Durchschnittsmaße

Ich auch...Also michi du stehst mal hinten an....Auf, auf!!! :mrgreen: Und bittschön freizügiger....luxi hast ja mal wieder Recht! :daumen:
so, ich hab jetzt diesen verd..... nichtsnutz.... computer überlistet und meine pflicht getan, ist den damen jetzt so recht, oder wie?:mrgreen:
war übrigens mein erstes foto in der art!
sozusagen live neben dem computer

so, ich hab jetzt diesen verd..... nichtsnutz.... computer überlistet und meine pflicht getan, ist den damen jetzt so recht, oder wie?:mrgreen:
war übrigens mein erstes foto in der art!
sozusagen live neben dem computer

Na thanks! Geht doch! *ggg* Dafür, dass du ein Mann bist *duckundweg*.....gut geklappt! :daumen:

ja, danke ich fühl mich ja jetzt wie neugeboren nachdem ich "es" gemacht habe!
mit euch kann ich natürlich nicht mithalten.
nachdem ich mich ja jetzt weit vor gewagt habe, wie sieht es mit euren "akten" aus?
dann kann ich, total aufgekratzt beruhigt schlafen gehen:mrgreen:

so, soeben 3 kapitale computerabstürze hintereinander und immer noch nicht dein foto gesehen, dass muss ja scharf sein, wenn sogar mein pc wo gibt .... aber jetzt hoffentlich, schon neugierig bin ...

na siehst, kaum drohst dem Stand-PC mit Aktivierung des Laptops, kaum läuft der Laptop, geht auch der Stand-PC wieder reibungslos .... na uiuiui, da wär ich auch abgestürzt bei so einen heissen Anblick ... i glaub die blue zerschmilzt gerade .....

so, soeben 3 kapitale computerabstürze hintereinander und immer noch nicht dein foto gesehen, dass muss ja scharf sein, wenn sogar mein pc wo gibt .... aber jetzt hoffentlich, schon neugierig bin ...
na, siehst du ich hab euch ja gewarnt das verkraftet der computer nicht :zunge:

na, deiner hat ja meine attacke offensichtlich ganz gut überlebt *grins*

I GLAUB JETZT HAB MA ENDGÜLTIG VERWÄSSERT

so ich muss jetzt ins heiabettchen, obwohl jetzt bin ich ziemlich ....:hss:
naja vielleicht mach ich morgen noch ein foto wenn ihr wollt:n8:

Du, Süsse!

Wir sind weit ab vom eigentlichen Thema angekommen....wir sind ja so ficksiert! *hehe* Aber um uns mal reinzubringen:

- Stiel vom Handfeger
- Joystick (hab eh mehrere da!)
- Bierflasche (0,33 l reicht aus)

Sorry....ist schon spät...mir fällt nix Besseres ein im Moment! :oops: :cool:

...So blue geht jetzt auch huddeln (schlafen)....müde bin!

also bis her is ja einiges gekommen, so schnell kann i des alles gar net ausprobiern...;)

@killerpeepmike: zur beruhigung, mir is bier heilig, des werd ich net entweihen...

danke euch allen, sollte euch noch was einfallen: immer her damit :daumen:

Zurück
Oben