Was für ein Gleitgel verwendet ihr?

welches gleitgel verwendet ihr für analsex?
bin sehr eng gebaut und hab immer schmerzen dabei.
gibt es auch eins mit „betäubender wirkung“? oder gibt es vielleicht den ein oder anderen tipp?
schau dich mal in einschlägigen online-sexshops um - da gibt es spray`s die entspanned wirken - und mit einen guten gel sollte das schon flutschen :)
 
Vor der Mitgliedschaft hier im Forum habe ich manchmal eine "Softversion" üblicher Hautcremes benutzt. Das ist jetzt nicht mehr nötig...
 
welches gleitgel verwendet ihr für analsex?
bin sehr eng gebaut und hab immer schmerzen dabei.
gibt es auch eins mit „betäubender wirkung“? oder gibt es vielleicht den ein oder anderen tipp?

Tja, mir geht´s auch so. Deshalb brauche ich kein Gleitgel, denn der Hinterausgang ist bei mir Sperrgebiet. Warum machst du so etwas, wenn du nur Schmerzen aber keine Lust dabei empfindest?

Ansonst wie @Mitglied #564350 schon erwähnt hat: Wenn die Erregung passt, dann braucht man kein Gleitgel.
 
Tja, mir geht´s auch so. Deshalb brauche ich kein Gleitgel, denn der Hinterausgang ist bei mir Sperrgebiet. Warum machst du so etwas, wenn du nur Schmerzen aber keine Lust dabei empfindest?

Ansonst wie @Mitglied #564350 schon erwähnt hat: Wenn die Erregung passt, dann braucht man kein Gleitgel.

mein partener steht total darauf…
hab auch bekannte die einen analen orgasmus hatten
und möchte versuchen ob ich es auch schaffe
 
Anal Push von MEO hält wirklich was es verspricht. Ich kenne kein Besseres Gleitgel.
Crisco Fett verwende ich auch ganz gerne oder VET - GEL Kerbl Gleitschleim ist günstig und sehr ergiebig.
 
Für den Herrn beim Einsatz des StrapOn: Pjur Aqua Panthenol, sehr angenehm, kein Brennen, wird nicht klebrig.
Ein Glas Bio Kokosöl ist sowieso stets in Griffnähe für die Ganzkörperanwendung.
 
mein partener steht total darauf…
hab auch bekannte die einen analen orgasmus hatten
und möchte versuchen ob ich es auch schaffe
lass dir nichts einreden von den miesepetern hier. das wird schon. immer mal wieder dehnen, mit fingern oder kleineren dildos. und ordentlich gleitgel benutzen, immer. dann wird das schon. wenn über den arsch keinerlei geilheit aufkommt, selber die muschi dabei wichsen.
 
mein partener steht total darauf…
hab auch bekannte die einen analen orgasmus hatten
und möchte versuchen ob ich es auch schaffe
Wenn du schmerzen dabei hast, auch mit Gleitmittel dann würde ich es lassen, denn dein Partner wird ja wohl so viel Verständnis haben. Denn je mehr du es probierst, desto mehr verkrampfst dich. Dann ist die Lust auch weg
 
Zurück
Oben