Durex vs. Mysize

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe Probleme beim Kauf von Kondomen.
Und zwar hatte ich bis jetzt immer die Durex xxl aber die waren immer etwas eng. Darum hab ich mich mal bei Mysize umgeschaut und die perfekte größe ( laut dem Rechner auf der Webseite ).

Das Problem ist allerdings das die mir die Mysize 64 empfehlen, während die durex xxl nur die Größe 56 haben...

Rechnen die zwei Firmen mit Unterschiedlichen Werten oder ist das echt so ein Unterschied???

lg

Nein, der Wert ergibt sich immer aus dem halben Umfang sprich die Länge vom "zusammengelegten" Kondom. Findest du auch auf deren HP wie es gemessen wird. 64 kann durchaus passen wenn 56 zu eng ist. War bei mir auch so und 64 und die Nr. kleiner waren beide sehr angenehm. Hatte mit den normalen XXL Kondomen das Problem, dass abrollen nicht ging, mit den Mysize ars kein Problem mehr. Kann dir auch die Lelo Hex empfehlen. Sind zwar nur 54mm aber viel dünner und lassen sich deshalb auch gut abrollen und man spürt etwas mehr.

Es steht zwar xxl drauf aber sie sind nur minimal größer als die normalen. Eher was fürs ego:lalala:

Zurück
Oben