K
Gast
(Gelöschter Account)
Eventuell die Kara (20) aus der Herzl Bar. Online habe ich vieles durchsucht, nichts gefunden. Hat wer einen Tip für heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow das wäre mal ein duo.....................
auf dem folgenden bild sehr ihr mich mit ihr und ich steh zu meinen 26 jahren.
bussi
mia
Anhang anzeigen 1195357
Mia, Kindchen, fühlst du dich etwa schon auf dem Weg zur Forums-Oma?
Na endlich mal ne aussage die hoffendlich hir gessen hat und ihr wist was sache ist!also ich verstehe die ausgangsfrage des te nicht.
ja natürlich gibt es die 18 bis 19jährigen mädchen hier, manche sogar schon seit 10 jahren
...
die sandra ist tatsächlich real und ich bezweifle stark dass dieser adi38 ein fakeaccount ist den sie sich selber erstellt haben soll, ich kenne sandra persönlich und das mit den 19 jahren klingt für mich sehr glaubhaft.
auf dem folgenden bild sehr ihr mich mit ihr und ich steh zu meinen 26 jahren.
bussi
mia
Anhang anzeigen 1195357
Überlege nur ob mein nächstes date sandra oder mia wird!
Neee wird wider sandra absolut!
Lg den neidern da draussen!
Na klar würd ich die MIA vorher höflichst fragen, soviel anstand habe ich natürlich!! Denn es ist ja nicht gesagt das sie gleich mit jedem in die kiste steigt!Ist auch ihr recht,und das sie sich es aussuchen kann !vor allem aber auch weil die mia erstmal gefragt werden will ob sie denn auch möchte.
nix für ungut, aber soviel anstand muss schon sein.
bussi
mia