Dwt und Partnerschaft

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Jungs und/oder eher MĂ€dels 😉
Das Thema Crossdressing gewinnt immer mehr Oberhand in meinem Kopf, aber meine Partnerin kann damit nicht so wirklich was anfangen... 😔
Wie sieht das bei euch aus? Heimlich oder gemeinsam?

Allein
Weil nicht anders möglich đŸ„ș

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemeinsam, wir gehen auch öfters gemeinsam shoppen oder sie bringt mir was mit.
Abends bin ich die sexy mit StrĂŒmpfen beim Fernsehen Sitz

Hey Jungs und/oder eher MĂ€dels 😉
Das Thema Crossdressing gewinnt immer mehr Oberhand in meinem Kopf, aber meine Partnerin kann damit nicht so wirklich was anfangen... 😔
Wie sieht das bei euch aus? Heimlich oder gemeinsam?
Muss sie damit was anfangen können?
kann sie es tolerieren/akzeptieren?
reicht es dir wenn sie nix dagegen hat?
Oder muss sie in Euphorie ausbrechen?

wenn es immer mehr Oberhand bei dir gewinnt... ist es letztlich ein Teil von dir, der genauso seine Beachtung braucht, wie alles andere! Wenn du es mit/bei ihr ausleben kannst...ist es doch gemeinsam, auch wenn sie nicht aktiv mitmacht...

Muss sie damit was anfangen können?
kann sie es tolerieren/akzeptieren?
reicht es dir wenn sie nix dagegen hat?
Oder muss sie in Euphorie ausbrechen?

wenn es immer mehr Oberhand bei dir gewinnt... ist es letztlich ein Teil von dir, der genauso seine Beachtung braucht, wie alles andere! Wenn du es mit/bei ihr ausleben kannst...ist es doch gemeinsam, auch wenn sie nicht aktiv mitmacht...

Sie toleriert es, nach dem Motto "Ist kein Problem, aber ich muss es nicht sehen."
Aber es wird ein zusehends stÀrkeres Verlangen in mir, mich auch so vorurteilsfrei zeigen zu können.

Sie toleriert es, nach dem Motto "Ist kein Problem, aber ich muss es nicht sehen."
Aber es wird ein zusehends stÀrkeres Verlangen in mir, mich auch so vorurteilsfrei zeigen zu können.
Sie muss es nicht sehen. Wo ist ihre Grenze? Was stört sie nicht? Wo fÀngt es an sie zu stören?
stelle ich mir schwierig vor... das auszuloten und dann mĂŒssen sich ja beide mit einem Grenzbereich arrangieren. Der Eine will mehr tragen/zeigen...die Andere nicht mehr sehen davon!? Hm...
Oftmals verĂ€ndern sich im gemeinsamen Leben die BedĂŒrfnisse des Einzelnen...redet ihr richtig offen darĂŒber?
Wir haben auch solche unterschiedlichen Entwicklungen die letzten ca. 5 Jahre durchlebt. (Hat allerdings nix mit deinem Thema zu tun, das Prinzip ist aber das Gleiche)
Letztlich ist wohl entscheidend wieviel % des „wir“ euer jeweiliges „Ich“ ausmacht. Jeder sollte in einer Partnerschaft seinen Platz fĂŒr die Dinge haben...die ihm wichtig sind. Auch wenn es zum „wir“ eventuell weniger beitrĂ€gt.
Naja... ohne dich /Euch zu kennen ist es auch schwierig das zu beurteilen.

Bleibt auf jeden Fall im GesprĂ€ch miteinander...sonst geht’s meistens in die Hose! Alles Gute dir/euch...

DamenwĂ€sche ist ein schöner Fetisch, eine schöne Bereicherung. Es braucht Mut dazu zu stehen, so wie zu vielen anderen Neigungen abseits des â€žĂŒblichen“ Sexlebens.
Es hat mich einen Haufen Überwindung gekostet mich in der Sklavenzentrale zu registrieren, so mit all meinen Neigungen und mein Gesicht auch zu zeigen. Heute bin ich froh darĂŒber es getan zu haben, denn es hat mich frei gemach, frei so zu sein wie ich bin.
So, sorry fĂŒr den Exkurs.

Zum GlĂŒck gemeinsam! Meiner Frau gefĂ€llts....
Bin sehr froh, das der da oben mir schöne schlanke Beine geschenkt hat und das es auch mit Nylons (natĂŒrlich immmer rasiert) schön und sexy auschaut.......sagen auch viele MĂ€nner .......

ZurĂŒck
Oben