Dw bei der Arbeit

Bei der Arbeit im sommer eher nur ein sexy Höschen drunter. Im Winter auch mal sexy Strümpfe, sowohl halterlos als auch mit Strapsen. Finde ich einfach sehr geil.
Wenn ich Privat unterwegs bin, hab ich doch öfters sexy Sachen drunter an.

Mit der Zeit wird es das Normalste der Welt. Grundsätzlich bin ich wie bereits erwähnt voll gestylt als Crossdresser im Büro und habe mittlerweile, wenn ich jetzt auch dank neuer Aufgabenbereiche auswärts zu Kunden muss, einen Anzug als Reserve dabei. Umkleiden darf ich mich problemlos in der Damengarderobe. Strapse und Höschen bleiben aber auch dem Anzug nicht erspart.

Mit der Zeit wird es das Normalste der Welt. Grundsätzlich bin ich wie bereits erwähnt voll gestylt als Crossdresser im Büro und habe mittlerweile, wenn ich jetzt auch dank neuer Aufgabenbereiche auswärts zu Kunden muss, einen Anzug als Reserve dabei. Umkleiden darf ich mich problemlos in der Damengarderobe. Strapse und Höschen bleiben aber auch dem Anzug nicht erspart.
finde ich echt cool... lg. aus Vorarlberg

Ich trage häufig Strumpfhosen unter der normalen Kleidung, manchmal auch String.
Mit verständnisvollen "Liebhaberinnen" hat sich dadurch schon manch geile Situation ergeben, männliche Kunden haben sich noch nie um mein "Darunter" gekümmert. Höchstens zu Fasching gibt's mich in der Öffentlichkeit komplett als sexy Girl gestylt.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! :)

Zurück
Oben