durex vibrationsring

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen...

wollte mal nachfragen, ob von euch schon jemand den vibrationsring von durex ausprobiert hat? :fragezeichen:

wenn ja, wie wars?!? ist er empfehlenswert :lol: oder eher nur geldverschwendung??? :confused:

da er eh nicht allzuteuer ist
würt ichs einfach auf nen versuch
ankommen lassen - oder
das empfindet doch jeder anders
und demnach auch eregend oder weniger
ich habs versucht und hatte ausser beim
abtun haarentfernungspicksen weniger
davon als die meine *gggg*
aber seit dem doch wieder viel lieber
zu nem schönnen vibro von fun factory
greifen ehrlich gsagt ;-)))))))))))

ja, alles klar... war ja ned so gmeint... ;)

find halt nur, dass es mehr mit spaß als mit verhütung zu tun hat... weil im prinzip hat der ring null verhütung... aber egal ;-)

ja, alles klar... war ja ned so gmeint... ;)

find halt nur, dass es mehr mit spaß als mit verhütung zu tun hat... weil im prinzip hat der ring null verhütung... aber egal ;-)

ich weiß schon ;)
meinte eben nur, dass in dem bereich glaub ich erst vor kurzem das thema behandelt wurde ;)

ich kann einen solchen ring nur wärmsten empfehlen ... es sit für beide seiten ein erlebnis ...

hallo alle zusammen...

wollte mal nachfragen, ob von euch schon jemand den vibrationsring von durex ausprobiert hat? :fragezeichen:

wenn ja, wie wars?!? ist er empfehlenswert :lol: oder eher nur geldverschwendung??? :confused:

Ausprobiert, bis auf leise (nicht störende) Geräusche nichts gebracht.

hab ich schon probiert..ist auf jedenfall witzig aber nix besonderes..aber penis wird geil erregt und auch der kitzler..man muss damit nur richtig bumsen :D

ist leider gerissen weil mein schwanz bissi zu dick ist und wir zu wild waren :):)

aber war für kurze dauer recht witzig

wunder darfst dir keine erhoffen!

ist meine subjektive meinung! und die der freundin genauso...

Zurück
Oben