Dienstleistungen Diverses Echte 18,19jährige Girls in oö

Eventuell die Kara (20) aus der Herzl Bar. Online habe ich vieles durchsucht, nichts gefunden. Hat wer einen Tip für heute?
 
also ich verstehe die ausgangsfrage des te nicht.
ja natürlich gibt es die 18 bis 19jährigen mädchen hier, manche sogar schon seit 10 jahren

...


die sandra ist tatsächlich real und ich bezweifle stark dass dieser adi38 ein fakeaccount ist den sie sich selber erstellt haben soll, ich kenne sandra persönlich und das mit den 19 jahren klingt für mich sehr glaubhaft.

auf dem folgenden bild sehr ihr mich mit ihr und ich steh zu meinen 26 jahren.

bussi
mia

Anhang anzeigen 1195357
 
wow das wäre mal ein duo.....................



... aber eines das hier nicht reinpasst da nur die sandra die altersvorgabe des TE erfüllt, ich bin ja wie gesagt ein 1988er jahrgang (märz) und somit nun schon bald zwei monate 26 und nicht 18 oder 19.


bussi
mia
 
auf dem folgenden bild sehr ihr mich mit ihr und ich steh zu meinen 26 jahren.

bussi
mia

Anhang anzeigen 1195357


"ich steh zu meinen 26 Jahren"… Mia, Kindchen, fühlst du dich etwa schon auf dem Weg zur Forums-Oma? :mrgreen:

Das Foto hätte ich für das Zitat natürlich nicht gebraucht, aber es gibt selten ein Foto, auf dem zwei junge Frauen komplett bekleidet (eigentlich schon overdressed) sind und trotzdem so scharf und geil aussehen.
Diese Beine… :verneigung: :verneigung::herzen::rubbel: :oops: :undweg:
 
Mia, Kindchen, fühlst du dich etwa schon auf dem Weg zur Forums-Oma?


nein, aber hier geht es um 18 und 19jährige und da bin ich eben nicht dabei.

bussi
mia

bei der gelegenheit: bevor wir uns die hunde aufwecken bitte zurück zum thema das sicherlich nicht ich bin hier. danke
 
also ich verstehe die ausgangsfrage des te nicht.
ja natürlich gibt es die 18 bis 19jährigen mädchen hier, manche sogar schon seit 10 jahren

...


die sandra ist tatsächlich real und ich bezweifle stark dass dieser adi38 ein fakeaccount ist den sie sich selber erstellt haben soll, ich kenne sandra persönlich und das mit den 19 jahren klingt für mich sehr glaubhaft.

auf dem folgenden bild sehr ihr mich mit ihr und ich steh zu meinen 26 jahren.

bussi
mia

Anhang anzeigen 1195357
Na endlich mal ne aussage die hoffendlich hir gessen hat und ihr wist was sache ist!
sandra ist Sandra und adi ist adi!
Überlege nur ob mein nächstes date sandra oder mia wird!:mauer:
Neee wird wider sandra absolut!:haha:
Lg den neidern da draussen!
 
Überlege nur ob mein nächstes date sandra oder mia wird!
Neee wird wider sandra absolut!


vor allem aber auch weil die mia erstmal gefragt werden will ob sie denn auch möchte.
nix für ungut, aber soviel anstand muss schon sein.

bussi
mia
 
nur zur klarstellung, einige dinge sehen wir im ef nicht gerne und dazu gehören u.a. ...

  • inflationäres bejubeln von anbieterinnen welches man schon beinahe in richtung unerwünschte werbung einreihen könnte.
  • usern zu unterstellen das sie ein fake wären. hat jemand diesen verdacht soll er sich an uns wenden und wir klären das!

danke für die aufmerksamkeit, kommentare zu diesem posting nicht erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lg den neidern da draussen!

Immer wieder gern belächelt!


Welche Art von Neid sollte hier -im Bereich des Paysex- wohl aufkommen (müssen) bei anderen Usern? Also: wieder einen Gang hinunter fahren und vor allem das (dein) Sparziel nicht aus den Augen verlieren!
 
vor allem aber auch weil die mia erstmal gefragt werden will ob sie denn auch möchte.
nix für ungut, aber soviel anstand muss schon sein.

bussi
mia
Na klar würd ich die MIA vorher höflichst fragen, soviel anstand habe ich natürlich!:)! Denn es ist ja nicht gesagt das sie gleich mit jedem in die kiste steigt!Ist auch ihr recht,und das sie sich es aussuchen kann !:daumen:
 
Im Cats Club Braunau hofiert momentan ein wirklich sehr hübsches 19 jähriges Mädel (tschechisch), die ein wirklich tolles (für die Gegend) Service bietet! (geschützt)
Bitte sie nett zu behandeln!
Einziger Wermutstropfen... ihre Deutschkenntnisse sind nicht überragend, zur Verständigung aber ausreichend. (mit etwas Geduld)
 
Zurück
Oben