Durchschnittsmaße

Ja, ja...des kennen wir schon...Einfach den Schwanz :mrgreen: einziehen! Tsst!!! :mad:

...um den geht es ja heute auch nicht. :D

Na,na. So wie Ihr Damen in Fahrt seid, verdrücke ich mich lieber. Außerdem waren meine Formeln gestern schon nicht richtig, was soll da noch kommen. ;)

Mir fält gerade flüssiges latex ein und dan aushärten lassen einen pass genaueren dildo wirds nicht mehr geben!

und die masse wären auch bestimmt!

:mrgreen: Kühlschrank ist gut:

- Eiswürfel
- Twinni
- Jolly

*G*

Kaugummi klingt gut, aber bitte nicht Pfefferminzgeschmack :mrgreen:

...um den geht es ja heute auch nicht. :D

Nein Schätzchen...wir haben das Thema umdisponiert! Wir Frauen sind ja flexibel! *hehe*

Na,na. So wie Ihr Damen in Fahrt seid, verdrücke ich mich lieber. Außerdem waren meine Formeln gestern schon nicht richtig, was soll da noch kommen. ;)

Ja eh klar...Aber hast dich ja angeboten. Und da leck ich doch glatt die Witterung bei so einem Angebot...also schieß los! :daumen:

Mir fält gerade flüssiges latex ein und dan aushärten lassen einen pass genaueren dildo wirds nicht mehr geben!

nau, a net unproduktiv der ravenheart .... :daumen:

gibsabdrücke von aussen sind ja schon gang und gebe (womit man übrigens dann perfekt eine Kitzler- und Schamlippen-Druchschnittsgrösse erstellen könnt), also warum net latex von innen .... :daumen:

da will ich bitte zuschauen, wenn die blue an der witterung leckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Luxi

Spannerin :mrgreen:

(machst ma ein Foto oder zwei ? ):p

@Raven
AUTSCH aber doch ned im Schambereich :mrgreen:

*dichandenhaarenausdemeckerlziehschmollenkannstspäter*

@massimo

ich will nen Abzug gelle :mrgreen:

mal kurz off-topic, massimo, bitte PN's lesen, Danke!!!!

und peach und raven: wird das jetzt endlich a ordentliche cybersex-nummer im forum, damit wir auch was davon haben oder bleibts beim telefon?

Zurück
Oben