B
Gast
(Gelöschter Account)
Und was hat das mit deinem voll total extremen Wunschdenken zu tun?Ich kann mich an keinen 3er mit einem 2. Mann erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was hat das mit deinem voll total extremen Wunschdenken zu tun?Ich kann mich an keinen 3er mit einem 2. Mann erinnern
Woher möchtest du wissen das es Wunschdenken ist?Und was hat das mit deinem voll total extremen Wunschdenken zu tun?
Doch weiß ich. Weil wennst schon zur Sache geht, also 3er halt, dann sinds nicht mehr nur deine blauen Augen.Woher möchtest du wissen das es Wunschdenken ist?
Wärst bei einem 3er dabei gewesen wüsstest ob der Realität meiner Ausssge
Vermutungen sind keine WahrheitenDoch weiß ich. Weil wennst schon zur Sache geht, also 3er halt, dann sinds nicht mehr nur deine blauen Augen.
Oder sitzt du daneben und schaust nur zu?
Aber ich wage zu behaupten, auch dann sind es nicht deine Augen, die die Frauen feucht werden lassen.
Kommt immer auf die Sichtweise an.Vermutungen sind keine Wahrheiten
lch verwende nichts dergleichen, sondern lecke jedes Mal die Muschi, bevor ich ficke, bis sie voll im Saft ist.Würde mich interessieren welches gleitgel ihr verwendet?
Najo, du hast Vermutungen, ich kenn die Wahrheit. Du musst mir das Gegenteil beweisen, während ich auf meiner Aussage behare.Kommt immer auf die Sichtweise an.
Noch nie Gleitgel verwenden müssen - ich schaff es, allein durch meine blauen Augen, das die Mädls rinnen wie die Donau
Ich habe noch NIE Gleitgel verwenden müssen, hatte noch NIE das Gefühl von erhöhter Temperatur durch Reibung wegen Trockenheit.Für einen kurzen Augenblick, wenns aber länger dauert, als sich die meisten hier vorstellen können?
Gar keines... Lubrikation ist mehr als genug da...Würde mich interessieren welches gleitgel ihr verwendet?
hab bis lang nur solche gefunden die mit der zeit anfangen zu kleben oder voll chemisch richen und schmecken
Meine hat das noch nie gebraucht.... Rinnt immer so aus, dass alles glitschig istDurex. Allerdings nur für den Arschfick, ist das einzige wo wir welches brauchen.
Ich rinn auch extrem aber für mich ist es dank seiner Ausstattung trotzdem angenehmer mirMeine hat das noch nie gebraucht.... Rinnt immer so aus, dass alles glitschig ist
Das ist ihr egal.... Hat noch jeden im popscherl aufgenommenIch rinn auch extrem aber für mich ist es dank seiner Ausstattung trotzdem angenehmer mir
Da würde ich aber eher neoval top gun nehmen. Das verharzt nicht und ist auch lebensmittelecht.Je nachdem, entweder WD40 oder Maschinenfett.