Durchschnittsmaße

Wobei mir grad die G´schicht mit dem Ananassaft einfällt...
Sag mike, Du trinkst eh brav Ananassaft, oder???

Weichst du nicht leicht vom Thema ab? Geht ja um Gegenstände die man sich so bei der SB einführt....:D :D :D

Da fällt mir noch Kugelschreiber ein, ist zwar schmal...aber kann frau auch zweckentfremden! *gg*

Wos hob i no do?

Nur mehr Orangenblütentee, aber den brauch ich meistens selbst, zur Nervenberuhigung!

Weichst du nicht leicht vom Thema ab? Geht ja um Gegenstände die man sich so bei der SB einführt....:D :D :D

Da fällt mir noch Kugelschreiber ein, ist zwar schmal...aber kann frau auch zweckentfremden! *gg*

Nein blue, es geht um die Ermittlung der Durchschnittsgrösse von Muschis .... aber egal, das mit der SB ist eh viel produktiver ..... vielleicht sollt ma die ccm vorher und nachher mit lauwarmen Tee nachmessen????? Zwecks Erfolg der Dehnung ... :D

@blue
Neige mein Haupt beschämt, ich weiche ab, ich weiss. Bin halt gar neugierig mitunter. Dann kam ich von der Ananas auf den Saft usw.
Ausserdem find ich SB zu zweit eh viel schöner!!!

@blue
Neige mein Haupt beschämt, ich weiche ab, ich weiss. Bin halt gar neugierig mitunter. Dann kam ich von der Ananas auf den Saft usw.
Ausserdem find ich SB zu zweit eh viel schöner!!!

Kein Thema! Dir sei verziehen. Hast denn außerdem noch Vorschläge? Komm du scheinst ne Kreative zu sein! Gib dir nen Ruck....:daumen:

ausser die Teesackerln vielleicht ..... so a 25er Pack ..... *hmmm*

Das könnte umständlich werden, wenn sich Frau erst aufm Kopf stellen muss, damit sie die Teesackerl reinhängen lassen kann :mrgreen:

ma peach, wirst jetzt unflexibel ... nimm doch gleich die ganz packung, dann passts schon ....

Sie haben geläutet? ;)

Ja aber schon vor Stunden :mrgreen:

ich hätt noch...

- den Stiel einer Schaufel
- die Gartenkralle von oben
- Zaunpfahl (damit mal wink*G*)
- Spaghetti ?? (ungekocht versteht sich)
- Maus (vom PC)
- HANDY !! mit Vibra Call *G*

Zurück
Oben