Durchgefickt

also ich befürchte da wirst du massiv falsch liegen,
du kennst imho genug Frauen denen das passiert ist ...
nur weist dus nicht.

Ich dachte früher auch immer wenn ich entsprechende Statistiken gelesn hab "was, jede 10te Frau wurde vergewaltigt?, so ein Blödsinn , da müsst ich selber einige kennen und ich kenne keine einzige!"

Tja, weit gefehlt, nach 8 Jahren Erotikforum denke ich eher umgekehrt ... die Statistik kann nicht stimmen, das müssen deutlich mehr sein. :confused:

Man spricht im Umfeld eines Erotikforums halt auch eher über solche Theman die man sonst nicht so schnell mit jemandem bespricht.

Die Statistik ist sicher falsch. Man spricht von 25% bis 30% lt. Wikipedia! Aber meine Frage war ja was man unter durchgefickt versteht ? Die Bekannte ist vollkommen kaputt ! Ich glaube der Ausduck sagt: das sie Gefesselt wurde von diesen kranken Perversling und sich nicht wehren konnte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre ungefähr jede vierte Frau???:shock:

In Ländern wie Österreich kann ich mir das unmöglich vorstellen!
Andererseits, wenn ich mir so manche Kriegsgegenden anschaue, in denen so ziemlich jede Frau massenvergewaltigt wurde.....

Sehr traurig!

Die ~30% der Frauen beziehen sich afaik nicht nur auf Vergewaltigungen, sondern auf "sexuelle Gewalt", womit wir wieder ein schöndes Definitionsproblem hätten.. Je nach Stelle/Studie fallen auch schon massive verbale Belästigungen drunter. Sexuelle Gewalt hat in den seltensten Fällen was mit "dem bösen Fremden nachts im dunklen Park" zu tun.
Es ist schwierig.. wie will man genaue Zahlen feststellen? Die angezeigten Fälle oder nur die, in denen es eine Verurteilung gegeben hat? Plus die Zahl der Opfer, die sich "nur" an Beratungsstellen gewandt (und so registriert wurden) und nicht angezeigt haben? Viele Betroffene (grade auch Männer!) reden auch gar nicht drüber, abgesehen vllt vom Privatleben & Therapie. Dunkelziffern sind immer schwierige Schätzungen.

Ne Studie zu Ö gibts zb hier *klick* pdf

Das EF ist wohl leider (oder zum Glück?) keine repräsentative Stichprobe.. aber ich glaube, jede Konfrontation mit Einzelschicksalen kann das Problembewusstsein schärfen, und das ist auch gut so.

@karlMaria:
WAS deine Freundin mit dem Begriff umschreibt, wird wohl nur sie selber wissen, wir im EF können nur raten. Wenn das Vertrauen da ist, erzählt sie es dir vielleicht mal selber, aber bitte dräng sie nicht dazu.
Macht sie denn schon eine Therapie oder sucht sie nur nach einem Platz? Sie könnte sich an den weißen Ring wenden, oder an die psychosoziale Beratung vom Frauenzentrum.

Die ~30% der Frauen beziehen sich afaik nicht nur auf Vergewaltigungen, sondern auf "sexuelle Gewalt", womit wir wieder ein schöndes Definitionsproblem hätten.. Je nach Stelle/Studie fallen auch schon massive verbale Belästigungen drunter. Sexuelle Gewalt hat in den seltensten Fällen was mit "dem bösen Fremden nachts im dunklen Park" zu tun.
Es ist schwierig.. wie will man genaue Zahlen feststellen? Die angezeigten Fälle oder nur die, in denen es eine Verurteilung gegeben hat? Plus die Zahl der Opfer, die sich "nur" an Beratungsstellen gewandt (und so registriert wurden) und nicht angezeigt haben? Viele Betroffene (grade auch Männer!) reden auch gar nicht drüber, abgesehen vllt vom Privatleben & Therapie. Dunkelziffern sind immer schwierige Schätzungen.

Ne Studie zu Ö gibts zb hier *klick* pdf

Das EF ist wohl leider (oder zum Glück?) keine repräsentative Stichprobe.. aber ich glaube, jede Konfrontation mit Einzelschicksalen kann das Problembewusstsein schärfen, und das ist auch gut so.

@karlMaria:
WAS deine Freundin mit dem Begriff umschreibt, wird wohl nur sie selber wissen, wir im EF können nur raten. Wenn das Vertrauen da ist, erzählt sie es dir vielleicht mal selber, aber bitte dräng sie nicht dazu.
Macht sie denn schon eine Therapie oder sucht sie nur nach einem Platz? Sie könnte sich an den weißen Ring wenden, oder an die psychosoziale Beratung vom Frauenzentrum.

Sie hat das Problem 3 Jahre mit sich herumgetragen, war in der Psychiatrie, wurde naturgemäß, weil sie die Wahrheit nicht gesagt hat, falsch behandelt ! Die Ärzte haben das wahre Problem auch nicht erkannt ! Vorige Woche hat sie sich das erste Mal geöffnet !
SIE:Er hat mich durchgefickt !
ICH: Haben Sie die Anzeige gemacht ?
SIE: Nein, ich habe ihn geliebt !

Schau, karlMaria, hier kann dir keiner helfen, und deiner Freundin auch ned.
Ein paar User haben ihre Meinung zu der Aussage abgegeben, aber was letztendlich dahinter steckt, können auch wir nicht wissen. Adressen, an die sich deine Freundin wenden kann, hast du bekommen.

WAS konkret erwartest du dir jetzt noch von dem Thread?
Mitleid für die Freundin? Ja, mein Mitgefühl hat sie in dem Fall, so wie alle Betroffenen. Aber weiterhelfen wird dir das jetzt auch ned.

Und wtf willst du mir deinem Pinnwandeintrag bei mir bewirken und mit der Nachfrage, ob ich ned auch zufällig vergewaltigt worden bin? Langsam wirds ein bisserl sehr suspekt, hm? :roll:
(Man mags ned glauben, aber du wärst ned der erste Mann, der sich an irgendwelchen realen Vergewaltigungsstories aufgeilt.. brrrr, ich könnt kotzen bei sowas)

Sag, was du willst, oder lass mich in Ruhe ;)

Und wtf willst du mir deinem Pinnwandeintrag bei mir bewirken und mit der Nachfrage, ob ich ned auch zufällig vergewaltigt worden bin? Langsam wirds ein bisserl sehr suspekt, hm? :roll:
(Man mags ned glauben, aber du wärst ned der erste Mann, der sich an irgendwelchen realen Vergewaltigungsstories aufgeilt.. brrrr, ich könnt kotzen bei sowas)

Ok, alles klar, ich wusste ja, dass mich mein Gefühl nicht täuscht, dass sich wieder mal jemand an irgendwelchen erfundenen Geschichten aufgeilt. Manche Typen sind einfach nur krank!

Nicht ärgern, missmary;)

Entschuldigung ! Du liegst vollkommen falsch ! Ich wollte nur Deinen Rat ! Wie gesagt sie hat sich gegenüber mir das erste mal ein bischen geöffnet ! Und rührt sich nun den achten Tag nicht mehr ! Ich kenne sie seit rund einen Jahr mit vielen Unterbrechungen, ihr Verhalten war immer ein bischen Merkwürdig! Sie hat auch an diesen Abend vollkommen unmotiviert gesagt: Wenn ich Sie verliere, hab ich gar niemand mehr ! Das ging bei mir mitten ins Herz ! Ich habe ein kleines Restaurant !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigung ! Du liegst vollkommen falsch ! Ich wollte nur Deinen Rat ! Wie gesagt sie hat sich gegenüber mir das erste mal ein bischen geöffnet ! Und rührt sich nun den achten Tag nicht mehr ! Ich kenne sie seit rund einen Jahr mit vielen Unterbrechungen, ihr Verhalten war immer ein bischen Merkwürdig! Sie hat auch an diesen Abend vollkommen unmotiviert gesagt: Wenn ich Sie verliere, hab ich gar niemand mehr ! Das ging bei mir mitten ins Herz ! Ich habe ein kleines Restaurant !

die "zusammenhänge" in dem posting sind genial. :mrgreen:

Und deine nachträglichen Änderungen gehen auch auf die Nerven! Such dir lieber einen Therapeuten!

Ich sehe jetzt ein , das hier keiner die Nöte einer Vergewaltigten Frau kennt, eines einsamen lieben, gebildeten Menschen !

Zurück
Oben