Dw bei der Arbeit

Nun s Dorli hats schön.
Heute Holzschneiden in "Arbeits Bh Cup D" Leder Corsage schwarz, Gitter Slip hinten offen, Glänzender Tanga Slip drüber
Halterlose Strümpfe mit Fallmaschen, zum arbeiten tuns äs noch.
Berufs Mantel, Schutzbrille und Handschuhe.
Arbeits Make Up.
Die Nägel sind aber Lackiert.
Natürlich Anal Plug (eine schöne Zucchini) drin.
Ja so geht's beim Arbeiten
:):):);););):lalala::lalala::lalala:

hab ich schon gemacht unter der normalen Kleidung....bei einer Besprechung....auch Damen anwesend....war geil drüber nachzudenken wer wohl die geilere wäsche trägt...

Mach ich gelegentlich. Der thrill ist ja, dass man erwischt werden könnte. Ich muss mich selbst schimpfen, denn es "passiert mir schon mal" dass ich bei Gang auf die Toilette "vergesse die Türe zu verschliessen" leicht sinniges Luder!
Im übrigen kann ich das nur tun, wen ich Routine- oder Kreativarbeiten erledige. Immer wenn ich intensiv "verkauft" arbeite ist das Tragen von Wäsche, Spielzeug, Ketten, etc eher kontraproduktiv ...

Als in der Arbeit geouteter Crossdresser trage ich tagtäglich Damenunterwäsche, Kleider/Röcke mit Top, Perücke und Pumps.

Ich bin Büroangestellter.

Ich komm auch in DW zur Arbeit. Natürlich angemessen gekleidet, so wie es meine Kolleginnen auch tun würden! :)

Nun s Dorli hats schön.
Heute Holzschneiden in "Arbeits Bh Cup D" Leder Corsage schwarz, Gitter Slip hinten offen, Glänzender Tanga Slip drüber
Halterlose Strümpfe mit Fallmaschen, zum arbeiten tuns äs noch.
Berufs Mantel, Schutzbrille und Handschuhe.
Arbeits Make Up.
Die Nägel sind aber Lackiert.
Natürlich Anal Plug (eine schöne Zucchini) drin.
Ja so geht's beim Arbeiten
:):):);););):lalala::lalala::lalala:
könnt ich ein bild sehen?:)

Als in der Arbeit geouteter Crossdresser trage ich tagtäglich Damenunterwäsche, Kleider/Röcke mit Top, Perücke und Pumps.

Ich bin Büroangestellter.
Wie der "Kandesbunzler Kohl" gesagt hat: " ... die Gunst der späten Geburt ..."
Heute bin ich zu alt, zu dick, zu was weiss ich. Ich erkenne den Mehrwert nicht mehr mein Leben noch einmal komplett umzustellen und damit allen die nur mein hetero-Ich kennen vor den Kopf zu stossen - sie würden mir fehlen, wenn sie sich von mir abkehren .
Ich habe aber auch gelernt wie Dustin Hoffmann als Tootsie im gleichnamigen Film am Ende sage: "Ich muss nur lernen das alles ohne Kleid zu sein ..."

Aber was ich nicht schaffe: Neidlos zu sein und mich tief zu verneigen vor Menschen die noch am Anfang oder in der Mitte des Lebens stehen und heute fast alle Möglichkeiten haben ihr alter ego zu leben

wenn es eine Supertranse ist, im tollen, aufregenden weiblichen Outfit arbeitet.....wau ein Hammer, wenn so eine im Büro assistiert. Würde sie sofort anbaggern und ihr, wenn ich alleine im Büro wäre, sie immer zu mir auf ein Arbeitsgespräch rufen und dabei zwischendurch unters Röckchen greifen, um mich dort fest anzuhalten ;-)))

wenn es eine Supertranse ist, im tollen, aufregenden weiblichen Outfit arbeitet.....wau ein Hammer, wenn so eine im Büro assistiert. Würde sie sofort anbaggern und ihr, wenn ich alleine im Büro wäre, sie immer zu mir auf ein Arbeitsgespräch rufen und dabei zwischendurch unters Röckchen greifen, um mich dort fest anzuhalten ;-)))

Wenn ich wüßte dass bei mir auf der Arbeit jemand ist, der nur darauf wartet, einem Schwanzmädchen unter den Rock und zwischen die Schenkel zu fassen, dann wäre das für mich vielleicht der Anlaß wirklich mal ganz in Damenbekleidung rumzulaufen. Das ist mein großer Traum, aber bislang habe ich mich so weit nicht getraut. Ich trage immer einen vollen Satz Damenkleidung, von String und BH über Body und Strapsstrümpfe bis zum Kleid, aber darüber dann eben ein Männerhemd und eine Hose - die ist allerdings manchmal eine Damenhose.

Wenn Du mir dann unter den Rock faßt, dann mache ich mit großer Lust die Beine breit wie eine wohltrainierte Hure, damit Du auch leicht an meinen Schwanz und meine Arschfotze drankommst. Da ich meinen String über den Strapsen meiner Strümpfe trage, kannst Du den auch leicht ausziehen. Bevor ich mich dann zum Ritt auf Deinen Schwanz setzen kann, ist allerdings noch ein Hindernis überwinden, da ich fast immer einen Plug im Arsch trage. Ich nehme aber fest an, dass Du mit derartigem Spielzeug Übung hast und ihn leicht herausziehen kannst - wahrscheinlich trägst Du selbst auch einen.

Wenn Du mich dann gründlich abgefickt hast und Deine Sahne tief in meinen Arsch gespritzt hast, können wir auch gerne die Rollen tauschen!

Deine geile Analstute Cornelia

(während ich das geschrieben habe, mußte ich mehrmals meinen Schwanz wichsen, weil mich die Vorstellung das wirklich zu erleben so richtig heiß gemacht hat...)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Handwerker bin und mit Kunden direkten Kontakt habe wäre es bei mir eher unbequem und das sexy gefühl wäre nicht das selbe. Der gedanke hat trotzdem was ;)

ich bin auch handwerker ....auch des öfteren kontakt mit kunden ....aber trage trotzdem häufiger halterlose strümpfe und stringtanga.....wenn es ganz arg kribbelt und mich anregen soll kann es auch vorkommen dass ich strapse und nylons anhabe aber da nur wenn ich weiss dass ich alleine unterwegs bin .

vor jahren habe ich bei nen schwulen pärchen tagelang die wohnung sanieren müssen und kam mit dem einen ( da er öfters anwesend war ) ins gespräch und wurde intressant . eines tages zog ich mir strapse und weisse nylons an und als ich bodenleisten montieren musste kniete ich mich provozierend hin und liess strapse blitzen....die moral der geschichte : tags darauf saugte ich seinen schwanz .....leider ist es zum ficken nicht mehr gekommen da keine gelegenheit sich ergab . war aber trotzdem geil und anregend

Ich hab auch gerne Strümpfe, Strapse und Damenslip unter der Jean an - geht dann bei Bedarf auch schneller ins komplette DWT-outfit.

Mein cucky hat nach meinen Anweisungen ausschließlich Damenunterwäsche bei uns im Geschäft zu tragen, dies schon seit vielen Jahren.
Ob Strumpfhose oder Strümpfe mit Strumpfhalter und über die Farbe entscheide ich!

Zurück
Oben