Dw bei der Arbeit

Mhhhh so gern würd ich euch darin sehen euch betrachten und verwöhnen mega sexyy...
Vorallem den mut dazu zu haben...

Wenn ich mit dem Pkw beruflich unterwegsIMG_0008.JPG IMG_0023.JPG IMG_0016.JPG bin, habe ich meistens DW Nylons und einen BH an, ein Seidenhemd unter dem Poloshirt!

ich bin auch handwerker ....auch des öfteren kontakt mit kunden ....aber trage trotzdem häufiger halterlose strümpfe und stringtanga.....wenn es ganz arg kribbelt und mich anregen soll kann es auch vorkommen dass ich strapse und nylons anhabe aber da nur wenn ich weiss dass ich alleine unterwegs bin .

vor jahren habe ich bei nen schwulen pärchen tagelang die wohnung sanieren müssen und kam mit dem einen ( da er öfters anwesend war ) ins gespräch und wurde intressant . eines tages zog ich mir strapse und weisse nylons an und als ich bodenleisten montieren musste kniete ich mich provozierend hin und liess strapse blitzen....die moral der geschichte : tags darauf saugte ich seinen schwanz .....leider ist es zum ficken nicht mehr gekommen da keine gelegenheit sich ergab . war aber trotzdem geil und anregend

kann mir gut vorstellen dass es kribbelt und freu mich für dich dass du es während der arbeit ausleben und genießen kannst.
ich fühle mich dabei einfach nicht wohl weil alles verrutscht und dann natürlich unbequem, geschweige sex/erotisch ist. im sommer durch die kurze hose auch nicht möglich ;)

hmm, also wenn ich mal alleine bei so einen kunden (schwul, bi, hetero, alleine, paar) bin wo sich was rauskristalisiert dann würd ichs mir auch überlegen was drunter anzuziehen ;)

Unter der Jean halterlose und Spitzenstring..regt mich an das die Anderen nichts davon wissen.Lasse aber gern auf derToilette die Hose weit runter

Zurück
Oben