Durchschnittsmaße

Also wirklich toll sind Erdbeeren!!!

Durch die kleinen Knubbel an der Oberseite sind die ideal zum Rubbeln des Kitzlers. Wenn man:down: das lange genug macht, kann er dann den Erdbeersaft runterlecken...

@ peach

Was machst denn mit dem Joghurt so genau? *neugierigfrag*

Bisher noch nichts, aber beim Telefonsex mitn Ravenheart ist das Thema mal aufgekommen :mrgreen:

Wird aber ne ziemliche Sauerei wennst einen Schwanz mit Joghurt und dann :poppen: glaub das wäre ned so gsund, wenn man dann die Joghurtrestln in der Muschi hat oder ??

:mrgreen:

Wird aber ne ziemliche Sauerei wennst einen Schwanz mit Joghurt und dann :poppen: glaub das wäre ned so gsund, wenn man dann die Joghurtrestln in der Muschi hat oder ??

das is sogar gsund für die Muschiflora - vorausgesetzt natürlich es wird einer ohne Fruchtstückerl verwendet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

glaub das wäre ned so gsund, wenn man dann die Joghurtrestln in der Muschi hat oder ??

i glaub des wär sogoa gsund de milchsäure is glaub ich gut für die flora oiso de scheidenflora

ned fia a tussi namens flora--> obwoi scho a wäu

wuascht :shock:

das is sogar gsund für die Muschiflora - vorausgesetzt natürlich es wird einer ohne Fruchtstückerl verwendet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Echt ?? Naja man kann ja die Erdbeeren im Ganzen dazustecken :mrgreen: :mrgreen:

@FranzL

für mein Alter ?? Ich kann mirs erlauben :D ;)

Das stimmt, denn die im Joghurt enthaltenen Milchsäurebakterien sind auch in Medikamenten enthalten, die Du bekommst, wenn die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht ist.

Angezeigt wär dann das Naturjoghurt und nicht Stracciatella!!!

Stell mir das grad so bildlich vor: zermantschte Bananen, Erdbeeren, Joghurt...

Fruchtsalat in der Muschi! A neue Marktlücke!!!

Stell mir das grad so bildlich vor: zermantschte Bananen, Erdbeeren, Joghurt...

Fruchtsalat in der Muschi! A neue Marktlücke!!!

WER hats erfunden ???

Die Peach !!
Oder warens doch die Schweizer ?? :mrgreen:

wenn i einkaufen geh schau i imma in de wagal vo de fraun wos alleine eikaufn san, zu 90% san dort gurkn, bananen oda kerzn drin, hod des irgendan bestimmtn grund :mrgreen:

Die Schweizer habens dann doch mehr mit den Löchern... (im Käse, mein ich natürlich!) und weniger mit dem Obst.

@Mike

JA den hats, die Männer bringens einfach nicht :mrgreen:

@Mädls

man merkt einfach wieder, dass die Frauen die Besten Ideen haben :mrgreen:

@killerpeepmike
Joooo, jetzt hast uns durchschaut!!!

Würd mir aber an Deiner Stelle erst Gedanken machen, wenn es zum Essen Gurkensalat und als Dessert Joghurt mit Bananen gibt *grins*!

Würd mir aber an Deiner Stelle erst Gedanken machen, wenn es zum Essen Gurkensalat und als Dessert Joghurt mit Bananen gibt *grins*!

und das ganze bei kerzenschein .... :D

ma i steh drauf, wir sind ja heut echt produktiv!!!!

@killerpeepmike
Joooo, jetzt hast uns durchschaut!!!

do kau nix passiern weu i schöl ma mei gurkn imma söwa :mrgreen:

Kennts ihr eigentlich diese Sushi-Sessions, wo man direkt von einem Mädel mit den Stäbchen die Fischstückchen runterholt?

Gibts das in Wien???

Zurück
Oben