Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Kommt halt drauf an, was in den 110430 alles dabei ist 🤔 - wenn dann Aufpreise auch noch dazukommen, kann es schon ziemlich teuer werden... 🤑
also bei nancy war bei 150460 alles dabei was sie halt so macht ( zk, nf, deepthroat, cim, eierlecken, fingern, lecken, prostatamassage). und obendrein noch div fantasien unterstützt, wie zb sie aus normaler kleidung auspacken (od auch fuck my jeans). od rein ins zimmer und volley loslegen, mit jacke und alles an. innige küsse. dann sie runter auf die knie, schwanz rausgefischt, geblasen mit deepthroat, nach 3 min der erste abschuss im mund. und es war drei mal spritzen in einer stunde erlaubt. hach, werd hart wenn ich mich rückerinnere 😊

also bei nancy war bei 150460 alles dabei was sie halt so macht ( zk, nf, deepthroat, cim, eierlecken, fingern, lecken, prostatamassage). und obendrein noch div fantasien unterstützt, wie zb sie aus normaler kleidung auspacken (od auch fuck my jeans). od rein ins zimmer und volley loslegen, mit jacke und alles an. innige küsse. dann sie runter auf die knie, schwanz rausgefischt, geblasen mit deepthroat, nach 3 min der erste abschuss im mund. und es war drei mal spritzen in einer stunde erlaubt. hach, werd hart wenn ich mich rückerinnere 😊
Na so schnell bin ich auch noch nie "zur Sache" gekommen 😳 - aber eine gute Idee, erst die erste Pause zum Ausziehen und Duschen zu nutzen...💡
Die meisten Mädels wollen aber verständlicherweise, dass man gleich zu Beginn unter die Dusche hüpft (immerhin gibt's ja auch welche, die gleich mit rein kommen und einen schon beim Duschen "scharf" machen 🌶️😀) und erst danach mit der ersten Runde beginnen... 😉

Was ist aus dieser Location geworden, es war dort mal wirklich super mit tollen Frauen. Kann man leider momentan total vergessen, wie ich letztens bei einem Besuch bestätigt bekam. Keine Auswahl mehr und was da ist, ist bestenfalls Durchschnitt. Schade, was waren das für Zeiten früher... 🤔😪

Was ist aus dieser Location geworden, es war dort mal wirklich super mit tollen Frauen. Kann man leider momentan total vergessen, wie ich letztens bei einem Besuch bestätigt bekam. Keine Auswahl mehr und was da ist, ist bestenfalls Durchschnitt. Schade, was waren das für Zeiten früher... 🤔😪

Völlig richtig, leider. Ich war früher auch oft und gerne dort. Von einem Mädel (das inzwischen dort auch schon längst aufgehört hat) weiß ich, dass seit Corona die Kundenfrequenz stark zurückgegangen, und das auch so gelieben ist. Die Strategie der Betreiber, den fehlenden Umsatz mit einer sehr saftigen Preiserhöhung ausgleichen zu wollen und gleichzeitig aber immer ältere und wenig attraktive Damen anzubieten, hat sich wohl wenig überraschend als nicht erfolgreich erwiesen.

Hinzu kommt wahrscheinlich, dass die Mädels hauptächlich in Tschechien / Slowakei rekrutiert wurden und dort das Potential nicht mehr so groß ist bzw. wie ich hörte, in tschechischen Etablissements ähnlich viel zu verdienen ist wie hier.

Zumindest über die Danie gibt es einen positiven Bericht, sie soll zudem Tschechin sein. Ob sie den legendären, früheren Kolleginnen das Wasser reichen kann, weiß ich leider nicht.

Na toll
Zumindest über die Danie gibt es einen positiven Bericht, sie soll zudem Tschechin sein. Ob sie den legendären, früheren Kolleginnen das Wasser reichen kann, weiß ich leider nicht.
Meinst du die Berichte hier im Forum?
(Hier Link - > Dani bei east stars)

Hinzu kommt wahrscheinlich, dass die Mädels hauptächlich in Tschechien / Slowakei rekrutiert wurden und dort das Potential nicht mehr so groß ist bzw. wie ich hörte, in tschechischen Etablissements ähnlich viel zu verdienen ist wie hier.
Na toll, das ist gleich das nächste nach der Regulierung der Gurkenkrümmung und dem Verbot der Glühbirne!! Danke EU!!
:ironie:

Ich hab sie nur 1-2 Mal am Gang gesehen, demnach sind ihre Fotos ca. 20 Jahre alt, oder die Dame, die ich gesehen habe, war ihre Mutter.

Na toll, das ist gleich das nächste nach der Regulierung der Gurkenkrümmung und dem Verbot der Glühbirne!! Danke EU!!
:ironie:

Tja. Ein wirtschaftlicher Aufschwung in (süd)osteuropäischen Ländern ist wohl wahrlich nicht das, was wir Forumsteilnehmer uns wünschen würden...Den Tschechinnen geht es mittlerweile offensichtlich "zu gut", aus dieser Sicht betrachtet.

Völlig richtig, leider. Ich war früher auch oft und gerne dort. Von einem Mädel (das inzwischen dort auch schon längst aufgehört hat) weiß ich, dass seit Corona die Kundenfrequenz stark zurückgegangen, und das auch so gelieben ist. Die Strategie der Betreiber, den fehlenden Umsatz mit einer sehr saftigen Preiserhöhung ausgleichen zu wollen und gleichzeitig aber immer ältere und wenig attraktive Damen anzubieten, hat sich wohl wenig überraschend als nicht erfolgreich erwiesen.

Grundsätzlich gebe ich dir schon recht, dass die Erhöung vielleicht ein wenig zu deftig war, gebe aber zu Bedenken, dass Benessere, Citystudio und wie sie alle heißen weit höhere Beträge haben. Wenn man an die Damen von früher denkt, wäre das schon ebenbürtig gewesen, denke ich. Aber mit dem, was sich momentan dort sehen lässt, sind die Beträge nicht zu rechtfertigen. Das Ambiente wäre aber noch immer toll, leicht erreichbar und halbwegs diskret. Wenn es den Betreibern gelingen würde,

Da hast du sicher recht, dass die Erhöhung nicht sehr geschickt war. Anderseits meine ich schon, dass das Ambiente und die Damen von früher mit zB. Benessere oder Citystudio mithalten könnten. Und diese Preise finde ich eigentlich unverschämt, wenn man bedenkt, dass dann Extras auch noch dazugerechnet werden. Ich kenne beide Studios und denke, dass es das in der Höhe nicht mehr wert ist. Da wird nicht so viel mehr geboten und die Damen sind auch nicht alle Topmodels. Auf der anderen Seite wieder ist für viele Kunden das Geld "abgeschafft", es können sich Viele das leisten und damit wären die Mädels blöd, wenn sie es nicht nehmen würden. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.

Sorry, bin neu hier, wurde beim ersten Versuch unterbrochen und wusste nicht, dass das gespeichert wird. Daher ein wenig was doppelt leider. Sorry nochmal!!

Tja. Ein wirtschaftlicher Aufschwung in (süd)osteuropäischen Ländern ist wohl wahrlich nicht das, was wir Forumsteilnehmer uns wünschen würden...Den Tschechinnen geht es mittlerweile offensichtlich "zu gut", aus dieser Sicht betrachtet.
Ich habe privat beispielsweise noch gelegentlich Kontakt zu einer tschechischen Dame, die früher im EAST STAR Studio tätig war
und die inzwischen ihr Doktorat-Studium erfolgreich abgeschlossen hat und daher nie wieder kommen wird...

Anschließend zu den letzten beiden Meldungen, ich warte nur darauf, bis ich eine Person des öffentlichen Lebens in der Zeitung entdecke und sagen kann, die Dame habe ich schon mal ge... . :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Anschließend zu den letzten beiden Meldungen, ich warte nur darauf, bis ich eine Person des öffentlichen Lebens in der Zeitung entdecke und sagen kann, die Dame habe ich schon mal gef.... . :rofl:
Was theoretisch aber auch umgekehrt passieren kann, wenn man etwa selbst ein "höheres Tier"🦒ist, das auch für Medien von Interesse sein könnte... 😉

Das Buch kenne ich nicht, aber Geistliche, Künstler, Spitzenpolitiker... sollen in ihrem Etablissement ein- und ausgegangen sein. Das ist bekannt.

Zurück
Oben