- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
Sie findet sie "cool"
tja, so gehen die Meinungen halt diametral auseinander, wie eben bei so vielen anderen Dingen auchfinde hornzipfel total abstoßend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie findet sie "cool"
tja, so gehen die Meinungen halt diametral auseinander, wie eben bei so vielen anderen Dingen auchfinde hornzipfel total abstoßend
Auf alle Fälle!tja, so gehen die Meinungen halt diametral auseinander, wie eben bei so vielen anderen Dingen auch
Da verschlägts dir glatt die Sprache ja?Auf alle Fälle!
Mich würde ekeln.
ist mir noch gar nicht aufgefallen!und störts mich? nein!
Ich würde es natürlich nicht so zeigen !Da verschlägts dir glatt die Sprache ja?
Find ich auch!!
Nein, mit einem heißen Kolben weggebrannt - davor eine halbe Stunde eine Salbe rauf damit man nichts mehr spürt da unten und ja man spürt wirklich einfach nichts mehr!
dann 2 Wochen mit einer Salbe immer brav einschmieren und nach weiteren 2 Wochen wird’s dann normal !
das weiß ich nicht mehr sorry. googelnWie heißt denn die Salbe, die zur Betäubung vorher aufgetragen wird? Könnte man im Liebesspiel ja auch gut einsetzen.
Komplikationslos war der Eingriff schon immer, wenn wir davon reden, wie es nach dem Eingriff mit der Funktionalität weiter geht. Die bleibt unberührt. Allerdings kann es eben passieren, dass die Eichel gerade am Kranz deutlich unempfindlicher wird.Und eingrifft noch immer komplikationslos?