Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

naja. hab auf whatsapp kurz mit Brianna hin und her geschrieben. frage nach küssen mit nein beantwortet, frage nach lecken bei ihr und ob nf möglich führte zu block … 160€/h (120€ für halbe stunde!) für dieses service-(nicht)angebot würd ich bei einer knackigen 20jährigen noch verstehen, aber so …
dass eine (derartige) Frage zu Block führt, kann ich ger nicht verstehen.
ist es wirklich so schwer „nein“ zu schreiben?!?

naja. hab auf whatsapp kurz mit Brianna hin und her geschrieben. frage nach küssen mit nein beantwortet, frage nach lecken bei ihr und ob nf möglich führte zu block … 160€/h (120€ für halbe stunde!) für dieses service-(nicht)angebot würd ich bei einer knackigen 20jährigen noch verstehen, aber so …
Wie schon gesagt, ich selbst war bislang noch nie bei ihr (da sie damals eben gerade besetzt war und ich nicht so oft dort hinkomme 😉), aber irgendwas "reizvolles" muss(te) sie wohl an sich haben, nachdem ein Bekannter von mir ("Harry" heißt er übrigens, allerdings nicht Houdini 😉) bei ihr Stammkunde ist (oder zumindest halt eine Zeitlang war 😉)... 🤔

kann ich auch von mir berichten, nach nähere Fragen zum Service und ob mehr möglich ist ebenfalls geblockt auf Whatsapp

kann ich auch von mir berichten, nach nähere Fragen zum Service und ob mehr möglich ist ebenfalls geblockt auf Whatsapp
Schon möglich 🤔 - vielleicht hatte der Harry einfach nur "Glück", dass es für ihn offenbar gepasst hat... :schulterzuck:
Soviel ich weiß steht er halt auf solche (sowjetischen) Landsfrauen (Brianna soll ja Russin sein) 🤔 - mittlerweile soll er übrigens eine Ukrainerin "daheim" haben (die ihm wahrscheinlich noch mehr kostet als seine damaligen Besuche bei Brianna 😉)... Naja, da bleib ich lieber bei den Rumäninnen (sind ja schließlich mindestens genauso hübsch 🥰)... 😇

Die Preispolitik bleibt rätselhaft.

Nehmen wir Catalina, 110/halbe std. ja, stimmt schon: wirklich fabelhafter Körper, schlanker, langbeining, seidenweiche Haut (und, nix für ungut, durchaus sympathische Person), aber, macht man sich mal über dies appetitliche Gericht her, irgendwie gar kein Gespür bzw Bereitschaft für 0815 Heterosex; dies geht nicht, das geht nicht, kitzelkitzel, und eigentlich würde sie lieber als Domina. aber sorry, das ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Hingegen Sonja 80/30min. Vielleicht nicht ganz so exquisite Erscheinung, aber auch nicht unsexy, und jedenfalls umfassender, freundlicher, entgegenkommender Sex. was solls, die guten Zeiten sind dort auch weiterhin vorbei

Die Preispolitik bleibt rätselhaft.

Nehmen wir Catalina, 110/halbe std. ja, stimmt schon: wirklich fabelhafter Körper, schlanker, langbeining, seidenweiche Haut (und, nix für ungut, durchaus sympathische Person), aber, macht man sich mal über dies appetitliche Gericht her, irgendwie gar kein Gespür bzw Bereitschaft für 0815 Heterosex; dies geht nicht, das geht nicht, kitzelkitzel, und eigentlich würde sie lieber als Domina. aber sorry, das ist nun mal nicht jedermanns Sache.

Hingegen Sonja 80/30min. Vielleicht nicht ganz so exquisite Erscheinung, aber auch nicht unsexy, und jedenfalls umfassender, freundlicher, entgegenkommender Sex. was solls, die guten Zeiten sind dort auch weiterhin vorbei
Ich war auch bei ihr und kann sagen dass sie zu mir gleich gesagt hat " ich kann nicht kommen" des Weiteren fragte sich mich immer was sie jetzt machen soll odeer was ich will. Wenn ich sagen soll was zu tun ist oder man ( Frau) nicht das Gespür hat was jetzt zu machen ist dann kann man:down: es eh vergessen. Es stimmt sie hat einen guten Körper für eine Mama mit 36 Jahren und sie lächelt scheinbar gerne und viel. Jeodch werde ich sie nicht mehr besuchen denn dafür ist der preis doch zu hoch....

hab Briana diese Woche wieder einmal besucht, kenne sie aber auch von der Wolfganggasse, war aber auch schon an anderen Standorten in Wien.
Sie ist eine echt tolle Hammerfrau, mit Kurven an den richtigen Stellen, bin gerne mit ihr zusammen, leider viel zu selten.
Briana ist eine echte Sexbombe, hab mit ihr immer einen sehr leidenschaftlichen druckvollen Sex und sie verlangt mir immer alles ab. Ist keine Frau zum entspannen sondern ein Typ bei der man es richtig krachen lassen kann! :p
Ich weiß eh nicht wie sie das schafft mehrere Kunden an einen Tag so zu bedienen, wenn sie bei allen so die Sau rauslässt wie sie mir umgegangen ist!?
Und auch wenn sie zb kein NF anbietet und nicht oder wenig küsst, was für mich normal eine schon Redflag ist, ist sie für mich eine meiner Favoritinen!
Briana ist einfach ein Wucht und ich fang schon wieder an zu sabbern wenn ich nur an die letzte Stunde denke!:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben