Fetisch DWT in kärnten

Hallo! Ich würde mich sehr gerne mit anderen Personen treffen? Gedanken und Erfahrungsaustausch ist immer gut! Personen die sich mit mir treffen um Sex zu haben sollten aber unbedingt nur aktiv und eventuell auch dominant sein. Treffen mit mir geht aber erst wieder ab 05. September, weil ich bis dahin mit meiner Frau zusammen Urlaub habe und sie nichts davon weis das ich Sex mit Männern habe und so soll es auch bleiben. Wenn sie wieder arbeiten geht habe ich unter der Woche immer von 13.00 Uhr bis 18:00 Uhr Zeit um mich mit gleichgesinnten zu treffen um Sex zu haben. Bin im Turnusdienst tätig daher habe ich auch unter der Woche Zeit. Also ich würde mich freuen von euch zu hören?? GLG

Würde mich gern mal mit einer tv/dwt treffen! Falls jemand Interesse hat pics von mir gibts per privatnachricht

Es wird viel hin und hergeschrieben aber das es echt mal zu einem realen Treffen kommt bezweifle ich schon mittlerweile, ich denke das ist bei vielen einfach eine Phantasie die sie mal ausleben möchten u. wenn sie dann geil sind einfach wem anschreiben bezüglich treffen....wo aber nix herauskommt, so ist es bei mir halt bis dato gewesen....

Ich trag gerne ne Strumpfhose wenn ich allein zuhause bin fühlt sich auf der haut so fein an mhmmmm

Ich ziehe gerne die Unterwäsche von meine Frau an. Und ihr Kleidung auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte noch immer auf einen geilen ....
Wer ladet mich zur sich ein?
Spiele sind garantiert....

Hallo,
Ich trage sehr gerne FSH unter den Jeans.
Und gehe öfters in Sex Kinos, oder auf einen Parkplatz wo ich mich dann mit den geilen FSH befriedige,weil ich so geil darauf bin.
Das natürlich mache ich auch alles geheim.
Natürlich wäre es toll wenn es mehr FSH Fetischisten gäbe hier in der Umgebung zum Austausch.
Lg

Zurück
Oben