Aber manche Frauen könnten Denken es sei hoch ansteckend. Das Sie dann auch Hornzipfel in der Vagina oder Scheide später bekommen.
Wenn Sie mit den Partner Sex haben. Ich gehe mal nicht davon aus, das die Hornzipfel dann für die Partnerin ansteckend sind?
Das mit den Zipfeln verhält sich doch genauso wie mit langen, rausstehenden Schamlippen, oder eben nicht. Entweder ist es da, oder nicht.
Vor gar nicht allzu langer Zeit waren Hornzipfel ein fester Bestandteil des Penis. Wenn man Google mal befragt, kann man sogar nachlesen, dass sie rein biologisch gesehen sogar eine Aufgabe hatten.
Wenn eine Frau fragt, kann man sie aufklären. Nicht mehr, nicht weniger.
Bevor meine Frau mich kennen lernte, hat sie sowas auch noch nicht gesehen. Ich hab aber ehrlicher Weise ziemlich allergisch darauf reagiert, als sie mich darauf ansprach. Meinerseits war es die absolut falsche Reaktion, denn es war nicht so gemeint wie ich ich es aufgefasst habe. Es hat mich in dem Moment einfach etwas gekränkt.
Seit Anfang an heißt es, ich soll sie nicht operieren lassen. Sie findet sie "cool" und behandelt meinen Penis genauso wie die Partnerinnen davor.
Und nochmal:
Es kommt immer darauf wie ausgeprägt sie sind. Das was Matura da hat wegbrennen lassen, war schon einigermaßen heftig. Die Sache ist einfach, dass sich die Zipfel bei einer Erektion ebenso mit Blut füllen und dann folgerichtig richtig zur Geltung kommen, was man bei ihm ganz deutlich sieht.