Durchschnittsmaße

@peach

die pamala andersan hat das bunny wachsen erfunden ich erweiteres jetzt duch die luxi mit kaugumie entharung!

Mah....bist du fies...hast mi nimmer lieb....*inseckalsetzundschmoll*

Mann, mann. Heute klappt aber auch gar nix.:confused:

Zur Wiedergutmachung lobe ich überfälligerweise Deinen Avatar, der jetzt der Perfekte ist und nicht gewechselt werden braucht sowie Deine aber auch die Kreativität der anderen Damen in Bezug auf ihre Aufnahmefähigkeiten, denen scheinbar keine Grenzen gesetzt sind. ;)

So phantasievoll sind wir Männer nicht immer, muß ich zugeben.

mal kurz off-topic, massimo, bitte PN's lesen, Danke!!!!

und peach und raven: wird das jetzt endlich a ordentliche cybersex-nummer im forum, damit wir auch was davon haben oder bleibts beim telefon?

Für heute bleibts beim Telefon, er geht ja grad offline :mrgreen:

Aber theoretisch könnten wir was in den Sexstories eröffnen da Raven und ich *G*

Da könnts dann die Details nachlesen :mrgreen:

dass i des no erleben derf, massimo bei aner threadverwässerung mittendrin.....
die welt steht nimma lang :cool: :p

Na hello, wir verwässer ned, wir bringen konstruktive Vorschläge um das SB- Verhalten von da Anschiii kreativer zu gestalten :mrgreen:

@massimo:

hast was vergessen: *schleimmodusaus*

:D :D :D

Wußte, daß das kommen mußte. :D

Blues Avatar ist aber auch wirklich sehr gelungen und Deinen, Luxi, fand ich in den Samba-Farben besser. Eigentlich auch perfekt sogar, leider brachten die Spieler Schande über die Farben. :mad:
Übrigens: PN entdeckt und sehr erfreut. :)

Na hello, wir verwässer ned, wir bringen konstruktive Vorschläge um das SB- Verhalten von da Anschiii kreativer zu gestalten :mrgreen:
achso Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hab des anhand massimos beurteilung der avatare und sein hinweis auf sei pn-postfach ned glei erkannt..... ich dummerle ich :cool: :mrgreen:

@ massimo

Hast denn jetzt alles durchgerechnet mit dem Taschenrechner? Wir wollen Fakten sehen/lesen! ;)

@ Thema

Hätte noch was anzubieten:

Elektrische Zahnbürste (selber noch nicht ausprobiert, wird aber nachgeholt :mrgreen: )

Elektrische Zahnbürste (selber noch nicht ausprobiert, wird aber nachgeholt :mrgreen: )

Am Kitzler: GEIL !!!! (schon ausprobiert, aber indirekt, er war aktiv mit der Bürste *G*):mrgreen:

@pickats
damit kann man ihr Sexualleben vlt. auch aufheitern ;)

Bitte danach Erfahrungsbericht posten ....

Luxis nächstes Angebot:

Lava-Lampe, macht auch sicher gutes Licht von innen, leuchtet so schön blau-lila .....

Ergänzung:

neue Form der indirekten Beleuchtung .... "Schatz, es ist so hell hier, schiebst dir bitte mal die Lampe rein ... "

achso Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
i hab des anhand massimos beurteilung der avatare und sein hinweis auf sei pn-postfach ned glei erkannt..... ich dummerle ich :cool: :mrgreen:

Außerdem brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Spätestens morgen gehe ich wieder in den Keller lachen. :p

@ luxi

Erfahrungsbericht mit der elektrischen Zahnbürste (geil peach aufm Kitzler so....*hehe*) folgt...

Wie Lava-Lampe? Ist ja echt krass...Na du bist ja drauf. Ich staune...:shock:

weiss nicht, machts TÜT TÜT und HUP HUP wennst von innen beleuchtet wirst??? Dann bist ein Auto!

*maikannnimma*

Naja.... huphup kann ma von außen machen wenn ma meine :titten: drückt :mrgreen:

Mit Tüt Tüt hab ich noch meine Probleme ;)

Zurück
Oben