Onlyfans

Na "egal" ist das nicht. Da verdien ich mir lieber nix dazu als dass ich mich mit von so einer Psychose schwanger lass 😆....geil is sie aber trotzdem 🤭

Also ich würd absolut nie was für sowas zahlen. Aber vermutlich liegt für viele schon im Zahlen ein Teil des Reizes. Vl dass man dann das Gefühl hat über etwas die Kontrolle zu haben jnd bestimmen zu können....aber keine Ahnung
hey 👋 da ich selbst OF mache seit kurzem, kann ich folgendes feedback geben.
der anfang ist schwierig, um fans zu bekommen, aber es macht wahnsinnig viel spaß, wenn man drauf steht. 🥰
das schnelle geld ist damit nicht zu machen, aber es steigt kontinuierlich. wobei es mir aktuell weniger ums geld geht. 🤷‍♀️
die grundsätzliche herausforderung liegt darin, werbung für das profil zu machen und reichweite zu generieren.
zur frage warum männer dafür zahlen? weil es ihnen nicht primär um den content selbst geht, sondern um die persönliche beziehung - chatten, calls, sonderwünsche etc. für all diese dinge kann man zusätzlich geld bekommen. die kommunikation ist auf OF sehr wichtig. fans verlieben sich in dich und man baut eine art beziehung mit ihnen auf.
ob man als mann dort erfolgreich sein kann?
wird es bestimmt geben, aber so einfach ist das nicht. entweder bist du mr. rich und super-model oder so oder halt im gay bereich.
männer ticken eben ganz anders als frauen. 🤷‍♀️😂
da fällt mir spontan ein alter spruch ein: männer haben sex, wenn sie dürfen und frauen haben sex, wenn sie wollen. 😂
kuss, anja 💋

der anfang ist schwierig, um fans zu bekommen, aber es macht wahnsinnig viel spaß, wenn man drauf steht. 🥰
Du hast aber auch relativ aufwändige Fotos. Wenn man die kaufen muss, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man dafür jemals so viel Geld bekommt, wie sie kosten.

das schnelle geld ist damit nicht zu machen, aber es steigt kontinuierlich. wobei es mir aktuell weniger ums geld geht. 🤷‍♀️
die grundsätzliche herausforderung liegt darin, werbung für das profil zu machen und reichweite zu generieren.
zur frage warum männer dafür zahlen? weil es ihnen nicht primär um den content selbst geht, sondern um die persönliche beziehung - chatten, calls, sonderwünsche etc. für all diese dinge kann man zusätzlich geld bekommen. die kommunikation ist auf OF sehr wichtig. fans verlieben sich in dich und man baut eine art beziehung mit ihnen auf.
wird es bestimmt geben, aber so einfach ist das nicht. entweder bist du mr. rich und super-model oder so oder halt im gay bereich.
da fällt mir spontan ein alter spruch ein: männer haben sex, wenn sie dürfen und frauen haben sex, wenn sie wollen. 😂
kuss, anja 💋

Und genau das ist das Thema was ich auch angesprochen habe:

Das funkt nicht neben einem seriösen vollzeitjob, weil man die user durch ständigen content, kommunikation usw bei Laune halten muss und das neben guten videos/fotos erstellen und auf wünsche eingehen.

Hallo Leute! Mittlerweile sind ja schon extrem viele, vorallem meines Wissens, Mädels auf OF aktiv und dürften sich da den einen oder anderen Euro dazuverdienen. Ich hab mir vor kurzem gedacht, he warum mach ich das als Mann nicht auch?! Was sagt ihr dazu? Bzw macht das schon der eine oder andere von euch? Bin gespannt auf eure Meinungen und Berichte! LG 😉
Ich würde meinen .. da würd nicht viel dabei rauskommen, aber viel Erfolg

kuss, anja 💋
Ich kann mir das ehrlich gesagt garnicjt vorstellen wie aufwendig das in Wirklichkeit ist. Aber danke für die Erfahrungsberichte. Eig super interessant. Man (ich) stellt sich da vor, man macht einfach ein paar Bilder und ja das wars. Aber was da für ein Aufwand dahinter steckt is schon arg. Ich kenn mich...das ist dann doch nix für mich 😋

Du hast aber auch relativ aufwändige Fotos. Wenn man die kaufen muss, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man dafür jemals so viel Geld bekommt, wie sie kosten.
für jemanden der die fotos kaufen - also machen lassen muss - ist das bestimmt schwieriger, aber in unserem fall macht er die fotos und videos quasi im vorbeigehen oder während wir uns lieb haben. 🥰 es ist mehr etwas, was wir sowieso machen, nur jetzt halt eingebunden auf OF oder PH etc. also ein gemeinsames hobby der lust. 🍀🤩
Und genau das ist das Thema was ich auch angesprochen habe:

Das funkt nicht neben einem seriösen vollzeitjob, weil man die user durch ständigen content, kommunikation usw bei Laune halten muss und das neben guten videos/fotos erstellen und auf wünsche eingehen.
und das ist der springende punkt, die content produktion ist nur ein visueller beigeschmack. es geht mehr um die verbindung - ist im grunde nichts anderes wie social media. nur bilder posten recht auch dort nicht. social = interaktion. wir sind beide vollzeit und seriös berufstätig. das geht sich schon aus nebenbei. und wer weiß, wenn man den multiplikator hochrechnet, ist im monetären sinne durchaus auch mehr möglich als im derzeitigen job. 🤷‍♀️ wer weiß, wo unsere reise noch hingeht.
Ich kann mir das ehrlich gesagt garnicjt vorstellen wie aufwendig das in Wirklichkeit ist. Aber danke für die Erfahrungsberichte. Eig super interessant. Man (ich) stellt sich da vor, man macht einfach ein paar Bilder und ja das wars. Aber was da für ein Aufwand dahinter steckt is schon arg. Ich kenn mich...das ist dann doch nix für mich 😋
wenn aufwand spaß macht, dann ist es kein aufwand. ein paar bildchen und schön kassieren, das geht leider nicht. 😂
die zusammensetzung der verdienstmöglichkeiten ist auf OF ziemlich ausgeklügelt. da gibts die monatlichen abos, trinkgelder, höhere summen für individuelle sonderwünsche von usern, fund raising vorab für zukünftigen content, geteilte amazon wunschlisten, bezahlen damit man mit dir überhaupt chatten darf, den spring shop verbunden mit OF wo man sachen von sich verkaufen kann (wäsche zb) usw.
man glaubt nicht, was männer bereits sind zu zahlen - ich war selbst überrascht, dass plötzlich trinkgelder von usern reinkamen, einfach so und ohne etwas dafür zu verlangen. es sind halt echte fans. 🥰🥰🥰
für männer ist es echt sehr schwierig, auf OF erfolgreich zu sein. im vergleich hat eine frau bald mal 150k likes, ein mann bekommt im selben zeitraum nur 3,5k. 🤷‍♀️

Zurück
Oben