Hornzipfel Operation - Vorher vs Nachher

Vielen Dank @Mitglied #492559 Ich habe die Hornzipfel sonst mit HPV Viren verglichen sowie es hier bei Wikipedia steht.

Hirsuties papillaris penis – Wikipedia

Eine Frage habe ich noch an @Mitglied #521528 . Wie lange hat es eigentlich gedauert bis man wieder Mastubieren konnte? Nach diesem OP-Eingriff? Und Narben sind wohl zum Glück nicht übrig geblieben? Weil doch jede OP fast Narben verursacht.
Man kann theoretisch sofort wieder mastubieren. Die Frage ist ob es dir der Schmerz wert ist, nach 2 Wochen geht es auf alle Fälle wieder ohne Probleme !


Wenn mich nicht alles täuscht, löst sich das Narbengewebe oder die Kruste durch die OP nach etwa zwei Wochen in Wohlgefallen auf.

Nur wie gesagt, ein Garant, dass sie nicht wieder kommen, ist das nicht.

Aber wer es machen lassen möchte, kann ja alle paar Jahre 200€ ausgeben. Das ist dann gemessen an dem, was wir sonst so für allerlei Unfug ausgeben, recht günstig.
habe viel im Internet gelesen - nur sehr selten kommen die Dinger wieder zurück! :) maximal 2 mal muss man eine Op durchführen
 
An der Stelle nochmals vielen Dank an Dr. Georg Pfau fürs perfekte entfernen!

Doktor Pfau scheint auch ein Vorhaut-Freundlicher Arzt zu sein. Und der Urologe erkärt sogar hier, die Nachteile eines beschnittenen Penis.

Beschneidung beschneidet...die sexuelle Lust - MR DR. GEORG PFAU

Scheint ja doch ein richtiger Facharzt für alle Männerkrankheiten am Geschlecht zu sein. Wie lange hat eigentlich der Eingriff gedauert, die Hornzipfel zu entfernen. 2 Stunden? Oder eine Stunde?
 
Doktor Pfau scheint auch ein Vorhaut-Freundlicher Arzt zu sein. Und der Urologe erkärt sogar hier, die Nachteile eines beschnittenen Penis.

Beschneidung beschneidet...die sexuelle Lust - MR DR. GEORG PFAU

Scheint ja doch ein richtiger Facharzt für alle Männerkrankheiten am Geschlecht zu sein. Wie lange hat eigentlich der Eingriff gedauert, die Hornzipfel zu entfernen. 2 Stunden? Oder eine Stunde?
Ja er ist super!
Naja. 30min musste die Salbe einwirken, der eigentliche Eingriff 15min? ging super schnell!
 
Wenn Doktor Pfau bei mir in der Nähe wäre und auch nichts gegen dicke Übergewichtige Menschen hat, wäre ich bestimmt auch schon hingegangen. Zur Zeit fehlt mir am Penis nichts, bis auf die fehlende Vorhaut. Vielleicht aber dann wegen Krebsvorsorge und ob er sich mit der Vorhautwiederherstellung etwas auskennt? Da er auch hier im Link sich mit den Thema fehlende Vorhaut befasst.

Was kann man tun, wie erfolgreich kann das sein? - MR DR. GEORG PFAU

Das Bild dort im Link sieht aus wie eine Vorhaut-Hülle? Oder Vorhaut Tasche? Und damit scheint sich Doktor Pfau so gut zu befassen. @Mitglied #112394 Kann sein das es sein Künstlername ist. Aber damit hätte ich kein Problem wenn er sich so nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Hornzipfel. Es stört mich nicht. Hat auch noch keiner Partnerin gestört

Aber manche Frauen könnten Denken es sei hoch ansteckend. Das Sie dann auch Hornzipfel in der Vagina oder Scheide später bekommen. :( Wenn Sie mit den Partner Sex haben. Ich gehe mal nicht davon aus, das die Hornzipfel dann für die Partnerin ansteckend sind?
 
Muss jeder für sich wissen! :)
finde es jetzt gut mich nicht dafür rechtfertigen zu müssen was das ist und das es nicht ansteckbar ist..
 
Aber manche Frauen könnten Denken es sei hoch ansteckend. Das Sie dann auch Hornzipfel in der Vagina oder Scheide später bekommen.
Natürlich wird das oft genug vorkommen, daß Frauen davor Angst haben; ebenso, daß ihnen davor ekelt.
Vor längerer Zeit hat mir mal eine SW erzählt, daß sie kurz vor meinem Besuch einen Mann mit "solchen Warzen" wieder weggeschickt hat; zuerst wußte ich nicht genau, was sie damit meint; aber offenbar hatte sie in der Zwischenzeit gegoogelt und mir am Handy eine entsprechende Abbildung gezeigt - es waren eben Hornzipfel.
 
Aber manche Frauen könnten Denken es sei hoch ansteckend. Das Sie dann auch Hornzipfel in der Vagina oder Scheide später bekommen. :( Wenn Sie mit den Partner Sex haben. Ich gehe mal nicht davon aus, das die Hornzipfel dann für die Partnerin ansteckend sind?

Das mit den Zipfeln verhält sich doch genauso wie mit langen, rausstehenden Schamlippen, oder eben nicht. Entweder ist es da, oder nicht.

Vor gar nicht allzu langer Zeit waren Hornzipfel ein fester Bestandteil des Penis. Wenn man Google mal befragt, kann man sogar nachlesen, dass sie rein biologisch gesehen sogar eine Aufgabe hatten.

Wenn eine Frau fragt, kann man sie aufklären. Nicht mehr, nicht weniger.

Bevor meine Frau mich kennen lernte, hat sie sowas auch noch nicht gesehen. Ich hab aber ehrlicher Weise ziemlich allergisch darauf reagiert, als sie mich darauf ansprach. Meinerseits war es die absolut falsche Reaktion, denn es war nicht so gemeint wie ich ich es aufgefasst habe. Es hat mich in dem Moment einfach etwas gekränkt.

Seit Anfang an heißt es, ich soll sie nicht operieren lassen. Sie findet sie "cool" und behandelt meinen Penis genauso wie die Partnerinnen davor.

Und nochmal:
Es kommt immer darauf wie ausgeprägt sie sind. Das was Matura da hat wegbrennen lassen, war schon einigermaßen heftig. Die Sache ist einfach, dass sich die Zipfel bei einer Erektion ebenso mit Blut füllen und dann folgerichtig richtig zur Geltung kommen, was man bei ihm ganz deutlich sieht.
 
Soooo,

fast jeder 3 Mann leidet unter den nervigen weißen „Pickelähnlichen“ Teilen am Eichelrand, doch nur wenige wissen wie einfach man sich diese entfernen lassen kann! Ein wenig Geld muss man einstecken und einen Arzt seiner Wahl aufsuchen und schon ist es getan!
An der Stelle nochmals vielen Dank an Dr. Georg Pfau fürs perfekte entfernen!
Jetzt will ich euch aber das Ergebnis zeigen! Finde es super aber bewertet es selbst:
(unten im Anhang anklicken danke)
Hat sich rentiert, finde hornzipfel total abstoßend.
Würde ich auch machen lassen!
 
Zurück
Oben