- Reaktionen
- 43
- Checks
- 1
Wollte mal fragen ob es hier E-Autofahrer und Fahrerinnen gibt? Schon mal was bei nem Ladestopp erlebt?
LG Stefan
LG Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da siehst, was ein E- Auto für ein Mist ist. Bei einem Verbrenner- Auto hat das wohl jeder/jede schon erlebt.Ich fahr Elektroauto. Beim Ladestop hat sich noch nie was ergeben
Da siehst, was ein E- Auto für ein Mist ist. Bei einem Verbrenner- Auto hat das wohl jeder/jede schon erlebt.
vielleich auch weil kluge Frau, möglichst ein Umwelt unfreundliches E- Auto meidet.richtig! kurzer blowjob mit dem bunny von der nachbarzapfsäule ist öfters drin ...
alles prüde hühner, die e-autofahrer ...
IIch glaub eher, dass aufgrund der Preise die meisten e- Auto Fahrer anliegende oder vermietende Impotenzler sindrichtig! kurzer blowjob mit dem bunny von der nachbarzapfsäule ist öfters drin ...
alles prüde hühner, die e-autofahrer ...
Und sehr intelligent! Andauernd wird über Blackouts diskutiert, aber dass die E- Autos noch mehr das Netz belasten sagt niemand. Außerdem Lithium wird gebraucht und die depperten Österreicer verscherbeln ihre Vorkommen an die USA und Australien, die Verarbeitung an Saudi-Arabien, alles voll intelligent!E- Autos ist Grünes Religionsdogma!
Wollte mal fragen ob es hier E-Autofahrer und Fahrerinnen gibt? Schon mal was bei nem Ladestopp erlebt?
LG Stefan
Wollte hier eigentlich nicht die alte e auto verbrennerdiskussion lostreten - eher als austausch für intressierte gedacht
Jetzt solltest erstmal deine Frage fertig formulieren.Hoffe immer noch auf konstruktiven austausch
Bestimmt alles schon mal passiert - kannst gern deine Erfahrungen teilenJetzt solltest erstmal deine Frage fertig formulieren.
Was sollen E-Autofahrer beim laden schon erlebt haben?
Stromschlag? Kaffee verschüttet? Bier warm geworden? Toilette besetzt? Eingepennt? .....
Ich hab noch nie ein E-Auto geladen..... Sorry, falsch. Mein Junior hatte einen RC Ferrari mit Accu, den hab ich des öfteren ans Stromnetz gehängtBestimmt alles schon mal passiert - kannst gern deine Erfahrungen teilen
Ohhhhh ein elektro FerrariIch hab noch nie ein E-Auto geladen..... Sorry, falsch. Mein Junior hatte einen RC Ferrari mit Accu, den hab ich des öfteren ans Stromnetz gehängt
Da siehst, was ein E- Auto für ein Mist ist. Bei einem Verbrenner- Auto hat das wohl jeder/jede schon erlebt.
Nix, außer das Junior alle, gefühlt 22½ Sekunden, gefragt hat "wie lange dauerts den noch"?Ohhhhh ein elektro Ferrari
Da wär ich auch dabei - was da wohl erlebt hast während dem ladevorgang