- Reaktionen
- 4.769
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau dich mal in einschlägigen online-sexshops um - da gibt es spray`s die entspanned wirken - und mit einen guten gel sollte das schon flutschenwelches gleitgel verwendet ihr für analsex?
bin sehr eng gebaut und hab immer schmerzen dabei.
gibt es auch eins mit „betäubender wirkung“? oder gibt es vielleicht den ein oder anderen tipp?
Klein anfangenwelches gleitgel verwendet ihr für analsex?
gibt es auch eins mit „betäubender wirkung“? oder gibt es vielleicht den ein oder anderen tipp?
welches gleitgel verwendet ihr für analsex?
Tja, mir geht´s auch so. Deshalb brauche ich kein Gleitgel, denn der Hinterausgang ist bei mir Sperrgebiet. Warum machst du so etwas, wenn du nur Schmerzen aber keine Lust dabei empfindest?
Ansonst wie @Mitglied #564350 schon erwähnt hat: Wenn die Erregung passt, dann braucht man kein Gleitgel.
gor koans, des muaß va söwa flutschnWürde mich interessieren welches gleitgel ihr verwendet?
hab bis lang nur solche gefunden die mit der zeit anfangen zu kleben oder voll chemisch richen und schmecken
Wenns weh tut: Bleiben lassen. Warum tust du's dir an (bzw. lässt es dir antun)?welches gleitgel verwendet ihr für analsex?
Gegen Hefepilz ja.Kokosöl is fein
Du legst dir selbst Druck auf! Vergiss es einfach, des wird nixmein partener steht total darauf…
hab auch bekannte die einen analen orgasmus hatten
und möchte versuchen ob ich es auch schaffe
lass dir nichts einreden von den miesepetern hier. das wird schon. immer mal wieder dehnen, mit fingern oder kleineren dildos. und ordentlich gleitgel benutzen, immer. dann wird das schon. wenn über den arsch keinerlei geilheit aufkommt, selber die muschi dabei wichsen.mein partener steht total darauf…
No mehr Drucklass dir nichts einreden von den miesepetern hier. das wird schon. immer mal wieder dehnen, mit fingern oder kleineren dildos. und ordentlich gleitgel benutzen, immer. dann wird das schon. wenn über den arsch keinerlei geilheit aufkommt, selber die muschi dabei wichsen.
Wenn du schmerzen dabei hast, auch mit Gleitmittel dann würde ich es lassen, denn dein Partner wird ja wohl so viel Verständnis haben. Denn je mehr du es probierst, desto mehr verkrampfst dich. Dann ist die Lust auch wegmein partener steht total darauf…