Fetisch DWT in kärnten

Wer will jeder zeit mein Schwanz Genießen in Klagenfurt bin ich besuchbar ..Lg
PN Schreiben
Bitte nur mit Fotos + Arschpic sonst gibt es keine Antwort !

dwt bei männern kann reizvoll sein aber nur wenn der träger am ganzen körper rasiert ist. sonnst schaut das meiner meinung sch....... aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es müsste hier doch genügend männer geben die gerne mal DW tragen? Ich sprech jetzt hauptsächlich von Hetero Männern und verheirateten die auf sowas stehen. Ein bisschen Erfahrungsaustausch wäre cool :) zb wann und wo ihr DW anhabt...

Trage es gerne....Aber auch wenn meiner Frau dabei ist.

hallo zusammen
jemand hier der auch diese neigung hat
wäre schön jemanden kennenzulernen
Hallo....ja ich. Habe aber leider noch nie die Erfahrung machen können, mich mit einem Bi Mann zu treffen. Würde gerne mal den passiven Part einnehmen, um endlich Anal entjungfert zu werden.
Bei Interesse bitte Pn......lg M.

guten morgen!
ich bin auf der suche nach freundlichen männern oder paaren, die mit mir spaß haben wollen bzw. die es mögen, wenn sie von einer unterwürfigen dame wie mir verwöhnt werden.
bitte beachtet aber folgendes: Ich bin nicht die person, die auf schnelle anmachsprüche steht. ich möchte personen lieber kennenlernen und mich dann richtig fallenlassen bzw. unterwerfen.
vielleicht findet sich dazu ja jemand. :)
emma

Guten Morgen

Komme zwar aus der Stmk, bin aber oft am Rastplatz Herzoberg zu finden, falls wer mal Lust auf ein Treffen hat. Einfach melden fahre auch weiter wenn es passt.

Lg Nici

Zurück
Oben