Hornzipfel Operation - Vorher vs Nachher

Ich hatte mal früher welche... hab sie wohl wegmasturbiert...
Aber gestört haben sie mich und meine Partner nie :O
 
Find ich auch!!

Nein, mit einem heißen Kolben weggebrannt - davor eine halbe Stunde eine Salbe rauf damit man nichts mehr spürt da unten und ja man spürt wirklich einfach nichts mehr!
dann 2 Wochen mit einer Salbe immer brav einschmieren und nach weiteren 2 Wochen wird’s dann normal ! :)

Wie heißt denn die Salbe, die zur Betäubung vorher aufgetragen wird? Könnte man im Liebesspiel ja auch gut einsetzen.
 
Und eingrifft noch immer komplikationslos?
Komplikationslos war der Eingriff schon immer, wenn wir davon reden, wie es nach dem Eingriff mit der Funktionalität weiter geht. Die bleibt unberührt. Allerdings kann es eben passieren, dass die Eichel gerade am Kranz deutlich unempfindlicher wird.

Mein Rat dazu ist folgender:
Man kann es machen, wenn es wirklich große Hornzipfel sind und sie sich arg um den Eichelkranz zeigen. Man kann es machen, wenn man deswegen Komplexe hat und vielleicht sogar auf Sex verzichtet, aus Angst, abgewisen zu werden oder wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Dann hat man nichts zu verlieren in dem Sinne.
Wenn alles gut geht, bleibt die Empfindlichkeit erhalten. Das wäre eine Win-Win Situation.

Man sollte es allerdings nicht machen, wenn beide Partner damit klar kommen und die Zipfel nicht zu präsent, also weniger auffällig sind.
 
Das ist ja mal ein sehr informativer Thread - danke dafür, vor allem an den Ersteller!

Ich selbst habe auch ausgeprägte Hornzipfel am Eichelrand und - vor allem früher - oft mit dem Gedanken gespielt sie behandeln zu lassen. Die oftmals beschriebenen Risiken der Narbenbildung, Verminderung des Gefühls, etc. haben mich jedoch stets davon abgehalten.

In früheren Jahren haben sie mich zugegebenermaßen auch sexuell gehemmt, so blockte ich sogar manche sich anbahnenden sexuellen Kontakte ab, weil ich Angst hatte die Frau würde sich davor ekeln. Es gab auch später Situationen, wo ich darauf angesprochen bzw. gefragt wurde, was denn diese Noppen am Eichelrand sind...bzw. auch eine Situation, wo von einem Blowjob abgesehen wurde wegen Ekel meine Eichel in den Mund zu nehmen...

Mit zunehmender Anzahl von Sexualpartnerinnen und Erfahrungen jedoch, wurden die Hornzipfel immer weniger zum Problem. Einerseits weil Frauen mit ein wenig Erfahrung nicht zum ersten Mal Hornzipfel sehen und keine "Angst" oder Ekel davor haben (Ausnahmen bestätigen sicher die Regel), und andererseits weil ich mit zunehmender Erfahrung selbstbewusster wurde und die Hornzipfel als Teil meines Körpers akzeptiert habe. Manche meiner Partnerinnen haben sie sogar gerne gehabt und sie z.B. bei einem Blowjob sehr aktiv "einbezogen"...

Nichtsdestotrotz gibt es noch immer (wenige) Momente, wo ich mir aus rein eigenen ästhetischen Gründen wünsche, ich hätte sie nicht mehr...aber dazu müsste ich mich auch über den Eingriff drüber trauen, was ich vermutlich nicht werde :vorsichtig:
 
Zurück
Oben