K
Gast
(Gelöschter Account)
Mike Schatzi, das is a sonnenbrille, ka revolver .... ah sooooo ah soooo, jetzn versteh i dei nochbarin .... *grins*
LoOoOoL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mike Schatzi, das is a sonnenbrille, ka revolver .... ah sooooo ah soooo, jetzn versteh i dei nochbarin .... *grins*
aktAlso:
Rückenansicht.......*rrrr*......und Vorderansicht. Angelehnt an der Wand oder liegend am Bett, oder stehend mit der Hand vorne drüber...aber Hauptsache Aktfoto! .....man ich hab da so Ideen halt!
@ luxi
Genau darum geht es hier! Hab's nicht vergessen und ist im Hinterkopf eingebrannt! *ggg*
aber meinen arsch kennt auch jedertust halt das gesicht wegschneiden oder unscharf machen .....
aber meinen arsch kennt auch jeder!
aber meinen arsch kennt auch jeder!
na a scherz ich muss die kronjuwelen auspacken und ihr kommt so billig davonhast ja eh a avatar ... und die blue hat ihrn eigenen bilder-thread ...
Ergänzung:
der übrigens gut gefällt![]()
na a scherz ich muss die kronjuwelen auspacken und ihr kommt so billig davon![]()
wenn dann alle 3 nachdem mir blue ja schon anweisungen gibt, hinteransicht o.k?
habe euch eine pm geschickt, für das foto muss ich mich mit der technik vertraut machen, geht das mit der normalen digitalkamera?also blue hat ihre bilder ja im forum, schick mir pn mit deiner mailadresse, dann schreck ich dich auch ....
habe euch eine pm geschickt, für das foto muss ich mich mit der technik vertraut machen, geht das mit der normalen digitalkamera?
jooooo, komm jetzt net mit technischen ausreden!!!!!
Ergänzung:
Luxi hat Schuldigkeit getan ....
bei Missbrauch hetz i den Killerpeep auf dich ... *g*
jooooo, komm jetzt net mit technischen ausreden!!!!!
Ergänzung:
Luxi hat Schuldigkeit getan ....
bei Missbrauch hetz i den Killerpeep auf dich ... *g*
das ging aber schnell!![]()
das technische ist keine ausrede das foto habe ich gemacht muss nur schauen wie ichs auf den sch..... computer bringe, versprochen sit versprochen ich bin ja fair!
wiewer
was
wo
![]()
warum auch sollt ichs derwarten
![]()
Na wenn der Michi meine Fotos missbrauchen sollte, schatzi, dann hilfst mir doch, oder????![]()
des dawoatst a net, des geht a net übers forum, sondern über mail![]()
![]()
![]()
Na wenn der Michi meine Fotos missbrauchen sollte, schatzi, dann hilfst mir doch, oder????![]()
![]()
na ihr trauts ma ja sachen zu, bin entäuscht "traurigist"
isa reine getränkefroge schatzal![]()
isa reine getränkefroge schatzal![]()