Durchschnittsmaße

@killerpeepmike
Geh, wo doch in der Schale die meisten Vitamine stecken *frechgrins*!

@ Petra:

lebendes Buffet auf japanisch?

hm, hab ich in wien noch nix davon gehört .... schon wieder eine Marktlücke entdeckt??? In wien zumindest???

Kennts ihr eigentlich diese Sushi-Sessions, wo man direkt von einem Mädel mit den Stäbchen die Fischstückchen runterholt?

Ja schon von gehört. Living Food nennt sich des....würd da mal gern so ein Abendessen so genießen....jetzt einfach nur aus Neugier. Hmm...lecker Sushi! :daumen:

Anscheinend hab ich heut an Hang zu Marktlücken!

@peach
Wieso ausn Franzl seiner Geschichte? Hat der schon mal?

na, die Anschiie wird a echte Freud mit unsere Vorschläge haben ....

wobei wir damit immer noch keine Durchschnittsmasse für Muschis eruiert haben ... :D

Anscheinend hab ich heut an Hang zu Marktlücken!

@peach
Wieso ausn Franzl seiner Geschichte? Hat der schon mal?

Das weiß ich ned ob er schon hat, aber in seiner Geschichte "Venedig ein Traum" kommt das vor, solltest mal lesen =)

Brüüllll

I packs ja heut gar nimma, war scho zweimal auf da Pipibox, sonst wärs ins nicht vorhandene Hosal gangen :mrgreen:

I hab ja ne gute Blase, aber sitze brüllend vorm PC und halt mir den Bauch....ist ja einfach Wahnsinn mit den Marktlücken die wir hier grad entdecken! Go girls, go!!! :daumen:

@luxi
Mit dem Mund wärs kein Schälen mehr, sondern eher Fruchtzuckerraub.

I hab ja ne gute Blase, aber sitze brüllend vorm PC und halt mir den Bauch....ist ja einfach Wahnsinn mit den Marktlücken die wir hier grad entdecken! Go girls, go!!! :daumen:

Rofl,... ich normal auch, aber i hab Brennesseltee getrunken :mrgreen:

BRENNESSEL!!!
Sumpfkraut,
was könnt ma noch nehmen ?? gg

Wobei mir grad die G´schicht mit dem Ananassaft einfällt...
Sag mike, Du trinkst eh brav Ananassaft, oder???

BRENNESSEL!!!
Sumpfkraut,
was könnt ma noch nehmen ?? gg

sofortige Tee-Bestandsaufnahme mach .....

hm, ausser Brennessel nur Fenchel und Kräuter .... fad ... ausserdem bröselt des zeig so ....

ausser die Teesackerln vielleicht ..... so a 25er Pack ..... *hmmm*

Zurück
Oben