B
Gast
(Gelöschter Account)
Klein fein und noch nicht verbraucht!!!!
LG Bonbon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
san irgendwo ferien? mumi sagt mein 14jähriger auchNein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein
Mein Maus ist meine:::::::::::::::::::::::::
MUMI
Tz tz tz tz tz tz Fotze.............
LG Bonbon
Ob Menthol auf der Mumibei mir so gut ankommt........
Ich hatte mal Menthol Gummis und die berennten wie die Hölle auf ihr!
na da denke ich das das nichts für mich ist!
LG bonbon
menthol auf der Muschi? würd ich keinem Typ antun aua![]()
na solange er keine beisser drin findet![]()
Den Ring haben wir nicht probiert.
Also den Ring fand ich soooooooooooo Geil den kann ich wirklich nur empfehlen![]()
Der war sein Geld wert...........
Sags mal und verzeihts bitte wenn ich da a bissl vom Thema abschweife, aber immerhin hats mit einem Produkt dieser Marke zu tun, will keinen extra Thread aufmachen deswegen...nur eine Frage an unsere experimentierfreudigen User hier...es gab doch noch vor einigen Monaten ein cooling gel von Durex und nun finde ich das nimma
Sieht aus wie das warming gel war aber blau...es gibt zwar ein blaues =durex play
is aber nicht das, was ich ausprobieren wollte. Gibts das nicht mehr?
Wissts ihr mehr? Danke schon mal im Voraus
Und sylver18 verzeih, dass ich mich in deinem thread breit mache![]()
Liegt immer noch in meinem Nachkastl, vielleicht kommt er ja doch noch zum Einsatz.![]()
Kein problem also ich hab mich mal schlauch gemacht es gibt ein paar verschieden gele von durex das rote is is play warming und wird beim draufpusten warm, dann is play cooling was kühlt beim draufpusten und bei mir orges brennen hervorruft, dann is violette das is ein massage und gleitgel ich finds echt angenehm zum massieren weils nicht pickert wird,dann is normale blaue , eins mit aloe vera mit weiß grüner verpackung und eins was man nur in der apotheke bekommt hoffe dir ein wenig geholfen zu haben wenn nich guck mal auf www.durex.com![]()