K
Gast
(Gelöschter Account)
Frage ist: Was heißt denn des nun? Wir müssen dir (bestimmte) Getränke servieren dafür?
jo schatzi kennan owa körpersäfte a sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage ist: Was heißt denn des nun? Wir müssen dir (bestimmte) Getränke servieren dafür?
@ Mike
Wir sind aber keine Bratpfannen! Verstanden!
@ Mike
Hör auf zu lachen...sonst werd ich richtig bös!
so das erste foto habe ich euch geschickt mal zur beruhigung
jo gibs mir , i brauch des, i steh auf des, wie wirkt se des aus wennst du bös wirst
puuhh, also kann ich meine aktfotos von mir wieder einpackenDu i glaub des willst nicht wirklich wissen! Wennst noch halbwegs Mut hast!
@ Michi
Thx a lot....
Du i glaub des willst nicht wirklich wissen! Wennst noch halbwegs Mut hast!
puuhh, also kann ich meine aktfotos von mir wieder einpacken
geh pfui, muss ma immer alles gleich sehen ?wie was??? wehe Dir!!!!! her damit!!!!
puuhh, also kann ich meine aktfotos von mir wieder einpacken
geh pfui, muss ma immer alles gleich sehen ?
naaa net gleich, erst beim 2. Foto ....
wie war das mit der Rückenansicht? und meinem gewünschten nackten Oerkörper? Heeee ..... her damit!!!!
Heee, ich hab Dir 2 geschickt, Du nur eins ... also wie war das mit quid pro quo ..... und kleidungsmässig bist auch noch a wengerl hintnach ... *grins*