Durchschnittsmaße

Lieber Simonphil, was ein Dildo o. Vibsy ist, weiss ich auch, aber es hätte ja sein können, dass mal originellere Vorschläge kommen

Lieber Simonphil, was ein Dildo o. Vibsy ist, weiss ich auch, aber es hätte ja sein können, dass mal originellere Vorschläge kommen

Bist du etwa zu ........ (was auch immer) dafür das dir etwas einfallen könnte, was du dir in deine Muschi stecken könntest ? :(

Mobilis

- Salatgurke
- Möhre
- Holzlöffel
- Colaflasche (mit Verschluss drauf)
- Banane (ungeschält)

...sonst noch Fragen? :mrgreen:

Gurken, Baseballschläger, Zucchini, ... Vieles ist möglich ;)

@ Mobilis: nein, bin weder zu blöd, noch zu faul oder sonst was, aber ich hab nix dagegen mir auch von anderen Anregungen zu holen...

@Blue: alles schon ausprobiert?

@Anschiiii

Deine Wortwahl gleicht einem pubertären Verhalten, bei der Diskussion um eine Erhöhung des Taschengeldes, daher interessiert mich dein Alter :mrgreen:

Um die Liste von Blue fortzusetzen:

- Liebeskugeln
- VibroEi
- Spargel
- Gurken
- Zierkürbis
- Haarspraydose

warme MIneralwasserflasche geschüttelt und den Drehverschluß nur eine Drehung vorm Öffnen entfernt.....hab ich gehört :mrgreen:

warme MIneralwasserflasche geschüttelt und den Drehverschluß nur eine Drehung vorm Öffnen entfernt.....hab ich gehört :mrgreen:

Hehehee du Schweinchen *G*

Ich glaub eher, das vollführst immer mit ner Sektflasche :mrgreen:

@ bierbauch: wieso natürlich? es gibt schließlich noch andere Körperöffnungen...

Zurück
Oben