Durchschnittsmaße

Frag mich ja wo der massimo abgeblieben ist....der wollte doch ein paar wichtige Erkenntnisse posten...*grummel* :confused:

peacherl, dann bist also quasi ein Neuwagen .... noch jung und das mit dem Tüt Tüt wird schon noch werden ..... :D

peacherl, dann bist also quasi ein Neuwagen .... noch jung und das mit dem Tüt Tüt wird schon noch werden ..... :D

Naja.. wenn man mit Tüt Tüt *Eintüten* meint, dann wär ich wieder im Rennen, eh scho wissen (nie ohne Gummi und so ) :mrgreen:

Frag mich ja wo der massimo abgeblieben ist....der wollte doch ein paar wichtige Erkenntnisse posten...*grummel* :confused:

Dem Massimo wächst dieser Schweinekram, produziert von einem Haufen viel zu starker Frauen, eindeutig über den Kopf, was sich deutlich dadurch zeigt, daß er von sich selbst in der 3. Person redet und impliziert, daß es Zeit wird, die Segel zu streichen.

wenn in an gschäft amoi a engposs herrscht gibts imma nu aundare hüfsmittl.....:mrgreen:

:mrgreen: Sooo meine Lieben,

ich zieh mich auch zurück,

der MHD schreit schon nach mir :mrgreen:

Es war mir ein Vergnügen, ein sehr amüsanter Abend =)

Wir lesen uns morgen :bussal:

Peachal

Dem Massimo wächst dieser Schweinekram, produziert von einem Haufen viel zu starker Frauen, eindeutig über den Kopf, was sich deutlich dadurch zeigt, daß er von sich selbst in der 3. Person redet und impliziert, daß es Zeit wird, die Segel zu streichen.

Na super, jetzt kriegen wir nie ein mathematisches Ergebnis von unseren geistigen Ergüssen!!!!

Peacherl, eintüten war zwar nicht gemeint, bezog sich auf das Geräusch an sich, aber ansonsten: sehr brav, eins, setzen! :daumen:

noch anmerken muss....

das ist der 1. Thread seit langem, der über 200 Posts beinhaltet und wo NICHT gestritten wurde....

und warum ??

Weil hier so gut wie keine Männer gepostet haben *FrauenimForum* :daumen: :mrgreen:

Mike, es hiess "so gut wie keine" ... und vielleicht hast ihn zuviel geschält ... :D

Na du ihr Männers wollt doch immer, dass wir Frauen geil, versaut, willenlos, unberechenbar, heiß, willig sind.....:mrgreen: Oder täusch ich mich da?

Ja du geh nur....Ich nehm's dir nicht übel, wir haben ja dick aufgetragen wir Mädels! *hehe*

@ luxi

Nacht...schlaf gut! :daumen:

Na du ihr Männers wollt doch immer, dass wir Frauen geil, versaut, willenlos, unberechenbar, heiß, willig sind.....:mrgreen: Oder täusch ich mich da?

Ja du geh nur....Ich nehm's dir nicht übel, wir haben ja dick aufgetragen wir Mädels! *hehe*

@ luxi

Nacht...schlaf gut! :daumen:
Na. eigentlich nicht hauptsache sie bügelt meine hemden den rest mach ich mir schon selber:mrgreen:

Danke blue, aber i geh no net schlafen, das tut die peach ....

Luxi hat Urlaub diese Woche!!!

Ich hab auch Urlaub und eigentlich will ich noch gar nicht schlafen gehen, aber da Ravenheart hat schon angerufen *G*

Hab mir noch 10 Minuten rausgeschlagen :mrgreen:

Also wenn ich von jetz auf gleich weg bin, dann Telefon:poppen: wir schon *G*

Zurück
Oben