Durchgefickt

aber meist versuchen opfer es solang wie möglich geheim zu halten !

Ja und nein ........ sich einem Menschen, dem man vertraut, zu öffnen, diese Bedürfnis haben Opfer sicher. Aber der Ausdruck "durchgefickt" ist in diesem Zusammenhang mehr als unpassend.

also welchen ausdruck sie verwendet ist wohl eher nebensächlich, daran braucht jetzt hier wirklich niemand irgendwas aufhängen der die dame nicht persönlich kennt, jeder mensch ist anders. und manche ticken halt nicht nach der norm, was ihnen aber nichts erspart, denen kann genau das gleiche passieren wie leuten die im zusammenhang mit vergewaltigung das wort durchgefickt nicht verwenden. die art und weise des TE kommt mir da wesentlich suspekter vor.

und nur so nebenbei, vll. hatt der vergewaltiger diesen ausdruck verwendet......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass der karlmaria nicht ganz koscher ist. Warum wohl?

Ein kleines Beispiel: Einerseit sagt der gute Mann, dass seine "Bekannte" bereits eine Therapie mache,
um im Gegenzug nach einem Therapeuten zu fragen, da "sie jetzt bereit wäre".
Und deren Ungereimtheiten gibt es viele in seinen postings.
Was nu?

Könnte es eventuell sein, dass hier ein krankes Menschlein ein Austobungsfeld gefunden zu haben glaubt?

Nein karli, du brauchst nicht zu antworten, ist eher an die Mitlesenden gerichtet.

ich hab mir jetzt ganz brav den ganzen thread durchgelesen..... :winner:
und ich finde dass uns hier entwededer jemand einen großen dicken bären aufzubinden versucht oder aber dass dieser jemand aufgrund mangelnder deutschkenntnissse (?) oder fehlerhaften gehirnsynapsen schlicht und ergreifend einfach nicht weiß was er da verzapft. :kopfklatsch:

also welchen ausdruck sie verwendet ist wohl eher nebensächlich, daran braucht jetzt hier wirklich niemand irgendwas aufhängen der die dame nicht persönlich kennt, jeder mensch ist anders. und manche ticken halt nicht nach der norm, was ihnen aber nichts erspart, denen kann genau das gleiche passieren wie leuten die im zusammenhang mit vergewaltigung das wort durchgefickt nicht verwenden. die art und weise des TE kommt mir da wesentlich suspekter vor.

und nur so nebenbei, vll. hatt der vergewaltiger diesen ausdruck verwendet......

das mein ich auch !

mir fehlen grad die worte.... eine bekannte mit der du (zumindest laut dem zitat) per sie bist, woraus ich für meinen teil darauf schliessen würd, dass ihr euch nicht soooo gut kennt, sagt dir dass sie "durchgefickt" wurde
sie ist der einzige mensch den du noch hast?

sie ist in einer therapie, du suchst einen therapeuten für sie

irgendwie kommen da grad gedanken wie "als ein wagen blitzeschnelle langsam um die ecke fuhr" in mir hoch

1. therapie ja, aber die falsch zur zeit !
2. suche sie richtige therapie !
3. SIE/ DU ist schon lange geklärt ! .....FACEBOOK, IKEA !!!

ich hab mir jetzt ganz brav den ganzen thread durchgelesen..... :winner:
und ich finde dass uns hier entwededer jemand einen großen dicken bären aufzubinden versucht oder aber dass dieser jemand aufgrund mangelnder deutschkenntnissse (?) oder fehlerhaften gehirnsynapsen schlicht und ergreifend einfach nicht weiß was er da verzapft. :kopfklatsch:

Oder Du hast es nicht verstanden !

Ja und nein ........ sich einem Menschen, dem man vertraut, zu öffnen, diese Bedürfnis haben Opfer sicher. Aber der Ausdruck "durchgefickt" ist in diesem Zusammenhang mehr als unpassend.

Ich glaube Du hast es kapiert ! ...... (mehr als unpassend)!
.....falsche therapie !

Das wäre ungefähr jede vierte Frau???:shock:

In Ländern wie Österreich kann ich mir das unmöglich vorstellen!

Ich kann mir das auch in Ländern wie Österreich vorstellen. So wie ich mir vorstellen kann, dass jegliches passende Vokabular bei der Beschreibung verwendet werden kann. Eben auch "durchgefickt".

1. ok
2. ?????????????????
3. da fehlt mir jetzt der zusammenhang...

1.ganz leicht : sie wird auf verfolgungswahn therapiert bzw. behandelt mit den falschen medikamenten ect.
2. möchte für sie die richtige therapie finden, bis jetzt ohne erfolg !
3. diese Firmen benutzen das duwort nur um an dein geld bzw. an deine daten zu kommen ! Deshalb ist mir und vielen anderen das sie viel lieber, die menschenwürde bzw. der respekt voneinender ist mit sie leichter gegeben.

es kommt immer darauf an wie das geschehen verlaufen ist.
manche frauen können dann keine körperliche liebe geben oder empfangen.
jede berührung und ist es nur ein klabs auf den hintern löst erinnerungen aus.
manchmal hilft auch keine therapie..........

....aber ich kann mir auch nicht vorstellen, ....dass eine frau überhaupt darüber spricht, geschweige, solche wörter verwendet..

es kommt immer darauf an wie das geschehen verlaufen ist.
manche frauen können dann keine körperliche liebe geben oder empfangen.
jede berührung und ist es nur ein klabs auf den hintern löst erinnerungen aus.
manchmal hilft auch keine therapie..........

....aber ich kann mir auch nicht vorstellen, ....dass eine frau überhaupt darüber spricht, geschweige, solche wörter verwendet..

ich kanns mir schon vorstellen, ich habs sogar gehört !

Sie hat den Begriff DURCHGEFICKT verwendet !
WARUM ?
Was verteht man darunter ?

1. Sehr anstößig und bestimmt nicht salonfähig, Ihre ausdrucksstarke Bekannte.
2. Größe ist nunmal keine Frage von Kapazitäten. Vielleicht entspricht dies ihrer Gesellschaftssprache?
3. Mit jemandem koitieren, oftmals bis zur völligen Erschöpfung.

Ihre Anteilnahme und "persönliche Klagemauer" birgt die Gefahr der Einseitigkeit, wenn danach kein weiterer Schritt ihrerseits erfolgt. Im Honorificum zu schreiben entspricht zwar einer noblen Ausdrucksweise, erscheint mir hier aber äusserst unangebracht. Distinguierte Hirnpuderanten legen neuerdings schon Wert auf erlesene Sprachqualitäten samt gepflogener Antwortmöglichkeiten? Hoch lebe die Mitleidsmasche!

Zurück
Oben