DWT Ausgang

Nein..in Wäsche tät ich mich zieren, was solln die Nachbarn denken:kopfklatsch: aber mit mein Lieblingsheels und den Bermudashorts tät ich mitkomm:up:

Der Chat hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ich bin neu und irgendwo muss (will) ich anfangen.
Ich wohne unter der Woche auch in einer Wohnanlage. Mein Problem: Im Haus wohnen auch Kinder. Das nötigt mir ab, diese nicht "zu irritieren", weshalb ich erst nach 22:00/23:00 Uhr aus dem Haus gehe. Wer danach noch wach ist, so glaube ich, weis dass es uns gibt. Vielleicht wird man angegafft, sind mehrere Jugendliche zusammen wird getuschelt und gekichert aber das ist ok.
Im Übrigen gehe ich immer öfter voll gedressed und geschminkt. Kann passieren, dass man dabei von Erwachsenen Mitbewohnern entdeckt wird (ist erst gestern passiert!), aber das ist mir mittlerweile nicht nur egal - ich glaube ich provoziere sogar gesehen und "erwischt" zu werden ;-) denn ich mache immer längere Spaziergänge in der Stadt. Meine Erfahrung ist, dass die meisten die mir entgegenkommen mich gar nicht als Crossdresser wahrnehmen: Sie sehen gewisse Attribute (nicht nur das Gesamtbild muss stimmen, sondern auch die Details wie Nagellack, Schmuck, Handtasche, etc.), dann sehen sie, was sie zu sehen glauben (bin ja mal gespannt, ob mich meine Nachbarin anspricht, denn Frauen sehen genauer hin. Sie vergleichen permanent alles mit allem und mit sich selbst ;-)) ...
Eine andere Variante ist die meinen Fummel mitzunehmen mich (wie früher als Jugendlicher) irgendwo zu dressen und so zur Wohnung zurück zu kommen. Der Fummel ist provokanter, (z.B. nur Slip, Strumpfhosen, Mieder/Corsage, Silikonbrüste, Perücke, Mantel, Heels, KEIN Kleid, Rock o.ä.) Der Thrill besteht darin a) beim Umziehen und b) beim Nachhausekommen "nicht erwischt" zu werden.

Ich werde am freitag das erstemal so richtig in die Öffentlichkeit gehen.
Spazieren am Hafen an der Donau
Dabei trage ich
Heels
Minirock
Halterlose
String
Bh
Oberteil
Jacke
Halsband

Wer an seinem Heimatort nicht die Möglichkeiten hat, dem bleibt eben nur Hotel, Urlaub oder bei Freunden. Letzteres sollte wohl am einfachsten zu lösen sein.

Stylen auf Bahnhofsklo oder so wäre mir viel zu viel Geraffel und wenn einen dabei jemand sieht wird es wohl oberpeinlich

Genau deswegen möchte ich ein Lokal betreiben, wo man sich stressfrei umziehen kann... meine T-Bar...

Umziehen unterwegs ist wirklich unkomfortabel. Trotzdem, Toiletten in eher ruhigen Anlagen gehen zur Not. Frau sollte aber immer nen Plan B haben, falls man sich dort nicht zurückverwandeln kann ^^
Da ich eher casual spazieren geh, reicht mir ein Aufhellen des Bartschattens. Ein richtiges Makeup, geschweige denn Kunstwimpern oder Nägel wären nicht nur unpraktikabel, sondern auch unpassend, unglaubhaft - ich will wirklich für eine Frau gehalten werden... soweit möglich.

Es ist ein häufiger Brauch, irgendwohinzufahren und sich dann im Auto umzuziehen und sich sehr zu fürchten. Für mich wäre das nichts (mehr). Das einzige, was man braucht, ist Selbstbewußtsein und die Einsicht, daß man ja nichts "Falsches" oder gar "Böses" tut. Männer sind in ihrem sozialen Verhalten extrem eingeschränkt (auf eine Rolle, die weitgehend unattraktiv ist), und es würde mich wundern, wenn nicht SEHR VIELE Männer den Wunsch haben, ab und zu oder regelmäßig oder häufig die Erfahrung der "weiblichen" Erotik zu erleben. Das ist mal überhaupt kein Wunder. Kommt noch die Furcht vor dem Urteil anderer: 1. Das ist wurscht. 2. Die anderen haben gar nicht so viel Zeit, sich darum zu kümmern. Die denken sich evtl. was Tolerantes, oder sie denken kurz, noch ein Irrer -- je nachdem. Aber kein Mensch interessiert sich wirklich dafür. Auch nicht die Nachbarn.

Wenn man es vollkommen offensiv macht, wenn man sich überhaupt nicht versteckt, ist die Akzeptanz hundertprozentig. Wenn man sich selbst diskriminiert, wird man auch diskriminiert werden. Sich zu verstecken und nicht zu trauen ist nämlich Selbstdiskriminierung.

Man sollte nicht normabweichend und gleichzeitig normkonform sein. Das ist scheinheilig. Wenn man etwas selbst gut findet, sollte man es einfach tun und dafür geradestehen. Das wäre die Befreiung für alle. Wenn man sich selbst schlecht fühlt, kann man ja gleich daheimbleiben und sich nicht vergnügen.

lese soeben das erste mal diesen beitrag und muss sagen besser hätte ich es auch nicht beschreiben können!
hast "den nagel voll auf den kopf getroffen" :up:

Zurück
Oben