Dienstleistungen Diverses Echte 18,19jährige Girls in oö

Dumm-frag:fragezeichen:

Wieso wurden eigentlich die charmanten Postings der Ina gelöscht?

Schade eigentlich, daß die Halbwertszeit der Damen im Studio69 bei ein paar Wochen liegt,
und man dann nie wieder von ihnen liest..

Die anscheinend sehr nette Ina wird das selbe Schicksal erleiden...
 
Dumm-frag:fragezeichen:

Wieso wurden eigentlich die charmanten Postings der Ina gelöscht?

Ocram bitte du bist doch kein Frischling hier mehr und kannst 1+1 zusammen zählen!

Sie ist eine Nutte und hatte sich nicht als gewerbliche Dame hier angemeldet, also braucht sie auch keine Werbung gratis machen!

Forenregeln!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
War heute bei der Ina18 und muß echt sagen, es ist eine tolle frau, für mich eine traumfrau. und werde sie auf jeden fall wieder besuchen.
 
vergiss tschechien bitte.. abzocke, krankheitsgefahr, usw.. es zahlt sich nicht aus, da rüber zu fahren...
Bist da ganz sicher ??? War letzte Woche in Velenice
in CZ. Andrea 20 Jahre Jung 170 groß Ca. 58 Kg.
Sehr sehr nett und wunderhübsch. Eine Perle.
Eine Nacht mit zu mir nach Haus genommen.
Sie sagte 80. Hab Ihr dann 100 gegeben.
Zum Schlafen sind wir nicht gekommen.
 
Glaube die gibts nicht mehr :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mal die runde!Möchte euch einen guten tip geben! Sandra10002 hir auch im EF vertreten!
Sie ist wahre 19 und für ihr alter schon ziemlich versaut!Eine geile kleine zieliche prinzessin nett ,gute austrahlung, und ein Hammer im bett! Hab sie mir nach Kärnten geholt weils hir leider keine Mädls gibt zumindest wo ich nicht weis was Ao ficken! Mich hats interessiert und für mich ist sie widerholungsgefahr 1000%!Blasen 1,Schlucken 1, Anal 1 ,creampie 1, versaute spermaspiele 1!! Nur soviel dazu ! lg aus dem schönen Bergland!
 
Nichts, er macht dafür dauernd Werbung :)
Aber die kleine hat wirklich nur euphorische erfahrungsberichte und geile Fotos..
 
Tut mir leid aber Werbung würd ich das nicht nennen! Möchte nur meine erfahrungen mt ihr teilen!
Und was mich das gekostet hat? Sagen wir so es hat mich nicht umgehaun! und kann noch meine rechnungen bezahlen :)!
 
Und für die jenigen die es noch nicht gerafft haben! bin von sandra ein fan und habe sonst nichts mit ihr zu tun auser geilen Sex!
 
ich glaube du bist Sandra, den Rest kauf ich dir nicht ab! AUS FERTIG!

edit:
und außerdem sehe ich gerade das sie aus Wien ist, also hat das in diesem Thema ja überhaupt nichts verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du bist Sandra, den Rest kauf ich dir nicht ab! AUS FERTIG!

edit:
und außerdem sehe ich gerade das sie aus Wien ist, also hat das in diesem Thema ja überhaupt nichts verloren!

Wenn du mal auf mein Profil schaust wirst du sehen das ich den Fakecheck hir gemacht habe und den bekommst nur wenn du ein bild von dir mit zettel oder beschriftung am Körper mit name aktuelles datum per e-mail an einen admin schickst und ihn dann um den grünen harken bittest! Lies mal nach! Das sehe ich aber in deinem Profil nicht! Also glaub was du willst!
Und was Sandra betrifft! Auch wenn sie aus wien ist, sie kommt auf wunsch überall hin!
 
Zurück
Oben