Studios EAST STARS Studio- Ameisgasse 36/2

Kommt halt drauf an, was in den 110430 alles dabei ist 🤔 - wenn dann Aufpreise auch noch dazukommen, kann es schon ziemlich teuer werden... 🤑
also bei nancy war bei 150460 alles dabei was sie halt so macht ( zk, nf, deepthroat, cim, eierlecken, fingern, lecken, prostatamassage). und obendrein noch div fantasien unterstützt, wie zb sie aus normaler kleidung auspacken (od auch fuck my jeans). od rein ins zimmer und volley loslegen, mit jacke und alles an. innige küsse. dann sie runter auf die knie, schwanz rausgefischt, geblasen mit deepthroat, nach 3 min der erste abschuss im mund. und es war drei mal spritzen in einer stunde erlaubt. hach, werd hart wenn ich mich rückerinnere 😊

also bei nancy war bei 150460 alles dabei was sie halt so macht ( zk, nf, deepthroat, cim, eierlecken, fingern, lecken, prostatamassage). und obendrein noch div fantasien unterstützt, wie zb sie aus normaler kleidung auspacken (od auch fuck my jeans). od rein ins zimmer und volley loslegen, mit jacke und alles an. innige küsse. dann sie runter auf die knie, schwanz rausgefischt, geblasen mit deepthroat, nach 3 min der erste abschuss im mund. und es war drei mal spritzen in einer stunde erlaubt. hach, werd hart wenn ich mich rückerinnere 😊
Na so schnell bin ich auch noch nie "zur Sache" gekommen 😳 - aber eine gute Idee, erst die erste Pause zum Ausziehen und Duschen zu nutzen...💡
Die meisten Mädels wollen aber verständlicherweise, dass man gleich zu Beginn unter die Dusche hüpft (immerhin gibt's ja auch welche, die gleich mit rein kommen und einen schon beim Duschen "scharf" machen 🌶️😀) und erst danach mit der ersten Runde beginnen... 😉

Zurück
Oben