Durchschnittsmaße

Wer sagt denn des? *ggg*

@ luxi

Frech wirst auch noch! Na du: :domina: :domina: :domina: Nix da! :mrgreen:
du sagtest doch vor einigen monaten "brad pitt gefällt mir nicht"
aber der gute mann ist ja auch nur ein abklatsch von mir !

jes sir, DD

ooooooch, :trost: na das original kann i ja net beurteilen .....

*grins* na wenn mi der benno im kaffeetratscherl schon mit pfirsichspritzer versorgt ... benno is schuld!!!! :D

Doppel D bist du deppat:daumen: entdschuldige mir sind die worte entglitten;) wie sieht denn der rest von dir aus?

wobei ich der blue punkto brad pitt recht geb ..... aber so is es halt mit de billigen abgeklatschten ..... a gfret is des ....

Na passt schon! Der Brad Pitt war noch nie mein Fall...und attraktiv find ich den keineswegs...eher zum Abgewöhnen...

Aber wo wir grad dabei sind:

Stell doch paar Bilder von dir rein! *hehe* Des wäre super! :daumen:

Na passt schon! Der Brad Pitt war noch nie mein Fall...und attraktiv find ich den keineswegs...eher zum Abgewöhnen...

Aber wo wir grad dabei sind:

Stell doch paar Bilder von dir rein! *hehe* Des wäre super! :daumen:
zu gefährlich, da mich in dem forum einige herumschwirren die mich kennen(bzw. dann erkennen würden) das kann ich mir in meiner position nicht leisten:cry:
also ich finde den brad nicht schlecht wenn ich eine frau wäre würde ich mit ihm:poppen:

ich werde jetzt nicht meine kleidergrösse mit dir diskutieren ..... :D aber der weg is mal nicht so falsch ...

so i glaub, jetzt hamma endgültig verwässert .....

zu gefährlich, da mich in dem forum einige herumschwirren die mich kennen(bzw. dann erkennen würden) das kann ich mir in meiner position nicht leisten:cry:
also ich finde den brad nicht schlecht wenn ich eine frau wäre würde ich mit ihm:poppen:

Schade....:( Und wenn ich und luxi (und bestimmt auch peach) ganz lieb Bitte, bitte sagen? Dann auch nicht? ;)

ich werde jetzt nicht meine kleidergrösse mit dir diskutieren ..... :D aber der weg is mal nicht so falsch ...

so i glaub, jetzt hamma endgültig verwässert .....
der thread is eh wurscht, um was ging es eigentlich:fragezeichen:

na schickst mas halt per mail .... :hss:

ich bin eine frau und ich würd nicht.
Vor 7, 8 Jahren vielleicht, ja, aber heute nein danke .....

Schade....:( Und wenn ich und luxi (und bestimmt auch peach) ganz lieb Bitte, bitte sagen? Dann auch nicht? ;)
wenn die fotos in die falschen hände gelangen, na dann gute nacht.
dann ist die ..... am dampfen.
welche art von foto habt ihr euch denn da vorgestellt?mit oder ohne?

Luxi mal gaaaanz lieb bitte bitte sagt ..... :D

der thread is eh wurscht, um was ging es eigentlich:fragezeichen:

nein der is net wurscht, es geht um die Durchschnittsgrösse und den Dehnungsgrad durch SB von Muschis .... und in Folge dessen, womit man, nein frau, dehnen kann ... originelle Ratschläge an eine junge Dame namens Anschiiiiiiie waren gefragt .... :D

Also:

Rückenansicht.......*rrrr*......und Vorderansicht. Angelehnt an der Wand oder liegend am Bett, oder stehend mit der Hand vorne drüber...aber Hauptsache Aktfoto! .....man ich hab da so Ideen halt! :mrgreen:

@ luxi

Genau darum geht es hier! Hab's nicht vergessen und ist im Hinterkopf eingebrannt! *ggg*

tust halt das gesicht wegschneiden oder unscharf machen .....

Mike Schatzi, das is a sonnenbrille, ka revolver .... ah sooooo ah soooo, jetzn versteh i dei nochbarin .... *grins*

Zurück
Oben