C
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt sie bestimmt noch die sexy dwt,schau meine bilder an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hy die twds die ich im internet gesehen habe sind einfach männer mit dem bh seiner frau,allso von dwt weit weg.
hallo ich würd gerne bilder von mir haben in errotischer form.ein männerkörper kann auch errotisch sein.aber selber bilder zu machen ist ziemlich schwierig.lg
Hi Hans,
Na was glaubst, was DWT heisst? Damenwäscheträger - also Männer in Damenwäsche.
Was Du vielleicht meinst, sind Transen und da gibt es wahrlich sehr interessante Frauen.
Aber ich kenn auch viele Transvestiten, die ein besseres Passing haben, als so manche Biofrau.
Suchst offenbar an der falschen Ecke!
Warum gibst kein Inserat auf? Das tut ja da net wirklich was zur Sache, wenn Du Aktfotos von Dir suchst - als Mann...
Grüße,
Katarina
darf ich was fragen???
was ist eigentlich der unterschied zwischen dwt und tv ?
Dachte immer - klar Vorurteil - dass TVs auch eher rasiert sind. Bei DWT sieht man oft Bilder, wo Männer mit behaartem Körper Frauenunterwäsche anhaben.Als Transvestit brauchst du also z.B. mehr Klamotten und mehr Wissen und Erfahrung im Bereich Make-up.
Das mal sicher wahr.Aber die Übergänge sind fließend, wie so oft im Leben...
Dachte immer - klar Vorurteil - dass TVs auch eher rasiert sind. [schnipp-schnapp]
darf ich was fragen???
was ist eigentlich der unterschied zwischen dwt und tv ?