- Reaktionen
- 2.815
- Checks
- 91
geh mike, schatzal, de san am
des hot do nix mit SB zum tuan!
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zvü söbstbefriedigung is ned guad.....de zwa do untn san des beste beispü![]()
ihr immer mit euren fachtermini, SB,SM,ABS und dann noch diese avatare da werd ich schon wieder ganz unkonzentriertgeh mike, schatzal, de san amdes hot do nix mit SB zum tuan!
ihr immer mit euren fachtermini, SB,SM,ABS und dann noch diese avatare da werd ich schon wieder ganz unkonzentriert![]()
Du Schatzal!
Also zuviel Selbstbefriedigung ist nicht schlecht....aber zu wenig ficken auf jeden Fall schädlich!![]()
jo spotzal host recht , owa bis ende juli muassedaun gehts wida 3 monat
![]()
![]()
![]()
:blasen
![]()
![]()
daun gehts wida 3 monat![]()
![]()
![]()
:blasen
![]()
![]()
ähh, sag mal luxi ist dein avatar dein popo oder dein busen ?fachtermini ... so so!
Und ja net auf die Avatare ausreden, bei deinem werd i a imma ganz wucki .....
Und was hat SB jetzn mit an Anit-Blockier-System zu tun?![]()
ähh, sag mal luxi ist dein avatar dein popo oder dein busen ?![]()
ja in echt schau ich noch besser aus als aufn avatar!
ähh, sag mal luxi ist dein avatar dein popo oder dein busen ?![]()
glaub i net, glaub i net, glaub i net!!!!ja in echt schau ich noch besser aus als aufn avatar!
Na aber geh michi! Des ist doch ganz klar eindeutig der Busen! Des kann man doch leicht erkennen!![]()
noooooo, das sind meine vorderen airbags .....
glaub i net, glaub i net, glaub i net!!!!![]()
und bei dem alkoholkonsum seit seite 7 dieses threads auch verständlich...so a klana tippfehler um die uhrzeit wird wohl no drinn sein!
ALSO DOCH WAS MIT ABS ZU TUN!![]()
Körbchengröße D??
ABER IN ECHT![]()
BLUE GEFÄLLTS NICHT, schnüüf
ist das die nach 1uhr gute nacht geschichte um den erregungsgrad zu halten??weil ma grad bei dem thema sind, i erzähl euch an schwank aus mein lebn.... vor einigen jahren, es war hochsommer, schnappte ich das bike und fuhr zur pielach (anm. sehr schöner fluss ca 6 kilometer von st.pölten) dieser fluss hat sehr viele plätze wo man sich ungestört nackt hinlegen kann also fuhr ich auf meinem stammplatz, dort legte ich mein handtuch auf und genoss die sonne und ruhe, nach einiger zeitbeschloss ich mich abzukühlen und wie ich dann im wasser war fiel mir ca 50 meter weg ein pärchen in sehr verdächtiger position auf.....naja neugierig wie ich bin ...schnell ans andere ufer und durchs gebüsch angeschlichen....da lagen die beiden nun etwa 5 meter von mir (gut versteckt im busch) und genossen eine 69er dadurch geil geworden , hose runter und gemmadie sonne brannte mir aufn kopf und beim abspritzen war ich einen kollaps nahe , hose wieder rauf und dann passierte es.....falschen schritt gemacht und in dornengebüsch gestürzt , vor schmerz schrie ich auf, die beiden störte das wenig, er sagte noch...."des host jetzt davau du oida wixa"....dás ende war sehr schmerzhaft aber trotzdem war das erlebte einfach geiiiiiiiil
![]()
Körbchengröße D??
BLUE GEFÄLLTS NICHT, schnüüf
und bei dem alkoholkonsum seit seite 7 dieses threads auch verständlich...
ist das die nach 1uhr gute nacht geschichte um den erregungsgrad zu halten??![]()
Wer sagt denn des? *ggg*
@ luxi
Frech wirst auch noch! Na du:![]()
![]()
Nix da!
![]()