Gleitgel

Liebe Gemeinde,

im Bekanntenkreis höre ich immer öfter, dass Gleitgel für den Sex zwischen Mann und Frau benutzt wird, da die Vagina nicht nass genug ist. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass schon bei jungen Frauen (bis 40) die Muschi nicht ordentlich nass wird, und Gleitgel benutzt werden muss.

Wann habt ihr das erste Mal Gleitgel benutzt, und warum ?
Zb weil der Mann die Frau nicht mehr richtig erregt 😤
 
Wir lieben Cocosöl, nicht aus der Notwendigkeit heraus, vielmehr bereitet es uns einfach Freude, wenn die Hände gleiten können über die Haut und Körper über Körper.
Bestes Mittel, speziell wenn man mit einer Massage startet und es dann weitergeht. Angenehm im Geruch und die Gleiteigenschaften eignen sich für multiple Spielarten und als Bonus, egal wo es hingelangt, es ist genießbar. Auch die Eigenschaft, dass es Wärme gut verträgt kommt unseren Massagen sehr entgegen und wärmt auf dem Kachelofen stets vor im Winter ohne ranzig zu werden. Bisher unnötig für uns soll es eine anti-mykotische Wirkung haben.
 
Liebe Gemeinde,

im Bekanntenkreis höre ich immer öfter, dass Gleitgel für den Sex zwischen Mann und Frau benutzt wird, da die Vagina nicht nass genug ist. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass schon bei jungen Frauen (bis 40) die Muschi nicht ordentlich nass wird, und Gleitgel benutzt werden muss.

Wann habt ihr das erste Mal Gleitgel benutzt, und warum ?

Das erste Mal so mit 16. Mein damaliger Freund hatte einen riesen Penis. Ungelogen 7cm Duechmesser an der dicksten Stelle. Nicht mal die größten my size Kondome passten drüber.
Und da war Gleitgel im Alltag sehr hilfreich 😅.
Nach ihm eigentlich nie wieder gebraucht. Nicht mal für anal. Reichte immer die Eigenproduktion
 
Wann habt ihr das erste Mal Gleitgel benutzt, und warum ?
Ich habe Gleitgel bisher nur ein einziges Mal in einer Beziehung regelmäßig verwendet, waren beide so Mitte 20. Aber nur deshalb, weil sie vaginal immer so einen Druckschmerz bzw. aus ihrer Sicht "zu viel Reibung" empfunden hat, und dann haben wir alles mögliche ausprobiert, was dagegen helfen könnte. Viel geholfen hat es aber nicht.
 
Das erste Mal so mit 16. Mein damaliger Freund hatte einen riesen Penis. Ungelogen 7cm Duechmesser an der dicksten Stelle. Nicht mal die größten my size Kondome passten drüber.
Und da war Gleitgel im Alltag sehr hilfreich 😅.
Nach ihm eigentlich nie wieder gebraucht. Nicht mal für anal. Reichte immer die Eigenproduktion
Wie habt ihr denn da verhütet? Gibt es noch größere Kondome im Handel?
 
Wann habt ihr das erste Mal Gleitgel benutzt, und warum ?
Für Sex noch nie, nur einmal für ein Shooting.
Ich glaube aber nicht, dass das ein generelles Problem (der Neuzeit) ist. Es gibt genauso Frauen, die zu feucht werden und dann nichts mehr spüren. Von Frauen die weder das eine noch das andere Problem haben, hörst du nur einfach nichts. Die genießen einfach 😉
 
Für Sex noch nie, nur einmal für ein Shooting.
Ich glaube aber nicht, dass das ein generelles Problem (der Neuzeit) ist. Es gibt genauso Frauen, die zu feucht werden und dann nichts mehr spüren. Von Frauen die weder das eine noch das andere Problem haben, hörst du nur einfach nichts. Die genießen einfach 😉
Bei der Jagd? :unsicher:
 
Ich hab festgestellt, dass auch ältere und wirklich alte Frauen schön nass werden. Es kommt auch auf das Vorspiel an. Bei mir kommt sehr viel Vorsaft. Wenn ich den mit der Eichel an der Muschi verreibe, merkt man sehr schnell, dass sie richtig nass wird. Ich denk, das ist auch gut für das Selbstwertgefühl der Frau, wenn sie von sich aus schön nass wird. Ist dann auch ein schönes Gefühl bei einer alten Frau an sich gedrückt tief eindringen zu können.
 
Zurück
Oben