B
Gast
(Gelöschter Account)
Na. eigentlich nicht hauptsache sie bügelt meine hemden den rest mach ich mir schon selber![]()
Du bügeln kannst mich ja...aber ich und bügeln? *lach* Du träum weiter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na. eigentlich nicht hauptsache sie bügelt meine hemden den rest mach ich mir schon selber![]()
Du bügeln kannst mich ja...aber ich und bügeln? *lach* Du träum weiter....![]()
Themenverfehlung!!
Wir sind bei SB und ned beim Bügeln![]()
ihr kleinen schweiniigerln ihr, also gut blue dann bügel ich mir selbst kochen kannst ja auch nicht, was kannst dann eigentlich ?Du bügeln kannst mich ja...aber ich und bügeln? *lach* Du träum weiter....![]()
ihr kleinen schweiniigerln ihr, also gut blue dann bügel ich mir selbst kochen kannst ja auch nicht, was kannst dann eigentlich ?![]()
das grenzt ja schon fast an sexuelle belästigung ich bin entsetztFICKEN!![]()
das grenzt ja schon fast an sexuelle belästigung ich bin entsetzt![]()
Selbstbedienung?, da gehe ich gerne zum billa(rewe), merkur oder hofer(=aldi)nö, keine sorge, heut gehts nur um SB!!!![]()
den rest mach ich mir schon selber![]()
wobei das kann doch jede, bügeln und kochen aber nichtWarum? Ist doch normal oder?![]()
Selbstbedienung?, da gehe ich gerne zum billa(rewe), merkur oder hofer(=aldi)![]()
wobei das kann doch jede, bügeln und kochen aber nicht![]()
na, manbeim Billa?????
ja aber blue, jetzt sei nicht so, wenn er sichs halt beim aldi gerne selber macht ....![]()
![]()
![]()