Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen ob schon jemand das neue gel von durex zweisam ausprobiert hat oder schon Erfahrung damit hat, wie es sich anfühlt und wie man es am besten anwendet.
Hallo Leute, wollte mal fragen ob schon jemand das neue gel von durex zweisam ausprobiert hat oder schon Erfahrung damit hat, wie es sich anfühlt und wie man es am besten anwendet. Würde mich auf antworten freuen
Lg
Hallo Leute, wollte mal fragen ob schon jemand das neue gel von durex zweisam ausprobiert hat oder schon Erfahrung damit hat, wie es sich anfühlt und wie man es am besten anwendet. Würde mich auf antworten freuen
Lg
Mit der Linken Hand die Flasche halten, mit der Rechten Hand den Drehverschluß gegen den Uhrzeigersinn öffnen....Durch sanften Druck den Inhalt der Flasche auf den Schwanz schmieren, anschließend vorsichtig wixen bis es spritzt....alternativ den Inhalt der Flasche auf die Flasche schmieren, in eine Vagina einführen und den Schwanz dazustecken. Ficken bis es spritzt.....
Mit der Linken Hand die Flasche halten, mit der Rechten Hand den Drehverschluß gegen den Uhrzeigersinn öffnen....Durch sanften Druck den Inhalt der Flasche auf den Schwanz schmieren, anschließend vorsichtig wixen bis es spritzt....alternativ den Inhalt der Flasche auf die Flasche schmieren, in eine Vagina einführen und den Schwanz dazustecken. Ficken bis es spritzt.....
probieren geht ja bekanntlich über studieren und da wir dich und deine Vorlieben auch nicht ganz genau kennen, ist das wohl das Beste wenn du dir mal eins zur Probe bestellst. Ausprobiert haben wir es in der Vergangenheit schon einmal, ich persönlich finde es aber jetzt nicht so toll. Da finde ich Durex Play 2in1(https://www.bigdongs.de/Gleitmittel...::7071.html?MODsid=ufvqeco9gq0pn5rs0118blv9e7) doch wesentlich besser.