Was für ein Gleitgel verwendet ihr?

Hi,

Würde mich interessieren welches gleitgel ihr verwendet?
hab bis lang nur solche gefunden die mit der zeit anfangen zu kleben oder voll chemisch richen und schmecken

Gleitfreude von Lumunu, wasserlöslich und fettfrei, PH neutral, kondomgeeignet, dermatologisch getestet, oralgeeignet, ..... Also eines für alles.

Man kann es mit Wasser gut verdünnen, wenn man es mal dünnflüssiger braucht, es schmeckt nicht wirklich nach irgendwas.

Nachteil ist, dass die Gleitwirkung mit der Zeit nachlässt, so, als würde es austrocknen. Also in der Spenderflasche bleibt es jahrelang konstant, aber bei der Anwendung (Massage, Fisting, Analsex) musst Du halt alle 10 bis 15 Minuten nachdosieren oder eben Wasser nehmen. Also z.B. beim Massieren nach 10 Mintuen die Hände mit Wasser nass machen, dann gehts weiter.

LG Tom
 
welches gleitgel verwendet ihr für analsex?
bin sehr eng gebaut und hab immer schmerzen dabei.
gibt es auch eins mit „betäubender wirkung“? oder gibt es vielleicht den ein oder anderen tipp?
ich hab da ein medizinisches gleitgel.....wirkt auch leicht betäubend...meld dich bei mir!
 
Für anal reicht Muschisaft + Spucke.
Für Fisting dann einfach irgendeine Gleitcreme, geht zwar auch ohne, aber da ist dann das Gewebe nach einiger Zeit doch beleidigt.
 
Wir haben Gleitgel auf Silikonbasis. Das glebt nicht so und hält lange. Bei den Gleitgels auf Wasserbasis muss man immer so schnell nachlegen.
Für das Fisten und die Analspiele haben wir spezielle Gleitgele.
 
Bis jetzt das beste Gleitgel was ich ausprobiert habe. Gerade beim Fisten wirklich extrem gut.
 

Anhänge

  • IMG_3400.jpeg
    IMG_3400.jpeg
    139,5 KB · Aufrufe: 24
Wir benutzen hauptsächlich "Bio Glide Anal".
Ist wasserbasierent und leicht abwaschbar... Problematik aber auch hier, dass es eben nicht ewig gut schmiert...
Auch mit Vaseline haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem anal.

Auch Gleitmittel auf Silikonbasis haben wir mal versucht... Nicht so unseres, da uns sie Konsistenz nicht sooo gut passt
 
Durex hatte ich probiert aber da muss man extrem viel nachschmieren weil es schnell klebrig wird

Am besten funktioniert Kokosöl finde ich
 
J- oder K-Lube
Fistbutter
Kerbl Gleitschleim
Kokosöl

Man muss halt das richtige für den Zweck nehmen.
 
Zurück
Oben