Hostessen echt eng

Wo kommst du denn her? Wie kann man beim Versuch, den Dialekt zu imitieren, derart versagen? "Gül"???
Zugegen in den Kreisen, in denen ich verkehre, wird der Dialekt nicht verwendet, deswegen war es für mich auch nicht leicht.
Es war zu später Stunde und meine Reaktion war übertrieben.
Sorry.

Es ist zwar ein uralter Beitrag aber für mich immer noch aktuell
Hat wer sachdienliche Hinweise dazu?
Da ich euch vor einigen Tagen um Tipps gefragt habe kann ich euch heute folgendes berichten:
Zuerst besuchte ich Lolita in der Simmeringer Hauptstraße 11. Sehr nette Begrüßung. Dann kurz mit Feucht Tücher den Joygiver gereinigt. Dann begann ein Gebläse mit Augenkontakt. Als er zum Ausritt bereit war stieg die stolze Reiterin auf den Sattel der ihr mit 5cm Durchmesser ein lustvolles stöhnenabverlangte. Langsam erforschte ich die tiefen der geilen Skinny Stute das sie immer wieder zu einer Schnappatmung brachte. Nach dem Ausritt wurde sie ausgiebig missioniert das auf tiefe Begeisterung stieß. Das Grande Finale wurde Doggy absolviert.
Sie ist voll bei der Sache dabei wobdiviel dicker dürfte er nicht mehr sein.
Nach einer Stärkung ging die Reise weiter in die Alserbachstraße 19 zu Skinny Thai.
Diese ist wie viele Asiatinnen sehr Service orientiert. Sie versteht es einen oral zu verwöhnen. Nachdem ich Ihre süße Grotte ausgiebig geleckkt habe, wurde sie auf vielerlei Weise mit meinem Dicken beglückt.
Im Anschluss gab es noch eine feine Massage.
Jetzt sind meiner Eier leer und können österlich verziert werden.
Wer will es machen?

@Mitglied #372331: und wer war nun enger von den 2? Glatter,war jedenfalls die Skinnyspalte.😛
Gefühlt war Lolita enger besonders wenn ich ihn ganz reinschob waren die letzten Zentimeter ordentlich eng. Das sah man ihr auch im Gesicht an. Sie wollte es allerdings auch so. Ich habe auch die letzten Zentimeter nicht gestoßen sondern langsam reingeschoben. Ich glaube das ging schon Richtung Gebärmutterhals.
Skinny Thai war auch sehr eng aber würde hinten nicht enger.

Sollte man nun anhand der Enge und Unfreundlichkeit die Anzahl des Verkehrs ableiten?

Das wird dann aber ein dickes fettes Minus 🤔
Ich wollte nur on-topic was beitragen. Enger als sie geht fast nicht. Gleichzeitig will ich aber klarstellen, dass das trotzdem kein Empfehlung im klassischen Sinne ist.

Hallo!
Kann Joe-sbg nur bestätigen!
Loli ist knalleng!!! Unbeschreiblich geiles Gefühl, wenn die pralle Eichel ohne Gummi den letzten Rest des Geburtskanals ausdehnt, begleitet von geilem Aufstöhnen! Und zuletzt in dieser Position mit voll nachgedrücktem Schwanz in ihr kommen und schön auszucken lassen! Top! Geiler geht es kaum in einer Pussy!

Eine der Engsten welche ich hatte war Vera/Alexandra! War oder ist auch in Graz tätig! Ist aber schon eine Weile her!

Vera/Alexandra kannte ich seit vielen Jahren. Sie war ein schlankes Mädel, nur mit den Tattoos hatte sie es übertrieben. War immer ein geiles Erlebnis mit ihr. Habe aber leider den Kontakt verloren, seit sie nicht mehr in Wien ist. Dürfte auch aufgehört haben, da es keine Anzeigen mehr von ihr gibt.

Leider sieht man da keine Bilder, aber ich glaube ich weiß welche Vera gemeint ist.

Sie ist im Moment in Leipzig unterwegs, zumindest war sie das vor ein paar Wochen.

Da ich euch vor einigen Tagen um Tipps gefragt habe kann ich euch heute folgendes berichten:
Zuerst besuchte ich Lolita in der Simmeringer Hauptstraße 11. Sehr nette Begrüßung. Dann kurz mit Feucht Tücher den Joygiver gereinigt. Dann begann ein Gebläse mit Augenkontakt. Als er zum Ausritt bereit war stieg die stolze Reiterin auf den Sattel der ihr mit 5cm Durchmesser ein lustvolles stöhnenabverlangte. Langsam erforschte ich die tiefen der geilen Skinny Stute das sie immer wieder zu einer Schnappatmung brachte. Nach dem Ausritt wurde sie ausgiebig missioniert das auf tiefe Begeisterung stieß. Das Grande Finale wurde Doggy absolviert.
Sie ist voll bei der Sache dabei wobdiviel dicker dürfte er nicht mehr sein.
Nach einer Stärkung ging die Reise weiter in die Alserbachstraße 19 zu Skinny Thai.
Diese ist wie viele Asiatinnen sehr Service orientiert. Sie versteht es einen oral zu verwöhnen. Nachdem ich Ihre süße Grotte ausgiebig geleckkt habe, wurde sie auf vielerlei Weise mit meinem Dicken beglückt.
Im Anschluss gab es noch eine feine Massage.
Jetzt sind meiner Eier leer und können österlich verziert werden.
Wer will es machen?
Bin demnächst in Wien.
Weiß wer ob bei der Skinny Thai auch AO geht? Entweder bin ich blind oder blöd... Find leider nix dazu.

Loli

zig mal hier genannt, war ich auch dort. nettes mädel und hübsch und zierlich.
dieses putztuchgefummel ist nicht jedermanns sache, ich kann damit halbwegs umgehen.
aber beim geschäfft, ist sie teils zaghaft, schaut dich teils nicht an, dann wieder doch, dann berührt sie dich auch wieder zärtlich.
eng ist sie auf alle fälle.. holla die waldfee fallt ma da nur ein, aber i waß net so recht.. was ich insgesamt davon halten soll.
am besten no amoi probieren :D zum meinung bilden

Zurück
Oben