- Reaktionen
- 198.429
- Checks
- 77
Ich schwör auf Kokos Öl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Fotze wird’s schon passen, nur das WD-40 kein Schmiermittel war,ist je sein wird.Mein Mann schwört auf WD40
Was ist eine "Fotze"?Bei der Fotze wird’s schon passen, nur das WD-40 kein Schmiermittel war,ist je sein wird.
Nicht geeignet ist es aufgrund seiner mangelnden Schmierwirkung zur Schmierung von Gewindespindeln, Fahrradketten oder Schlössern.[5] Zudem greift die rostlösende Wirkung die Federn in Schlössern an.WD-40 – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Watschn oder Muschi. Je nach KontextWas ist eine "Fotze"?
Meinst a Watschn?
Er sagt - zum Moped polieren vorm einwintern perfekt.
Glei muss i kotzenWatschn oder Muschi. Je nach Kontext
ahaGlei muss i kotzen
Es kommt auch darauf, wofür genau das Gleitgel verwendet wird, davon hängt es ab. Soll es angenehm auch für Hand und Mund sein, gut riechen usw, oder hauptsächlich einen funktionalen Zweck erfüllen... vaginal oder anal ist auch ein Unterschied. Ich hatte mal eine Partnerin, mit der ich eine ganze Reihe an Gleitcremes durchprobiert habe, aber nur wegen vaginaler Schmerzen.Würde mich interessieren welches gleitgel ihr verwendet?
Tjo, wenns Anhängsl am, angeblich großen Zumpfi, ned passt, wird Frau eben nicht geil und feucht.Es kommt auch darauf, wofür genau das Gleitgel verwendet wird, davon hängt es ab. Soll es angenehm auch für Hand und Mund sein, gut riechen usw, oder hauptsächlich einen funktionalen Zweck erfüllen... vaginal oder anal ist auch ein Unterschied. Ich hatte mal eine Partnerin, mit der ich eine ganze Reihe an Gleitcremes durchprobiert habe, aber nur wegen vaginaler Schmerzen.
Du weißt aber schon, dass es auch Frauen gibt die unter Scheidentrockenheit leiden und einfach nicht feucht werden. Egal was man( n) macht.Tjo, wenns Anhängsl am, angeblich großen Zumpfi, ned passt, wird Frau eben nicht geil und feucht.
Du vermischt da 3 verschiedene Dinge.Du weißt aber schon, dass es auch Frauen geben die unter Scheidentrockenheit leiden und einfach nicht feucht werden. Egal was man macht.
Nach deiner Logik nach sind alle Frauen von Männer die an Erektieler Dysfunction leiden Ungeil.
Ach, 's Theresachen darfst du nicht ernst nehmen, sie trollt doch nur herum. Sie sehnt sich halt so sehr nach einem "großen Zumpfi", die armeDu weißt aber schon, dass es auch Frauen geben die unter Scheidentrockenheit leiden und einfach nicht feucht werden. Egal was man macht.
Nach deiner Logik nach sind alle Frauen von Männer die an Erektieler Dysfunction leiden Ungeil.
Leider fällst du deshalb ja aus der Wunschliste rausAch, 's Theresachen darfst du nicht ernst nehmen, sie trollt doch nur herum. Sie sehnt sich halt so sehr nach einem "großen Zumpfi", die arme
Nicht nur wegen gleitfähigkeit sondern auch wegen pflegender Wirkung eine hervorragende wahlIch schwör auf Kokos Öl
Du weißt aber schon, dass es auch Frauen geben die unter Scheidentrockenheit leiden und einfach nicht feucht werden. Egal was man macht.
Ich weiß. Zu kleiner Zumpfi, was soll ich machen. Manche Frauen brauchen's halt richtig groß, versteh das ja.Leider fällst du deshalb ja aus der Wunschliste raus
So wie die Wollmaus unter der CouchIch weiß. Zu kleiner Zumpfi, was soll ich machen. Manche Frauen brauchen's halt richtig groß, versteh das ja.
Aber zum Glück kann ich bei dir ja alternativ mit meiner enormen Intelligenz punkten
Na danke, de klane Tastatur am Telefon und dieses fotzige Autokorrektur machen den tippen madig. Der Aufwand des zu korrigieren, san mir die meisten Leute hier net Wert.Hi,
sag, möchtest Du nicht mal Deine Texte Korrektur lesen? 7 Fehler in gerade mal 2 Sätzen ist definitiv sehr ungeil. 7 Fehler bei 37 Worten, fast 20% Fehlerquote.
LG Tom
Nicht nur wegen gleitfähigkeit sondern auch wegen pflegender Wirkung eine hervorragende wahl
Für die feine HautNicht nur wegen gleitfähigkeit sondern auch wegen pflegender Wirkung eine hervorragende wahl