zitat) per sie bist, woraus ich für meinen teil darauf schliessen würd, dass ihr euch nicht soooo gut kennt, sagt dir dass sie "durchgefickt" wurde
sie ist der einzige mensch den du noch hast?
sie ist in einer therapie, du suchst einen therapeuten für sie
irgendwie kommen da grad gedanken wie "als ein wagen blitzeschnelle langsam um die ecke fuhr" in mir hoch
ich hab nicht gesagt, dass man nicht darf... aber es erleichtert das lesen nicht wirklich[/QUOTE
werd mich bessern !
ich hab mir jetzt ganz brav den ganzen thread durchgelesen.....
und ich finde dass uns hier entwededer jemand einen großen dicken bären aufzubinden versucht oder aber dass dieser jemand aufgrund mangelnder deutschkenntnissse (?) oder fehlerhaften gehirnsynapsen schlicht und ergreifend einfach nicht weiß was er da verzapft.
wie soll man so ein komisch artikuliertes geschreibsel, welches sich in wiedersprüche verhadert, auch verstehen...Oder Du hast es nicht verstanden !
Ja und nein ........ sich einem Menschen, dem man vertraut, zu öffnen, diese Bedürfnis haben Opfer sicher. Aber der Ausdruck "durchgefickt" ist in diesem Zusammenhang mehr als unpassend.
Das wäre ungefähr jede vierte Frau???
In Ländern wie Österreich kann ich mir das unmöglich vorstellen!
Oder Du hast es nicht verstanden !
1. therapie ja, aber die falsch zur zeit !
2. suche sie richtige therapie !
3. SIE/ DU ist schon lange geklärt ! .....FACEBOOK, IKEA !!!
1. ok
2. ?????????????????
3. da fehlt mir jetzt der zusammenhang...
es kommt immer darauf an wie das geschehen verlaufen ist.
manche frauen können dann keine körperliche liebe geben oder empfangen.
jede berührung und ist es nur ein klabs auf den hintern löst erinnerungen aus.
manchmal hilft auch keine therapie..........
....aber ich kann mir auch nicht vorstellen, ....dass eine frau überhaupt darüber spricht, geschweige, solche wörter verwendet..
Sie hat den Begriff DURCHGEFICKT verwendet !
WARUM ?
Was verteht man darunter ?