Durchschnittsmaße

Also:

Rückenansicht.......*rrrr*......und Vorderansicht. Angelehnt an der Wand oder liegend am Bett, oder stehend mit der Hand vorne drüber...aber Hauptsache Aktfoto! .....man ich hab da so Ideen halt! :mrgreen:

@ luxi

Genau darum geht es hier! Hab's nicht vergessen und ist im Hinterkopf eingebrannt! *ggg*
akt:fragezeichen: ich dacht immer nur die männer wollen alles gleich sehen, und wie siehts dann mit einem foto von euch aus?

hast ja eh a avatar ... und die blue hat ihrn eigenen bilder-thread ...

Ergänzung:

der übrigens gut gefällt :daumen:

aber meinen arsch kennt auch jeder:mrgreen: !

Na ich noch net! *hehe* Also auf...mal was Vernünftiges an Bildern zustande bringen...Kannst auch per PN oder Mail verschicken! :mrgreen:

@ luxi

Du sagst es...meine Bilder kann er ja schon begutachten...DANKE! :daumen:

hast ja eh a avatar ... und die blue hat ihrn eigenen bilder-thread ...

Ergänzung:

der übrigens gut gefällt :daumen:
na a scherz ich muss die kronjuwelen auspacken und ihr kommt so billig davon:nono:
wenn dann alle 3 nachdem mir blue ja schon anweisungen gibt, hinteransicht o.k?

na a scherz ich muss die kronjuwelen auspacken und ihr kommt so billig davon:nono:
wenn dann alle 3 nachdem mir blue ja schon anweisungen gibt, hinteransicht o.k?

also blue hat ihre bilder ja im forum, schick mir pn mit deiner mailadresse, dann schreck ich dich auch ....

also blue hat ihre bilder ja im forum, schick mir pn mit deiner mailadresse, dann schreck ich dich auch ....
habe euch eine pm geschickt, für das foto muss ich mich mit der technik vertraut machen, geht das mit der normalen digitalkamera?

habe euch eine pm geschickt, für das foto muss ich mich mit der technik vertraut machen, geht das mit der normalen digitalkamera?

jooooo, komm jetzt net mit technischen ausreden!!!!!

Ergänzung:

Luxi hat Schuldigkeit getan ....

bei Missbrauch hetz i den Killerpeep auf dich ... *g*

jooooo, komm jetzt net mit technischen ausreden!!!!!

Ergänzung:

Luxi hat Schuldigkeit getan ....

bei Missbrauch hetz i den Killerpeep auf dich ... *g*

das ging aber schnell!:daumen:
das technische ist keine ausrede das foto habe ich gemacht muss nur schauen wie ichs auf den sch..... computer bringe, versprochen sit versprochen ich bin ja fair!

das ging aber schnell!:daumen:
das technische ist keine ausrede das foto habe ich gemacht muss nur schauen wie ichs auf den sch..... computer bringe, versprochen sit versprochen ich bin ja fair!

Na wollen wir doch mal hoffen....sonst wird der mike dich auseinandernehmen wennst uns verkohlen willst! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der nikkei eröffnet mit 105 punkten im plus - und i geh beruhigt schlafen, weil des derwart i ned.

:roll: warum auch sollt ichs derwarten :roll:

Na wenn der Michi meine Fotos missbrauchen sollte, schatzi, dann hilfst mir doch, oder???? :bussal: :D

des dawoatst a net, des geht a net übers forum, sondern über mail :D :D :D

na ihr trauts ma ja sachen zu, bin entäuscht "traurigist"

michi? aufpassn de blue und de luxi san zwa ....
V
V
.............zerkuglt
V
V
............opeckkkkkkkkkk
V
V
V

Zurück
Oben