Oh ja... Gummihöschen sind einfach nur geil! Egal ob aus Latex, PVC, Gummi, PU, PE oder was immer... Hauptsache wasserdicht! Die Stimulation, mit welcher diese Materialien genitale Haut verwöhnen, ist schlichtweg kaum zu beschreiben... überirdisch...!!!
Da sind zuerst Haft-, Zug- und Spannungs-Reize, die die Haut immer sensibler machen und bei jeder Bewegung zu spüren sind und jede Berührung als 'zuckersüssen' Reiz ankommen lassen - und das je länger je intensiver (Achtung! Das Haften aber kann auch, etwa bei heftiger Erektion in engen Hosen, sehr schmerzhaft werden).
Nach einer Weile kommen, durch zunehmende Feuchtigkeit, Gleit-Reize hinzu, die einem den Verstand rauben können... und mit einsetzender Lubrikation kommt eine Lust auf, die den Vergleich zu jener oraler Stimulation nicht zu scheuen braucht. Vor allem, wenn schlussendlich Material und Haut durch die Schlüpfrigkeit frei auf- und aneinander gleiten können.
Das ist dermassen gut, dass ich behaupten möchte, dass damit jede und jeder zum
Orgasmus zu bringen ist... es also eigentlich gar kein Fetisch, sondern einfach eine besonders raffinierte und schöne Befriedigungsmethode ist!
Wer sofort zu den Gleit-Reizen gelangen möchte, nimmt ein gutes
Gleitgel (nicht zu dickflüssig, lubrikationsähnlich).
Das Hygiene oberstes Gebot ist, brauche ich hoffentlich nicht speziell zu erwähnen.
Also Duschen, GERADE VOR einer längeren Höschen-Session! Höschen gründlich sauber machen! Waschen sobald nötig!
Ein besonderes Augenmerk, gerade bei genähten Slips, auf Tunnelzüge, Elastikbänder und Falze bzw. Rüschen! Desinfektionsmittel verwenden wenn unsicher (vorher! ...und verdunsten lassen, sonst brennts!).
Für die Skeptiker: Werd mal alles auf meinem Profil ins Detail ausführen.
Für Neugierige: HAIAN Plastic Pants hat günstige 'zum mal probieren'. Die (semi)transparenten Versionen von Weiss, Blau, Pink, Rot und Schwarz haben immer eine Seite glatter ist als die andere (kribbeligere). So kann man probieren, welche einem mehr Lust bereitet. Einfach 'outside-in' drehen. (Übrigens mein derzeitiger Favorit: FUUBUU2205 glass-clear, hauchdünnes PU-PVC-PU Verbund mit ganz feinen Oberflächen und Gleitmittel X-Lube.)
Den visuellen Reiz hab ich noch nicht mal erwähnt: Es sieht so geil aus, wie es sich anfühlt! - und/oder - Es fühlt sich so geil an, wie es aussieht! - ohne Übertreibung!