Durchschnittsmaße

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also, ich hab schon einiges gehört betreffend der Durchschnittsmaße für Penisse, Brüste und was weiss ich noch alles, aber ich hab noch nie was davon gehört, dass es auch sowas wie Durchschnittsmaße für Vaginas gibt...Ich würd mal gern wissen, ob mir da Jemand weiterhelfen kann.

Hier solltest du alles finden was dich interessiert!
Jede Vagina ist so gebaut dass sie sich jeder Größe eines Penis´ od. anderer Gegenstände anpasst! :daumen:

Danke, was für Gegenstände schwirren dir da durch den Kopf, rein interessehalber? :fragezeichen:

was für Gegenstände schwirren dir da durch den Kopf.
also was jetzt: willst wissen wie lang (meines wissens ca. 9cm) oder was man alles reinstecken kann?

...fad im schädel?

Und wieder ein neuer Schwanzthread....super der zweite heute oder? :roll:

:roll: ich pack schon mal den :virus: aus :roll:

Danke, was für Gegenstände schwirren dir da durch den Kopf, rein interessehalber?

Danke, was für Gegenstände schwirren dir da durch den Kopf, rein interessehalber? :fragezeichen:

was schwirrt dir eigentlich durch den kopf - und ist da wirklich soviel platz zum schwirren wie ich vermute?

Alles klar, sind ja Ferien; werden anstrengende 2 Monate hier werden :roll:

Mobilis

@Anschiiiii

Wie alt bistn du ??

@DerDa

hol schon mal den Taschenrechner raus, unser Wissen ist gefragt :mrgreen:

Aber ned wieder die Oberfläche ausrechnen ;)

DER Kopf, muss ich jetzt die Kopf sagen, weil ich weiblich bin?

Na gut, sorry...dachte du meinst dich damit. Aber ein wenig seltsam ist das hier schon. Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf?

Liebe Anschiie,
Es geht nicht drum was MIR durch den Kopf schwirrt, sondern eine Antwort auf deine Frage zu finden!
Aber wir alle hier wissen was ein Dildo oder Vibsy ist, und genau sowas hab ich gemeint ;)
Und Blue schlägt ja sogar Gemüse vor (Tztztz Blue...) welche Gedanken sie doch hat :shock: :mrgreen:

Zurück
Oben