DWT-Leidenschaft

Sehr schöne Bilder cdcarladwt08, ist ein herrlicher Anblick. Schade das es nur so wenig Männer gibt die diese Leidenschaft auch wirklich ausleben.

lg chn69

hy die twds die ich im internet gesehen habe sind einfach männer mit dem bh seiner frau,allso von dwt weit weg.

hallo ich würd gerne bilder von mir haben in errotischer form.ein männerkörper kann auch errotisch sein.aber selber bilder zu machen ist ziemlich schwierig.lg:winke::daumen:

Hi Hans,

hy die twds die ich im internet gesehen habe sind einfach männer mit dem bh seiner frau,allso von dwt weit weg.

Na was glaubst, was DWT heisst? Damenwäscheträger - also Männer in Damenwäsche.

Was Du vielleicht meinst, sind Transen und da gibt es wahrlich sehr interessante Frauen.
Aber ich kenn auch viele Transvestiten, die ein besseres Passing haben, als so manche Biofrau.

Suchst offenbar an der falschen Ecke!

hallo ich würd gerne bilder von mir haben in errotischer form.ein männerkörper kann auch errotisch sein.aber selber bilder zu machen ist ziemlich schwierig.lg:winke::daumen:

Warum gibst kein Inserat auf? Das tut ja da net wirklich was zur Sache, wenn Du Aktfotos von Dir suchst - als Mann...

Grüße,
Katarina

lady katarina du sprichst mir aus der seele, zumindest in diesem fall
Hi Hans,

Na was glaubst, was DWT heisst? Damenwäscheträger - also Männer in Damenwäsche.

Was Du vielleicht meinst, sind Transen und da gibt es wahrlich sehr interessante Frauen.
Aber ich kenn auch viele Transvestiten, die ein besseres Passing haben, als so manche Biofrau.

Suchst offenbar an der falschen Ecke!

Warum gibst kein Inserat auf? Das tut ja da net wirklich was zur Sache, wenn Du Aktfotos von Dir suchst - als Mann...

Grüße,
Katarina

darf ich was fragen???

was ist eigentlich der unterschied zwischen dwt und tv ?

darf ich was fragen???

Gute Frage! ;)
Wahrscheinlich ist es der: der DWT genießt das Tragen von Damenwäsche, der Transvestit ist um "Passing" bemüht, möchte also so feminin aussehen, dass man ihn (bei oberflächlicher Betrachtung) für eine Frau hält. Als Transvestit brauchst du also z.B. mehr Klamotten und mehr Wissen und Erfahrung im Bereich Make-up.
Aber die Übergänge sind fließend, wie so oft im Leben...

Als Transvestit brauchst du also z.B. mehr Klamotten und mehr Wissen und Erfahrung im Bereich Make-up.
Dachte immer - klar Vorurteil - dass TVs auch eher rasiert sind. Bei DWT sieht man oft Bilder, wo Männer mit behaartem Körper Frauenunterwäsche anhaben.
Sie wollen ned unbedingt als Frau gesehen werden, sondern nur die/deren Klamotten tragen.

Aber die Übergänge sind fließend, wie so oft im Leben...
Das mal sicher wahr. :daumen:

Dachte immer - klar Vorurteil - dass TVs auch eher rasiert sind. [schnipp-schnapp]

Habe ich auch oft gedacht: rasiert, im Gesicht, im Intimbereich, am ganzen Körper, das gehört dazu. Aber in Agnes' CrossDressing Guide, einer Internet-Bibel der Szene, findest du nüchterne Tipps für so ziemlich jede Situation, von der fachgerechten Beinrasur bis zum Kaschieren von Körperbehaarung (und anderen auffällig-männlichen Teilen ;) ).
Aber mit Bart im Gesicht, da hast du recht, wird das sicher nix... :mrgreen:

darf ich was fragen???

Es gibt noch viel mehr Begriffe dazu, wenn Männer Damenkleider tragen.
Wer mehr wissen will, findet bei transgender.at Auskunft.

http://wiki.transgender.at/index.php/Begriffsdefinitionen

Bin zwar schon länger nicht mehr auf dieser Seite gewesen, aber die Begriffe sind dort gut erklärt.
Aber wie Tanja schon sagte, es gibt da fießende Übergänge.
Jeder hat eben seine eigene Ansicht. Ist auch gut so.

Küsschen
Andrea

Es gibt noch genug DWT,ich selber gehöre auch dazu und trage gerne lackheels und Nylons.

Hi Ich trage auch gerne einen mini Strümpfe oder nur Damenslip
LG devot-bi

....................................................................

lg.

Hallo Bob!

Alle Achtung, ein total geiles Foto! Habe die selbe Leidenschaft wie Du!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Wolfgang

Danke dwt40
und allen die auf Reizwäsche geil sind:).
Ich trau mich nicht in der Öffentlichkeit meine Dessous herzuzeigen, aber mich reizt es sehr im Kino z.B. oder am WC meine Jeans locker runterrutschen zu lassen und dann die begehrlichen Blicke der Wixer und Spanner auf mich zu ziehen.
Es macht mich halt irre geil wenn ich andere (gerne auch fremde Männer) zum Wixen animieren kann mit meinem Outfit.
Es muss zB gar nicht zu einem Körperkontakt kommen, schon allein die Verruchtheit der Situation macht mich irre geil.

Frage an euch DWT:
Wie zeigt ihr euch im Sexkino.
Hose runter ist ja ganz normal, aber wie kann mann dort seine High Heels zeigen?
Bin gespannt wie ihr euch so präsentiert.
Hier noch 2 Bilder von mir in Pose geworfen natürlich mit Selbstauslöser geknipst.
Einmal mit Strümpfen uns einmal in Strumpfhose.
Ich bin mir nicht sicher was geiler ausschaut, ich empfinde die Strümpfe als sexyer.
lg
bobi

Zurück
Oben