Was für ein Gleitgel verwendet ihr?

Woher möchtest du wissen das es Wunschdenken ist?
Wärst bei einem 3er dabei gewesen wüsstest ob der Realität meiner Ausssge 🤷
Doch weiß ich. Weil wennst schon zur Sache geht, also 3er halt, dann sinds nicht mehr nur deine blauen Augen. :p
Oder sitzt du daneben und schaust nur zu?
Aber ich wage zu behaupten, auch dann sind es nicht deine Augen, die die Frauen feucht werden lassen. :mrgreen:
 
Doch weiß ich. Weil wennst schon zur Sache geht, also 3er halt, dann sinds nicht mehr nur deine blauen Augen. :p
Oder sitzt du daneben und schaust nur zu?
Aber ich wage zu behaupten, auch dann sind es nicht deine Augen, die die Frauen feucht werden lassen. :mrgreen:
Vermutungen sind keine Wahrheiten 🤷🤷🤷
 
Für einen kurzen Augenblick, wenns aber länger dauert, als sich die meisten hier vorstellen können?
Ich habe noch NIE Gleitgel verwenden müssen, hatte noch NIE das Gefühl von erhöhter Temperatur durch Reibung wegen Trockenheit.
Der tiefe Blick aus meinen blauen Augen sorgt nachhaltig für anhaltende Langzeitwirkung 😁😎
 
Je nachdem, entweder WD40 oder Maschinenfett. :cool:

Nein im Ernst: Je nach Praktik das in diesen absolut hässlichen Durex-Dosen oder halt Öl dass sich mit Schleimhäuten verträgt (also keine ätherischen Öle, die brennen dir die Eichel löchrig).
 
um einigen Vorschreibern entgegen zu treten... wir haben oft Babyöl (keine Werbung) von Penaten verwendet, leide kommt es in letzter Zeit immer wieder vor, daß trotzt vorheriger Hygienemaßnahmen sich kleine "Ablagerungen" bilden. Andere Gleitmittel werden mit der Zeit eher klebrig, obwohl sie auf Wasserbasis aufgebaut sind. Gute Erfahrung haben wir mit Paraffinöl oder Contakt-Gel für Tens-Pads, ist auch auf Wasserbasis aber etwas teurer als "normale" Gleitgels.
 
Zurück
Oben