Dwt was sagt ihr dazu? Sexy oder sch...?

Habe mein ganz persönliches, eigenes Verhältnis zu Kleidung und Körper für beide Geschlechter.
Verwunderlich ist für mich, dass das für meine hier vornehmlich gelebte, devote Rolle, also dem "weiblichen Wesen" in mir Platz gebend, was auch mit DW unterstützt wird, mein Stimmigkeitsempfinden komplett unerheblich für mich wird was den Gegenpart betrifft, um aber meine Rolle umzukehren, wird dieses persönliche Stimmigkeitsempfindung zwischen Wäsche und körperlichen Attributen von großer Bedeutung.

Insofern werden von mir beide Standpunkte "geschmacklich" verstanden.
Aber Maße mir sicherlich nicht an meinen Geschmack auf Alle übertragen zu wollen, aber stehe zu meinem.

Kenne auch sehr hübsche ehemalige TVs die in dem Moment wo sie sich körperlich selbst nicht mehr in Wäsche attraktiv fanden, diesen Fetisch aufgaben und die "Seite" wechselten und dann die selben Ansprüche an die TVs haben, die sie wohl selbst damals an sich legten.
Also so ihren generellen Fetisch zur DW beibehielten.
Wird mir wohl ähnlich gehen.

Letztlich kann aus meiner Sicht also die oben gestellte Grundfrage nur jeder für sich selbst entscheiden und wenn sich zumindest Zwei im ähnlichen Geschmacksraum treffen und diesen miteinander genießen können, umso besser! 😊

Habe mein ganz persönliches, eigenes Verhältnis zu Kleidung und Körper für beide Geschlechter.
Verwunderlich ist für mich, dass das für meine hier vornehmlich gelebte, devote Rolle, also dem "weiblichen Wesen" in mir Platz gebend, was auch mit DW unterstützt wird, mein Stimmigkeitsempfinden komplett unerheblich für mich wird was den Gegenpart betrifft, um aber meine Rolle umzukehren, wird dieses persönliche Stimmigkeitsempfindung zwischen Wäsche und körperlichen Attributen von großer Bedeutung.

Insofern werden von mir beide Standpunkte "geschmacklich" verstanden.
Aber Maße mir sicherlich nicht an meinen Geschmack auf Alle übertragen zu wollen, aber stehe zu meinem.

Kenne auch sehr hübsche ehemalige TVs die in dem Moment wo sie sich körperlich selbst nicht mehr in Wäsche attraktiv fanden, diesen Fetisch aufgaben und die "Seite" wechselten und dann die selben Ansprüche an die TVs haben, die sie wohl selbst damals an sich legten.
Also so ihren generellen Fetisch zur DW beibehielten.
Wird mir wohl ähnlich gehen.

Letztlich kann aus meiner Sicht also die oben gestellte Grundfrage nur jeder für sich selbst entscheiden und wenn sich zumindest Zwei im ähnlichen Geschmacksraum treffen und diesen miteinander genießen können, umso besser! 😊
ich finde deine Fotos super sexy und würde sehr gerne mehr von dir erfahren !!!

Also für mich fühlt es sich einfach phantastisch an.
Ich würde es gerne auch Outdoor tragen 🤪

Anhänge

• IMG_20230321_071504_784.jpg
    IMG_20230321_071504_784.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20230321_071414_186.jpg
    IMG_20230321_071414_186.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 25
Jeder wie er mag und sich wohl fühlt ...
Ich finde es ganz anregend und aufregend es zu sehen und auch an mir es zu zeigen .

Anfänglich war es nur ein Wunsch meines Freundes + es beim Sex zu tragen ...und oja es hat mir von Mal zu Mal besser gefallen...natürlich kann man es noch an mir erweitern und ausbauen ...da beneide ich so manche User hier denen es absolut passt und anregend wirkt..

Heutzutage trage ich auch Nylons Strapse Halterlose Mieder Strumpfband auch unter Alltagskleidung ..

Es gibt Männer, denen steht DW total gut, da passt aber auch der Körper.
Bei vielen schaut das aber total scheisse aus.
Ich möchte auch gerne mal in DW vernascht werden, befürchte aber das es auch scheisse ausschaut.

Es gibt Männer, denen steht DW total gut, da passt aber auch der Körper.
Bei vielen schaut das aber total scheisse aus.
Ich möchte auch gerne mal in DW vernascht werden, befürchte aber das es auch scheisse ausschaut.
Also ich würde nicht sagen, dass es an einem scheisse aussieht. Bei vielen ist es eher eine totale Lieblosigkeit. Sich schnell in Strümpfe und Dessous zu stecken bringt halt nicht das erhoffte Ergebnis. Vielleicht haarig zu sein ist eines, aber wenigstens auf den richtigen Sitz der Wäsche achten…
Ein Hemd, das aus der Anzugshose steht, oder eine schlecht gebundene Krawatte schaut auch sehr bescheiden aus.
Also nimm dir Zeit und wenn du es probieren möchtest, dann mache es ;)

Zurück
Oben