Hostessen echt eng

R

Gast

(Gelöschter Account)
wo findet man eine sw, die extrem eng gebaut ist? wäre noch besser, wen sie die vaginamuskel auch richtig einsetzen könnte.

bin dankbar für tips

Claudia, vormals Haslingergasse -sehr eng!-; Amanda, Engerthstraße; Tanja, Erlaerstraße. Alle süß, sexy, geil und eng gebaut. Gruß, geilspecht08

Anrufen oder hingehen und fragen. Würde ihr durchaus zutrauen, dass sie das macht, habe es aber selber nicht probiert. Gruß, Geilspecht08

Es ist zwar ein uralter Beitrag aber für mich immer noch aktuell
Hat wer sachdienliche Hinweise dazu?

Von all deinen Vorpostern, hat offensichtlich keiner die engen Muschis überlebt:giggle:
Genau zu diesem Thema hatte Frank Zappa der Welt was zu sagen ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

She don't never wanna leave it alone
She can push, she can shove
Till it's just a nub ...

Du kannst da so fest zusammenzwicken, dass unsereins die Tränen kommen :unsure: ?
Natürlich, was glaubst du denn? ;)

Aber mal im ernst:
Nein, wieso denn auch? Meine Beckenboden- und Vaginalmuskulatur ist super trainiert, das sollte doch reichen, oder? Diese masochistischen Anwandlungen hab ich noch nie verstanden. Klar, Wenige möchte das Gefühl von "Knacker in den Turnsaal werfen" haben, aber es gibt ja doch Einiges zwischen dem und der "Feelgood"-Methode.

eine der Engsten aber leider auch der Unfreundlichsten (nach der Bezahlung)

eine der Engsten aber leider auch der Unfreundlichsten (nach der Bezahlung)

Sollte man nun anhand der Enge und Unfreundlichkeit die Anzahl des Verkehrs ableiten?

Das wird dann aber ein dickes fettes Minus 🤔

Zurück
Oben