Durchschnittsmaße

Frage ist: Was heißt denn des nun? Wir müssen dir (bestimmte) Getränke servieren dafür? ;)

na blue, du musst gar nix, i muss zahle-mann machen .....

:D :D :D

Mike, jetzt kummst scho wiada mit dera bratl daher .... maaa bitte!!! nimmst die a mit???? :D

so das erste foto habe ich euch geschickt mal zur beruhigung:mrgreen:

Wir sind eh gaaanz brav und ruhig, aber bei der nächsten Mail hängst dann auch das foto dran, ok? *grins* die technik is a hund ....

Ähem, blue, da wär ich a bissl vorsichtig mit solchen Aussagen ... :D :D :D

Michi thx!

puuhh, also kann ich meine aktfotos von mir wieder einpacken:oops:

Hey......cool bleiben. Des hat dir keiner befohlen. Also mal die Aktbilder rausrücken! Aber sofort! :mad:

@ Mike

Du Schätzeken....ich bin doch niemals bös...auf keinen Fall! Wo denkst denn hin? Tssst!!! :roll:

naaa net gleich, erst beim 2. Foto .... :mrgreen:

wie war das mit der Rückenansicht? und meinem gewünschten nackten Oerkörper? Heeee ..... her damit!!!! :D

Quit pro quo! meine damen wie siehts da bei ihnen aus?

Heee, ich hab Dir 2 geschickt, Du nur eins ... also wie war das mit quid pro quo ..... und kleidungsmässig bist auch noch a wengerl hintnach ... *grins*

Heee, ich hab Dir 2 geschickt, Du nur eins ... also wie war das mit quid pro quo ..... und kleidungsmässig bist auch noch a wengerl hintnach ... *grins*

Ich auch...Also michi du stehst mal hinten an....Auf, auf!!! :mrgreen: Und bittschön freizügiger....luxi hast ja mal wieder Recht! :daumen:

Zurück
Oben